KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita (/showthread.php?tid=59793)


PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Freshman - 26.02.2012 02:43

Liebe Freunde des guten Spiels !

Glücklicherweise bietet Sony allen mit einem kleinen Geldbeutel kostenlose Downloads, die einem das Gefühl geben, auch ohne große Investitionen mit dabei zu sein. Ich dachte mir, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Nutzen, sich anhand einer Liste vorab zu informieren, was es alles so für lau gibt und wie viel Speicher die Downloads benötigen. Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr Neuzugänge hier postet, damit ich sie in die Liste integrieren kann.


Also los gehts:

Sektion 1: Spielbare VITA Demos

Lumines 717 MB
Reality Fighters 674 MB
Top Darts 406 MB
Rayman Origins 922 MB
MotorStorm 684 MB
Hustle Kings 394 MB
Dungeon Hunter 1044 MB
Asphalt Injection 761 MB
A-Men 202 MB
Little Deviants 1018 MB
Super Stardust Delta 223 MB
Wipeout 2048 552 MB
Unit 13 852 MB
ModNations Racers 480 MB
Fifa Football 1461 MB
Dynasty Warriors 216 MB

Sektion 2: Gratis Spiele

Table Football 251 MB
Fireworks 308 MB
Cliff Diving 444 MB

Sektion 3: PSP spielbare Demos

Ape Quest Starter 232
Loco Roco 11

Sektion 3: Apps

Foursquare 4,5 MB
Flickr 7 MB
LiveTweet 3,5 MB

Gesamtgröße aller Downloads zusammengenommen: 11867 MB


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - GaMers4D - 26.02.2012 09:05

Genau deswegen braucht man ne größere Speicherkarte!


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Bloodhusky - 28.02.2012 17:43

also dass ist ja mal geil die sind ja nicht mal größer als die normalen psp games ^w^ dass ist doch mal ne gute nachricht dafür würde ich ne größere karte holn

sind ja nur demos aber sooo groß dürften die nit werden ^^


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - ~ferra~ - 28.02.2012 19:00

Das sind nur die Demoversionen. Die Vollversionen sind teilweise deutlich größer.

16 GB sollte man schon haben oder man kauft sich die Spiele direkt auf der Karte.

MfG ferra


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - aCt - 28.02.2012 20:16

wisst ihr wie groß Ridge Racer ist?ich überlege ir das zu loaden weils ja 10 euro billiger ist..


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Freshman - 29.02.2012 04:43

Ungotteswillen.... bloß nicht... Bekommst Du bei Amazon für 20 Euro + Versand ... mom. als gebrauchte UK Version, die aber höchstwahrscheinlich noch eingeschweißt ist (wie neu).


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Sucht - 29.02.2012 15:04

danke für den thread, hab mir schon längst alle demos geladen und getestet sowie die 3 kostenlosen augmented reality games, die man mit den karten zocken.

finde ich sehr gut, dass so viele demos angeboten werden. so kann man sich einen fehlkauf sparen (modnations racer z.b. ist meiner meinung nach großer mist).

im us und jap store soll es noch demo-versionen virtua tennis 4 (in japan power smash) und uncharted geben (nicht selbst getestet).


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Freshman - 29.02.2012 20:10

Wäre es denn sinnvoll, solche in D nicht verfügbaren Demos in die Liste mit aufzunehmen ?
Ist denn ganz Europa aussen vor ? Und gibt es vielleicht Demos, auf die wir zugreifen können, andere Länder aber nicht ?

Wonach bestimmt der PS Store eigentlich das Herkunftsland ? Systemsprache ? Standortdaten ? Nach der Adresse, die wir im Account angegeben haben ? IP ? Oder liegt es einfach nur an der PS Store App ? Lässt sich da ev. was drehen, damit wir auch in den Genuss solcher Demos kommen ?


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Obsi - 04.03.2012 21:54

Was ist eigentlich mit der Unit 13 Demo für die Vita? Wurde die rausgenommen?

Kann man damit noch vor Release rechnen? :O


RE: PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita - Ba$h - 08.03.2012 14:21

aCt :
wisst ihr wie groß Ridge Racer ist?ich überlege ir das zu loaden weils ja 10 euro billiger ist..


Das wüsste ich auch gern.