KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lp Kanal wieder offen:) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Lp Kanal wieder offen:) (/showthread.php?tid=59986)


Lp Kanal wieder offen:) - davdda - 29.02.2012 17:38

Hi, ich habe hier vor einigen Monaten schonmal meinen Lp Kanal vorgestellt, nach dem ich nun wieder mit dem LPen angefangen habe, wollte ich das nur kurz bekanntgeben, ich hoffe es ist ok das hier zu posten...

Denk Link findet ihr in meiner Signatur.

mfg
davdda


RE: Lp Kanal wieder offen:) - HeadBang - 29.02.2012 17:43

Hab dich mal um 14 Abos beschert Smile


RE: Lp Kanal wieder offen:) - davdda - 29.02.2012 17:48

HeadBang :
Hab dich mal um 14 Abos beschert Smile


Danke Big Grin wieso hast du 14 accounts?? Big Grin


RE: Lp Kanal wieder offen:) - HeadBang - 29.02.2012 17:50

Wollte mal meinen Youtube-Bot testen Wink


RE: Lp Kanal wieder offen:) - MatzeO - 29.02.2012 17:57

HeadBang :
Wollte mal meinen Youtube-Bot testen Wink



Was ist denn ein YouTube-Bot?

Zum Thema:

Echt gutes Video!
Nur die Qualität könnte besser sein und du bist sehr leise.
Aber sonst ganz ok Smile


RE: Lp Kanal wieder offen:) - davdda - 29.02.2012 17:59

MatzeO :

HeadBang :
Wollte mal meinen Youtube-Bot testen Wink



Was ist denn ein YouTube-Bot?

Zum Thema:

Echt gutes Video!
Nur die Qualität könnte besser sein und du bist sehr leise.
Aber sonst ganz ok Smile


Qualität meinst du die vom Video? (die neue Folge rendert grade die ist dann auch in 1080p, das mit der Lautstärke ist auch im neuen Video behben Smile

DankeWink


RE: Lp Kanal wieder offen:) - Whynot - 29.02.2012 18:11

MatzeO :

HeadBang :
Wollte mal meinen Youtube-Bot testen Wink



Was ist denn ein YouTube-Bot?

Zum Thema:

Echt gutes Video!
Nur die Qualität könnte besser sein und du bist sehr leise.
Aber sonst ganz ok Smile


Bot ist eher die falsche bezeichnung das was er oben gemacht hat. Er hat ein "Youtube-Bot" Botnet Big Grin Damit kann er dann (fals er irgendwann mal par mehr von den bots hat) ganz schön viele klicks verursachen und seine oder andere vids hypen.


RE: Lp Kanal wieder offen:) - Bananensaft - 29.02.2012 18:19

werbung ist verboten!


RE: Lp Kanal wieder offen:) - Kitzur - 29.02.2012 18:22

Ja aber du darfst deinen Youtube Chanell trotzdem im Sammelthread vorstellen Wink


RE: Lp Kanal wieder offen:) - MatzeO - 29.02.2012 18:24

davdda :

MatzeO :

HeadBang :
Wollte mal meinen Youtube-Bot testen Wink



Was ist denn ein YouTube-Bot?

Zum Thema:

Echt gutes Video!
Nur die Qualität könnte besser sein und du bist sehr leise.
Aber sonst ganz ok Smile


Qualität meinst du die vom Video? (die neue Folge rendert grade die ist dann auch in 1080p, das mit der Lautstärke ist auch im neuen Video behben Smile

DankeWink


Achso ok,
hab dich mal abonniert Wink


RE: Lp Kanal wieder offen:) - Gin-Chan - 29.02.2012 18:36

wie geht das mit diesem youtube bot netz?


RE: Lp Kanal wieder offen:) - HeadBang - 29.02.2012 18:40

Gin-San :
wie geht das mit diesem youtube bot netz?


C++ oder Auto-it Kenntnisse.


RE: Lp Kanal wieder offen:) - Perox - 29.02.2012 18:49

Hey,
Gutes Video, vielleicht könntest du dir noch ein besseres Mikro besorgen, dann wäre es noch besser.
Ansonsten, solltest du vielleicht nicht ganz so angespannt sein, aber kann man ja beim 1.LP verstehen.
Sonst ist alles Top! Smile


RE: Lp Kanal wieder offen:) - davdda - 29.02.2012 19:02

Perox :
Hey,
Gutes Video, vielleicht könntest du dir noch ein besseres Mikro besorgen, dann wäre es noch besser.
Ansonsten, solltest du vielleicht nicht ganz so angespannt sein, aber kann man ja beim 1.LP verstehen.
Sonst ist alles Top! Smile

Kannst du mir nen gutes empfehlen? Sollte nicht über 100Euro liegen...

DankeSmile war in der 2. Aufnahme schon deutlich besser nur war da die Musik zu laut -.-


RE: Lp Kanal wieder offen:) - BIGGGMACK - 29.02.2012 19:08

Hier ist ein Headset das ein sehr gutes Micro hat. Wird benutzt von vielen LP'ern Wink.


http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B001UQ6FSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330538867&sr=8-1