KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen (/showthread.php?tid=59989)


Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - [PRO]Fifa11 - 29.02.2012 18:21

Hey

ich glaube sehr viele warten auf den Jailbreak von KaKaRoTo aber ich hätte da mal ein paar Fragen

1.(klingt doof)Was ist der unterschied zwischen CFW und Jailbreak?
2.Wird der überhaupt funktinoieren?
3.Was für Funktionen kann man dann auf diesem Jailbreak nutzen?

Danke im Voraus


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - mrtboy65 - 29.02.2012 18:24

1.) Es ist ein HEN und Keine CFW
das bedeutet es ist nur ein Homebrew enabler und
kein ISO abspieler
2.) KaKaRoToKS kann man vertrauen und es wird funktionieren
3.) Nur Homebrews mehr nicht


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - Gaara4 - 29.02.2012 18:24

Es wird wenn ein HEN also es gehen dann nur Homebrews kein Backup Manager.
Und ja wenn das wird er funktionieren.


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - [PRO]Fifa11 - 29.02.2012 18:25

Danke aber ich bin noch nicht so ein Profi was ist ein HEN oder Homebrew


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - Shana-chan - 29.02.2012 18:30

[PRO :
Fifa11]
Danke aber ich bin noch nicht so ein Profi was ist ein HEN oder Homebrew


HEN = Homebrew Enabler

Homebrew sind selbstgeschriebene Programme von Hobby Developern


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - Gaara4 - 29.02.2012 18:30

Ein Homebrew ist ein Programm das von Hooby programmieren programmiert wurde es ist kostenlos und nur auf Konsolen die so etwas wie ein HEN und eine CFE haben nutzbar da diese nicht von Sony signiert werden. Also ohne HEN würde sich die Programme wieder installieren noch starten lassen.


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - stefa11 - 29.02.2012 18:35

Soweit ich weis hat KaKaRoTo doch die Arbeiten an dem HEN eingestellt!!
Folglich kommt da auch nix .


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - Shana-chan - 29.02.2012 18:45

stefa11 :
Soweit ich weis hat KaKaRoTo doch die Arbeiten an dem HEN eingestellt!!
Folglich kommt da auch nix .


Pausiert nicht eingestellt die NPDRM Keys zu bekommen ist ein ganzes Stück arbeit diese werden benötigt um Applikationen auf der PS3 zustarten.


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - GaMers4D - 29.02.2012 19:17

Yeah. Ich freue mich schon auf den HEN. Ein Backup Manager brauche ich nicht (ich kauf mir die Spiele leute Rolleyes Big Grin ^^) aber hoffentlich wird der Filemanager unterstützt.

lg


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - king38 - 29.02.2012 19:25

Mir ist es Wurst ob ein hen kommt doer nicht. ich benutze keine Homebrews, ein MKV abspieler wäre wahrscheinlich das einzigste was ich nutzen würde und ich habe kein bock meine SKs der BDs von 25+GB umzuwandeln in mkvs und dann noch auf ine Festplatte ziehen um sie abzuspielen... zuviel Platzverschwendung.

Alles andere wäre unnötig für die PS3... aktuallisier lieber auf die aktuellste ofw... verziche auf den HEN , der wird wahrscheinlich erst in 100 Jahren richtig laufen, denn es ist eig. unnötig die Keys zu bekommen. Dramatheu hat die Keys bestimmt auch nicht und albbert nur rum und erzält scheiße, denn er würde die sonst veröffentlich und sein"fame" ernten, immerhin ist er fame geil.


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - stefa11 - 29.02.2012 20:01

Shana-chan :

stefa11 :
Soweit ich weis hat KaKaRoTo doch die Arbeiten an dem HEN eingestellt!!
Folglich kommt da auch nix .


Pausiert nicht eingestellt die NPDRM Keys zu bekommen ist ein ganzes Stück arbeit diese werden benötigt um Applikationen auf der PS3 zustarten.


Pause is ja quasi eingestellt. Wie lang dauert den seine pause????
Er kann ja mit seinem hen nicht mal PKGs installiern ohne diese keys, da man ja die PKG dateien vorher erst signieren muss. Und somit auch keine Homebrews gestartet werden können.
Ich bin mir ziemlich sicher , das wars!!! Da kommt nix mehr. Smile


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - Shana-chan - 29.02.2012 20:18

stefa11 :

Shana-chan :

stefa11 :
Soweit ich weis hat KaKaRoTo doch die Arbeiten an dem HEN eingestellt!!
Folglich kommt da auch nix .


Pausiert nicht eingestellt die NPDRM Keys zu bekommen ist ein ganzes Stück arbeit diese werden benötigt um Applikationen auf der PS3 zustarten.


Pause is ja quasi eingestellt. Wie lang dauert den seine pause????
Er kann ja mit seinem hen nicht mal PKGs installiern ohne diese keys, da man ja die PKG dateien vorher erst signieren muss. Und somit auch keine Homebrews gestartet werden können.
Ich bin mir ziemlich sicher , das wars!!! Da kommt nix mehr. Smile


Ähm schau auf sein Account da steht sie können Package Files installieren aber nicht starten wegen den fehlenden Keys.
Wenn du jeden Tag daran arbeiten würdest Keys zusuchen die man verscheinlich nichtmal wirklich finden kann würdest du auch schnell angepisst sein und erstmal eine Pause machen wollen um Ideen etc zu sammeln KaKaRoToKS hat ihn angekündigt den HEN und er wird ihn beenden da wette ich.


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - stefa11 - 29.02.2012 20:25

Zitat: ( Keys zusuchen die man verscheinlich nichtmal wirklich finden kann )

Und genau da is der Hund begraben!! LOL


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - xXDustinXx - 29.02.2012 21:25

KaKaRoTo ist sehr begabt allein schon wegen 3.55 <3 wenn er es nicht schaft wer denn dann??


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - greenieZ - 29.02.2012 22:08

Also ich glaube der JB kommt nichtmehr. Ich warte auch schon lange nichtmehr drauf. Solange haben wir schon dráuf gewartet aber das lohnt sich nicht denn er hat inzwischen sicher schon die Arbeit daran eingestellt.


RE: Jailbreak von KaKaRoTo Fragen - stefa11 - 29.02.2012 22:27

green_day_fan_® :
Also ich glaube der JB kommt nichtmehr. Ich warte auch schon lange nichtmehr drauf. Solange haben wir schon dráuf gewartet aber das lohnt sich nicht denn er hat inzwischen sicher schon die Arbeit daran eingestellt.


Meine Rede......