KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt (/showthread.php?tid=59801)


PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - alexking - 26.02.2012 11:38


Während es Facebook und Twitter bereits zum Launch als App für die PS Vita gibt, musste man sich als Skyper bisher noch gedulden. Wie Sony nun aber über Twitter bekannt gab, wird eine Skype App ab nächster Woche im PSN Store erhältlich sein.

Außerdem kündigte man an, dass der Browser ein Update erhalten wird. Dieses soll viele Verbesserungen mit sich bringen. Welche dies konkret sind, wollte Sony jedoch noch nicht verraten. Möglicherweise wird Flash und/oder HTML 5 Support nachgereicht, damit auch Video-Dienste wie YouTube genutzt werden können.

Quelle


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - greenieZ - 26.02.2012 11:39

Endlich ich warte schon seit Release drauf Big Grin


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Shana-chan - 26.02.2012 11:43

alexking :
Möglicherweise wird Flash und/oder HTML 5 Support nachgereicht, damit auch Video-Dienste wie YouTube genutzt werden können.


Das ist schon traurig das sie es nicht gleich gemacht haben....


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - mcoreone - 26.02.2012 11:45

green_day_fan_® :
Endlich ich warte schon seit Release drauf Big Grin


ja schon 5 tage ohne skype und youtube wird auch mal zeit Tongue Tongue


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - roxas950 - 26.02.2012 11:47

HTML 5 die Zukunft ftw


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Dodo - 26.02.2012 11:58

Hoffentlich kann man mit der Skype App dann auch teleonieren und chatten. Smile
Dann ist es eine gute App.


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Jay-Puddy - 26.02.2012 12:00

Shana-chan :

alexking :
Möglicherweise wird Flash und/oder HTML 5 Support nachgereicht, damit auch Video-Dienste wie YouTube genutzt werden können.


Das ist schon traurig das sie es nicht gleich gemacht haben....


Das man gezwungen ist zu updaten.
So können sie heimlich noch ein paar Lücken stopfen.


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Jooo - 26.02.2012 12:06

Hört sich gut an. Hätte eigentlich nichts dagegen die Vita als eine Art Tablet zu nutzen Big Grin


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - AdamorusS - 26.02.2012 12:11

YOUTUBE LECHZ Big Grin


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - greenieZ - 26.02.2012 12:13

Dodo :
Hoffentlich kann man mit der Skype App dann auch teleonieren und chatten. Smile
Dann ist es eine gute App.


Ja man kann sogar Videotelefonieren angeblich. Chatten ist aber aufjedenfall dabei.


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - notepass - 26.02.2012 12:16

HALT STOP! Die Quelle ist PSVita King Oo

PS: Denkt auch mal an den Zeitramen für die Entwikler! Diese hatten auch nicht ewig Zeit!


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - voddy - 26.02.2012 12:21

solangsam wird die Vita für nicht PC User interessant Smile

Wenn weiterhin gute Updates kommen lohnt sich das System selbst für Zweifler.
Was ich etwas schade finde ist, dass man bald jede Woche ein Update spendiert bekommt. Wäre ggf schlauer das über ein paar Wochen zu verteilen, also zu warten bis man einen Meilenstein erreicht hat. Nicht jeder hat schnelles Internet - selbst heute!

Und jede Woche eine Stunde oder länger zu warten, bis das Update endlich runtergeladen und installiert ist kann auf dauer bestimmt frustrieren Smile

Die Updates sind zwar jetzt nicht wirklich groß aber dennoch kann das als nervend empfunden werden ^^

Ich persönlich freu mich schon auf das Update


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - supercloud - 26.02.2012 12:38

ICh hoffe, dass der Browser dann "flüssiger" läuft.
Wenn man scrollt, dann wird der zu ladende Bildabschnitt immer kurz grau, was ehrlich gesagt ein wenig nervig ist.


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - marcus-mindfreak - 26.02.2012 13:51

juhu skype und flash *ganz großes freu* Big Grin


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - laughingMan - 26.02.2012 14:16

Wahrscheinlich wird dann der Bug im Browser behoben, der bei mir am ersten Tag die Vita zum Neustart bewegte. Dabei hab ich nichts anderes gemacht als ein Bild zu markieren. Daraufhin ließ sich die Markierung nicht mehr aufheben und eine Fehlermeldung+Reboot der Vita waren die Folge. Ist aber nur einmal passiert, sonst gefällt mir der Browser eigentlich ganz gut.


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Dodo - 26.02.2012 14:53

notepass :
HALT STOP! Die Quelle ist PSVita King Oo

PS: Denkt auch mal an den Zeitramen für die Entwikler! Diese hatten auch nicht ewig Zeit!


Du brauchst jetzt nicht einen auf Andreas machen. Big Grin
psvitaking, pspking und ps3king sind alle die gleiche Website.


RE: PS Vita: Browser erhält Update & Skype App kommt - Nathan Drake - 26.02.2012 18:08

green_day_fan_® :
Endlich ich warte schon seit Release drauf Big Grin


ich wette mit dir du hast es nicht dringend nötig Big Grin
vids von youtube etc. kannste auch über deinen pc und smartphone wenn du hast sehen