KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren (/showthread.php?tid=60129)


Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - Perox - 03.03.2012 13:09


Vor kurzem veröffentlichte 2K Games die ersten Concept Arts von Borderlands 2, die, die verschiedenen Charaktere Axton, Salvador, Zero und Maya zeigen und deren Entwicklung von einer Skizze zum finalen Charakter.

Zu den Bildern: http://www.push-start.co.uk/all/screenshots/borderlands-2-character-concept-art/

Borderlands 2 soll am 21. September 2012 erscheinen.


Quelle


RE: Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - legouni - 03.03.2012 13:49

Ich habe dann mal die News bearbeitet!


RE: Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - Plumpi69 - 03.03.2012 18:30

An was richtet sich eig. ein Spieleentwickler wenn er sich die Namen der Charaktere überlegt?


RE: Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - Liecos - 03.03.2012 19:33

oh, das Game wird so geil, für mich jetzt schon Spiel des Jahres *pukes rainbow*


RE: Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - A7X - 03.03.2012 20:00

ZERO Assassin sieht ganz nett aus *Dauem hoch*
Mal schauen, ich denke ich nehm den oder diesen dicken Zwerg. Naja aber der Soldat mit seinem dämlichen Geschütz is wieder so unnütz wie in Borderlands 1...


RE: Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren - Chabbanese - 04.03.2012 21:57

Das schöne an dem Spiel ist die Verbindung von Rollenspielelementen mti einem Ego-Shooter. Und durch den Waffenalgorithmus der quasi nie 2 mal das selbe zulässt, wird das ganze richtig spannend und macht die Spieler zu kleinen Waffenmessis Big Grin