KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim Ladebildschirm freeze ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: The Elder Scrolls (/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Skyrim Ladebildschirm freeze ?! (/showthread.php?tid=59699)


Skyrim Ladebildschirm freeze ?! - Nemthros - 24.02.2012 13:50

Servus leute, Heut wollt ich mal wieder Skyrim zocken und was passiert ? Game freezt im ladebildschirm. Also gleich nochma versucht, gleiches ergebnis. Nun hab ich den patch und die spielinstallationsdaten gelöscht, immer noch gleich. Mein Save ist 7mb gross, kann also nicht daran liegen. Die Disc ist auch noch sauber, kein Kratzer. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Sad


RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?! - mcoreone - 24.02.2012 16:57

starte einfach mal ein neues spiel und versuche von dort aus dein savegame zu laden


RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?! - A7X - 24.02.2012 17:00

Seltsam! Hatte das neulich auch... 4x PS3 restart -> immernoch. Hab dann die Disc gereinigt und plötzlich gings. Versuch vllt. mal paar Minuten die PS3 auszulassen und später neu zu starten.


RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?! - Nemthros - 24.02.2012 20:26

So, hab jetzt ALLES gelöscht außer mein Save. Die Disc war schon sauber, nicht mal Staub war drauf Wink Naja 10 mal Ps3 neugestartet, ausgerastet , und es ging wieder Smile


RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?! - Aroro - 25.02.2012 15:56

Könnt mir sagen was ihr wollt aber der 1.4er Patch hat nichts geholfen. Konnte meinen Lagsavegame von 5mb auf 9mb ohne Lags Spielen und nun sind sie wieder da. Sogar noch schlimmer als vorher mit haufen Freeze's und hatte sogar noch paar unsichtbare Drachen als extra Feature die ich bekämpfen durfte.
Bethesda tut die Lags zwar immer noch als Hirngespinnste ab aber sie sind da und nicht nur bei mir und das traurige ist das ich zwar vorher gewusst habe das der Patch nichts bringen wird und dennoch gehofft habe das ich mich irre -.-