KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy 9 auf der PSP - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Final Fantasy 9 auf der PSP (/showthread.php?tid=599)


Final Fantasy 9 auf der PSP - Arti - 03.05.2008 21:48

Hallo erstmal, bin neu hier Lehrer

hab dementsprechend nich viel ahnung Rollende-Augen

Hab dank eurer Tutorials ohne probleme geschaft meine PSP Slim & Lite Downzugraden auf die Version 3.93

Jetzt wollt ich mein Lieblingsspiel FF7 FF8 FF9 versuchen auf der PSP laufen zu lassen aber irgendwie funktioniert das bei mir nich... heul

Hab es mit dieser Tutorials versucht....

Es hat alles prima geklappt... aber wenn ich das Spiel anschließend starten will kommt das alte PSX logo und dannach bleibt meine PSP leider einfach schwarz.... heul

kann es nur noch über den Home Button beenden.... heul

Kennt von euch einer das Phänomen?

Hab alles haar genau mit eurer Anleitung versucht aber irgendwie funktioniert es leider nich...


Könnt ihr mir Helfen?


P.S.: Danke für die Bereitstellung solcher Anleitungen. Selbst einem Leihe ist es möglich eine PSP Downzugraden. Klasse sache von euch! Dickes Lob thumb


Lg (der neue vom Forum) Arti Smile


RE: Final Fantasy 9 auf der PSP - pspfan95 - 03.05.2008 21:54

wie lange hast du das psx game denn laden lassen??? Vielleicht braucht es ja etwas länger. wie gesagt vielleicht.


RE: Final Fantasy 9 auf der PSP - alexking - 03.05.2008 22:00

Mit den FF-Teilen gab es immer Probleme auf dem PSX-Emu.
Mit Hilfe des Popsloader konnte man diese beheben, diesen gibt jedoch für deine CFW noch nicht.

Möglich ist auch, dass dein Game schon NTSC ist und du den PAL to NTSC Fix aktiviert hast. Konvertier es mit Pospation nochmal und lass dort dieses Mal den Haken weg.