KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? (/showthread.php?tid=59870)


GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - alexking - 27.02.2012 11:41


Auf diese Meldung dürften die meisten PS Vita Besitzer und noch Unentschlossenen gewartet haben.

Ein Rockstar Insider will erfahren haben, dass der Hersteller gerade an einer Umsetzung von Grand Theft Auto IV für die PS Vita arbeitet. Der Titel soll ebenfalls in Liberty City (virtuelles New York) spielen.

Natürlich wird die Umsetzung über eine eigene Story und neue Inhalte verfügen. Auch DLCs sollen in Planung sei. Außerdem berichtete der Insider, dass der Titel bereits seit längerer Zeit in Entwicklung sei und ein Release daher früher stattfinden wird, als man erwarten könnte.

Dass früher oder später ein GTA auf die Vita kommen würde, war eigentlich klar. Dennoch ist die Meldung bislang noch als Gerücht einzustufen. Rockstar hält sich wie immer bedeckt.

Quelle


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Rezan - 27.02.2012 11:52

Dann hätte ich zumindest meinen ersten Grund mir eine vita zu holen Smile danke für die News


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Darktraceur92 - 27.02.2012 11:53

Geil darauf habe ich gewartet :-) aber liberty city ist langsam fade finde ich. Ein gta sas wäre cooler


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - piti_rocks - 27.02.2012 12:02

geil! das game wird die vita mal voll ausschöpfen und die neuen steuermöglichkeiten nutzen


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Jooo - 27.02.2012 12:03

Würde vor dem GTA das stehen: "V", wäre das n Ticken besser, aber naja, warten wir ab, wie die Story wird. Immerhin machen die Rockstar Entwickler ihren Job sehr gut und sie haben bis jetzt immer aus Sche*ße Gold gemacht (siehe Nintendo DS Chinatown Wars)!


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - thewolf16 - 27.02.2012 12:11

Hoffentlich wird es nicht wieder sowas wie Chinatown Wars.


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - marcus-mindfreak - 27.02.2012 12:13

Juhuu Grand Theft Auto die Spiele-serie überhaupt

GEKAUFT!!!!


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - taipangr - 27.02.2012 12:34

Gta San Andreas wäre genau so geil *sabber*...


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - REMO - 27.02.2012 12:45

Geil wenn du rauskommt dann ist die vita gekauft *_*


RE: GTA IV: Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Nathan Drake - 27.02.2012 12:57

gut ist es wenns ne andere story ist weil ich gta 4 und efc schon aufm pc durch hab


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - A7X - 27.02.2012 13:37

Liberty City is echt mit der Zeit main geworden... ne neue Spielwelt wär doch mal sau geil! Ein Washington wär doch mal ganz witzig Big Grin


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Master_Jens - 27.02.2012 13:38

Stimme zwar Ghost_Mw2 zu, dennoch find ichs klasse ein super GTA auf der Vita dann zu haben Wink


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Flairmax - 27.02.2012 14:08

das waere der hammer!hoffe,dass das stimmt und der insider nicht iwas rumgaukelt


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - davdda - 27.02.2012 14:10

Wäre nen Traum! Das wär der Grund für mich, mir ne Vita zu holen, wobei Gta V natürlich auch cool wäre...


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Bugiemann - 27.02.2012 14:28

Kaufgrund *_* trotzdem wäre mir GTA five auf der vita noch lieber.


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - The Z - 27.02.2012 14:34

Wie wäre es vorher mal mit nem GTA SA Stories? Wink


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Kedir1 - 27.02.2012 14:38

das ist bisher der beste grund für mich die psvita zu kaufen endlich wenn gta iv stories für psvita hoffentlich rauskommt kauf ich mir die psvita sofort


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Sucht - 27.02.2012 15:13

gta 4 ist kein gutes spiel, wieso nicht gleich gta 5?


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - SkyWalker2012 - 27.02.2012 15:32

Hmm Liberty City, ein GTA Atlanta oder sowas währe doch mal was Big Grin

Jaaaaaaaaa GTA Berlin und anstatt Cluckin Bell oder Burger Shot aus GTA:SA gibt es Cluckin Döner oder Currywurst Shot, oder son Sch....ß Big Grin


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - PATTA - 27.02.2012 16:03

Naja ich sags mal so, keines der bisher veröffentlichten Spiele für die Vita spricht mich auch nur im Ansatz an. Für mich persönlich wäre ein Kauf der Konsole überhaupt erst lohnenswert wenn eine "Slim" Version erscheint in der natürlich viele Hardware/Software-Schwächen behoben sind und wenn Spiele wie das angesprochene GTA IV oder ein neuer Teil meiner Lieblingsreihe "Monster Hunter" veröffentlicht wurden. Wink

LG PATTA


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - S.T.Y.L.E.Z - 27.02.2012 16:10

In Rockstar muss man einfach Vertrauen haben...


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - f-air-d - 27.02.2012 17:05

ach ich halte nix davon
immer diese gerüchte wie damals für psp mit san andreas stories
und in dem fall waren es wirklich nur stories


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - PSP4ME - 27.02.2012 20:18

Ich halte es für logisch denn es könnte folgendes System dahinterstecken:
GTA 3 Remake (Liberty City Stories) --> PSP/PS2
GTA Vice City Remake (Vice City Stories) --> PSP/PS2
GTA 4 Remake (Name?) --> PSVita(/PS3?)
Dann GTA San Andreas Remake auf PSVita/PS3?

Ich könnte mir sowas in der Art vorstellen, auf jeden Fall würde ich mich am meisten über ein San Andreas Remake freuen, allerdings muss man jetzt nicht jedes GTA nochmal auslutschen; es gibt zwar Unterschiede, aber deutlich mehr Parallelen zwischen den alten Versionen und den Neuauflagen.

Da der nächstel Titel wohl wieder in Liberty City spielt, können wir ein GTA San Andreas Stories fast zu 100% ausschließen und das neue wird wohl wirklich auf GTA 4 basieren, wenn am Gerücht was dran ist, aber wie würde das wohl heißen? Liberty City Stories 2? New Liberty City Stories?
Ich bin gespannt...

Auf jeden Fall ist jedes GTA für die Vita ein Gewinn. Wink


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Hideki - 27.02.2012 22:36

GTA auf der VITA

Spoiler: (anzeigen)



RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Private - 28.02.2012 00:38

Immer diese Insider von Rockstar Games, wo kommen sie nur immer her? Am Ende isses doch eh wieder ein Gerücht, vorallem weil R* grad an Max Payne arbeitet und sogar mit Informationen zu GTA V geizt.


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - Darktraceur92 - 01.03.2012 00:00

Geil wäre auch n extra ableger von gta 5 für die vita der aber die voreschichte enthält und man kann dann mit beidem systemen also ps3 und psv iwas freischalten wie in ac bloodlines und ac2


RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ? - PspUnbreakable - 01.03.2012 10:23

wenn jetzt noch mhf3 , cod und gta released wird dann hole ich mir die vita die drei spiele und uncharted Wink)