KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Home, select und start leiste defekt ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Home, select und start leiste defekt ?! (/showthread.php?tid=60064)


Home, select und start leiste defekt ?! - Doko - 01.03.2012 21:35

Hey ich bins mal wieder .... nun habe ich meinen neuen bildschirm erfolgreich eingebaut ...... allerdings klappt die leiste mit den oben genannten knöpfen überhaupt nicht mehr habe schon mehrmals nachgeguckt woran es liegen könnte habe aber nix gefunden Sad

Meine frage ist jetzt ob es hier jemandem im forum gibt der für eine PSP 3000 die leiste reparieren kann da ich mir das selber nicht mehr zumute ;D

Hoffe auf schnelle antwort,

MfG

Dominick


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - özkedödödöm - 01.03.2012 21:59

biste sicher dass die leiste richtig im clip drinne ist ?


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - Doko - 01.03.2012 22:08

Jap habe sie auch mehrfach rausgenommen und nochmal "einrasten" lassen um auf nummer sicher zu gehen.
Muss halt echt repariert werden glaub ich nur ich kann sowas nicht kennst du zufällig jemanden ?

MfG

Dominick


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - Jonny0815 - 01.03.2012 22:47

naja zu reparieren ist da warscheinlich nicht viel da musst du wohl eine neue einbauen .... das is ganz einfach

http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP-Slim-Lite/Ersatzteile-Werkzeug/PSP-Slim-and-Lite-Flachbandkabel-fuer-Start-Home-Vol-Ersatzteil::314.html


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - Doko - 01.03.2012 23:02

Ja ich meine vonwegen reparieren dass es mir jemand "ersetzt" "einbaut" wie man es auch nennen mag Wink trotzdem danke kennst du zufällig jemanden aus dem forum der das macht ?

MfG

Dominick


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - king38 - 02.03.2012 07:50

ich baue sie dir ein, wenn du mir die Ersatzteile mitlieferst . dann ist das kein Problem.


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - Master_Jens - 02.03.2012 15:07

War bei mir auch so, die Leiste unten ist verdammt empfindlich. Als ich dann eine neue eingesetzt habe, ging gar nichts mehr XD

Ich weiß nicht woran es lag, aber von dem Problem kommste nach meiner Erfahrung nur schwer wieder weg.


RE: Home, select und start leiste defekt ?! - Doko - 03.03.2012 13:48

Oh mein gott wie peinlich -.- ich war gestern bei nem kumpel da haben wir etwas gedaddelt und ich hab festgestellt das es klappt wen ich sie kippe -.- ich hab sie daraufhin nochmal aufgeschraubt und der stecker is im selben moment rausgegangen ...... mhhhh jetzt klappt es wieder trotzdem danke für die hilfe an alle ;/

MfG

Dominick