KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP-Fever TV - Folge 3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP-Fever TV - Folge 3 (/showthread.php?tid=5979)


PSP-Fever TV - Folge 3 - alexking - 02.07.2009 15:14

<object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/7pFPo-jHxTo&amp;feature" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="272" src="http://www.youtube.com/v/7pFPo-jHxTo&amp;feature"></embed></object>

Marco hat nun Folge 3 seines Channels PSP-Fever TV fertig gedreht und online gestellt.

<span style="color: #339966;"><span style="text-decoration: underline;">Unter anderem bekommt ihr Folgendes zu sehen:</span></span>
<ul>
<li>PSP Memory 3D</li>
<li>OneManga</li>
<li>Lord of the Rings</li>
<li>Fifa 10</li>
<li>Tekken 6</li>
</ul>


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Dragon2 - 02.07.2009 15:32

Ein kleiner tipp an Marco Schummel. Lad dir die trailer am besten runter z.B. auf Gametrailers.com dann kannst du sie mit dem windows movie maker einfügen. Dann ist die Bild und Ton Qualität auch etwas besser.


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 15:34

Weiss,aber der Tekkentrailer zb. wäre so zu lang gewesen.Aber trotzdem Danke

gruss


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - zocker - 02.07.2009 15:49

Ganz nett gemacht Smile Das mit den Trailern wurde ja schon erwähnt, ansonsten gut.
Aber habe ich was verpasst, oder warum ist das schon die Folge 3? Big Grin (Gab es überhaupt eine Folge 2???^^)


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 15:52

Ja,gibt es,eine art Preview

http://www.pspking.de/wordpress/?p=1366


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Naisco - 02.07.2009 15:58

Marco Schummel © :
Ja,gibt es,eine art Preview

http://www.pspking.de/wordpress/?p=1366


Ja, aber das ist doch dann noch keine Folge oder? Die Folge hier, wäre dann ja Folge 2.


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Shikaza - 02.07.2009 15:59

Super marco Wink
Dein Video ist mal wieder TOP


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 16:02

Naisco :

Marco Schummel © :
Ja,gibt es,eine art Preview

http://www.pspking.de/wordpress/?p=1366


Ja, aber das ist doch dann noch keine Folge oder? Die Folge hier, wäre dann ja Folge 2.


Ich habe sie eineinhalb genannt,jetzt hatten wir sie aber als folge 2 gesetzt hier,ist doch nicht so schlimm


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - alexking - 02.07.2009 16:11

Die Trailer würde ich weglassen, da man sich die überall anschauen kann. Dafür besser mehr Homebrew- und Spieletests.
Oder stell ein paar deiner gemoddeten PSPs vor, die sind doch allesamt sehr cool.


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 16:15

Jo,kann ich machen,habe ja Vids darüber!Folge 4
Mit der Umfrage warte ich noch auf die Bestätigung seitens EB Games

Wie findet ihr am Schluss die eingebundenen patzer,ich find die ja geil


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Tim - 02.07.2009 16:21

Ich schließe mich alexking an! Trailer zu demnächst erscheinenden PSP Titeln ziehe ich mir sobald sie online sind über Gametrailers.com rein, aber über neue Tests oder Previews zu Spielen und natürlich alles mögliche im Bereich Homebrew würd ich mich echt freuen..ansonsten: coole Sache dass du das mit den Videos jetzt echt so durchziehst!!! Weitermachen....:-)


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - MarioM33 - 02.07.2009 16:30

Sehr gut gemacht Marco ! Deine PSP´s vorzustellen und zu erklären wie du das gemacht hast und so, wäre auch mal nicht schlech ! thumb

PS. Hab dich noch nie in einem Video mit Brille gesehn ^^


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - alexking - 02.07.2009 16:34

Outtakes sind immer ne lustige Bereicherung. Es gibt Filme wo die sogar extra produziert werden.

Homebrews interessieren sicher die meisten Leute. Denn vieles hört man, lädt es sich aber nicht runter, weil man zu faul ist. Dann ist es gut, wenn man in einem Video die jeweilige Homebrew kurz vorgestellt bekommt.

Ich würde dann mehr Homebrew testen, dafür die Beiträge kürzer machen.
Jede Homebrew in 100sec oder so ähnlich wäre knackig.


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 16:34

Brille habe ich seit der Kindheit,Brille sieht gut aus? (zitter)


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Gift - 02.07.2009 16:35

Super Marco dass du weitermachst!!! Wiedermal Super Video!


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Gigelz - 02.07.2009 16:40

ich finde die brille gut siehst damit richtig nett aus ! vill das nächste mal das fever t-shirt anziehen und deine psp vorstellen finde ich auch nich schlecht


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - badboy1234 - 02.07.2009 16:43

junge geht doch
und dieses mal werden deine videos als gut gevotet !
folge 4 folgt xD


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - supercloud - 02.07.2009 17:14

Jep, find ich gut, die Folge! Wäre auch dafür, dass du evtl ma deine PSPs vorstellst Wink
ansonsten: weiter so!
Auch am Ende n paar "outtakes" sind immer cool Smile


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - FREAQ09 - 02.07.2009 17:30

Also PSP's vorstellen wär cool , denn du hast ja paar PSP's!
Aber sonst : mach weiter so , und zieh dein PSP-FEVER-TV T-Shirt an , damit jeder weiß das es PSP-FEVER-TV ist Tongue


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - GOD_XX_WAR - 02.07.2009 17:40

nicht schlecht aber besser konnte werden freut mich auf folge 4thumb


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 18:24

Folge zwei kommt nächste Woche,weil einmal geht schon die Woche ,alle zwei Wochen ist schon lange wenn mann mit eifer daran ist


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - fatzge1994 - 02.07.2009 18:27

Hintergrund ist schlecht sieht echt unprofessional aus aber sonst ist Top! Und zieh dir ein T - Shirt an weil sonst sieht das so aus(oder ist vielleicht so) als ob du grade aufgestanden bist und gleich das Video machst.

Ps. Wann kommt Lord of Rings raus?


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 18:29

Wieso,weil ich ein Muskelshirt bei 30 grad anhabe


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - PSP_Joker - 02.07.2009 18:32

Also, ich muss sagen hat sich sehr gesteigert, aber nen paar Sachen stören. Das "So" am Anfang und das die Trauker abgefilmt aussehen. Man sollte sie vielleicht runterladen und dranhängen, ansonsten ist es ganz gut.


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 18:35

Habe ich auch schon mir gedacht , mit dem so und äh,aber muss ich mal weglassen (angewohnheit)


greez


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Fixie - 02.07.2009 18:53

hey erstmal:
ich find die folge cool =)
aber wo is eig. folge2?


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 19:17

Hier

http://www.pspking.de/wordpress/?p=1366


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Taskmanager - 02.07.2009 19:22

Ich find's ganz nett, dass du kurze Show machst und für das Board etwas zeigen willst ^^

Aber eins ist mir immer aufgefallen.. Du bist dir nicht so ganz Textsicher.. Nimm dir einfach mal ein Block und Stift und schreib das auf, was du uns präsentieren willst und den Text dazu.

Ihn 2-3x durchlesen und dann siehts schon viel besser aus im Video ^^

Ich denke, du solltest mal ein Einfarbigen-Hintergrund nehmen, der schön hell und positiv wirkt.

Outtakes am Ende sind auch lustig und abwechslungsreich, aber Ich denke, dass sollte man vorher richtig interesannt einleiten.. Dann kommt das direkt wieder vieeeel vieeeel lustiger rüber ^^


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 02.07.2009 19:45

Alles gute Tips von euch,danke
Folge 4 wird dann noch besser


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Namenloser - 02.07.2009 20:00

Danke das du weiter machst
Finde die Folge cool^^
Nur der Hintergrund vom preview fand ich besser ^^
Das mit den Hopalas fand ich ganz witzig ^^

Nur weiter so


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Fixie - 02.07.2009 20:11

Marco Schummel © :

achso danke ^^ habs nirgends gefunden Smile
aber hey das is doch nur deine Preview folge Sad gehste denn irgendwann auf die strasse und fragst die leute?=ô würd das so gerne sehen..


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Kaito13 - 02.07.2009 21:45

wann will er das denn machen


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Kaito13 - 02.07.2009 21:46

gell ich auch, was wirst du denn so für fragen stellen?

ach.. ich weiß schon

1. Frage: arbeiten sie für oder bei Sony? Big Grin


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Gigelz - 02.07.2009 22:03

du hattest mal son karierten hintergrund der war echt klasse !


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - RedNRG - 02.07.2009 22:42

Jo coole Folgethumb aber ich warte immer noch auf die Umfrage auf der Street.
Mach weiter und regel das mit EB Games willste die auch interviewen oder was ???


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - BLader_kOsOP - 03.07.2009 01:58

Nett.Aber wo ist die stadt tour, wo ihr abfragen wolltet?


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 03.07.2009 04:15

Ich warte auf EB Games,am WE macht jemand anders eine Umfrage bei sich in der Stadt
Wenn alles läuft wie geplant kommt schon bald was


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - philix - 03.07.2009 05:10

marco is back!yeah!

schön das psp-fever TV weiter geht...dein video is dir mal wieder hervoragend gelungen


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Preyker - 03.07.2009 16:25



was ist eigentlich mit den beiden anderen moderatoren, die sich letztens mit nem vid vorgestellt haben? tauchen die auch irgendwann mal aufQuestion


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 03.07.2009 16:40

Das war GD-ComTV


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Master_Jens - 03.07.2009 18:18

eyy sry marco das ichs ers so späte anschauen konnte Sad

es ist dir echt perfekt gelungen! thumb

Folge 4 is Pflicht! (für mich wg. anschauen xD)


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Gift - 04.07.2009 09:28

Noch ein kleiner Tipp:

Vor den Outtakes eben ca. 1 Sekunde ein Bild mit "Outtakes" machen, damit man weiß, was jetzt kommt.

Ich dachte mir schon, warum du nochmal sagst "Hallo zu PSP-Fever TV". Bis du dann gelacht hast, wusste ich, was los war.


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - Marco Schummel © - 04.07.2009 09:34

Stimmt,habe aber gedacht das alle so denken wie du, (was jetzt,nochmal?).Aber dann mache ich demnächst einen Hinweis

greez


RE: PSP-Fever TV - Folge 3 - DJTechno - 04.07.2009 09:45

also mach auf jeden fall folge 4 und noch andre folgen die ist genial wie deine andren auch du bist klasse