KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 (/showthread.php?tid=60183)


Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Mikedaburner09 - 04.03.2012 15:42


In diesem Thread bekommt ihr einen kleinen Rückblick auf die Homebrews die von Januar-März erschienen sind. Zu jedem Homebrew gibt es eine kleine Beschreibung, Bilder und einen Downloadlink. Desweiteren wird der Thread diesen Monat noch ergänzt.
Es war eine Menge Arbeit und ich hoffe ihr habt viel Spaß damit.


Achtung: Die Downloads sind via Uploaded.to, da Uploaded.to nichtregistrierten Usern allerdings nur einen Download/Stunde erlaubt, empfehle ich euch den gepackten Download, der alle Homebrews enthält.

(Der Grund warum ich alles auf Uploaded.to gehostet habe, liegt darin das Mediafire zur Zeit bei mir nicht funktioniert. - Die Uploads starten dort nicht)

Sobald es wieder geht, werde ich die Links ergänzen.



Download Download (alle Homebrews)

VitaArea (BETA) (anzeigen)
Palisade Guardian (anzeigen)
Muffin Portable 1.4 (anzeigen)
Fruit Ninja (anzeigen)
Ozone (anzeigen)
RedHoody 2 (anzeigen)
EJMDDM v1.0 (anzeigen)
KillNyanCat v1.0 (anzeigen)
Dungeons PSP Assault Run 1.0.6 (anzeigen)
Reaper Valley (anzeigen)
Laser Survivor (anzeigen)
Delta Force (anzeigen)
Tower Defense Ultimate (anzeigen)
Tone Matrix 0.9 (anzeigen)



RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - REMO - 04.03.2012 15:48

schöner rückblick nur noch eine frage zu fruit ninja ^^
wie zerschneidet man die früchte ?? Big Grin
also ist ja anders wie beim iphone dewegen so eine frage


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - KingMichi - 04.03.2012 15:52

XxHEROxX :
schöner rückblick nur noch eine frage zu fruit ninja ^^
wie zerschneidet man die früchte ?? Big Grin
also ist ja anders wie beim iphone dewegen so eine frage


Das frage ich mich auch Noidea


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Phaseditto - 04.03.2012 16:05

hey mein reapervalley ist auch dabei. coole sache.


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Arkido - 04.03.2012 16:08

Man schneidet die früchte mit den Steuerungstasten.


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Dodo - 04.03.2012 16:16

XxHEROxX :
schöner rückblick nur noch eine frage zu fruit ninja ^^
wie zerschneidet man die früchte ?? Big Grin
also ist ja anders wie beim iphone dewegen so eine frage


Man steuert den Pukt mit dem Analog-Stick/D-Pad und drückt dann die X Taste.


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - özkedödödöm - 04.03.2012 19:15

toller rückblick wird gleich mal geladen ;D


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Skyrunner - 04.03.2012 19:24

Ein online 3D Shooter für PSP? Wow, kenn ich garnet. Smile
PS: Endlich mal wieder was über der PSP. Tongue


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - PspUnbreakable - 04.03.2012 19:26

counterstrike ist sehr alt , aber der eine ego shooter wird heruntergeladen psp dungeon ich komme Wink


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - özkedödödöm - 04.03.2012 19:34

Skyrunner :
Ein online 3D Shooter für PSP? Wow, kenn ich garnet. Smile
PS: Endlich mal wieder was über der PSP. Tongue


ich wäre eigentlich dafür dass man für psvita eine seperate spalte macht wie bei ps3 denn selbst wenn für psp nur noch sehr wenig kommt wäre es geordneter


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Mikedaburner09 - 04.03.2012 19:53

özkedödödöm :

Skyrunner :
Ein online 3D Shooter für PSP? Wow, kenn ich garnet. Smile
PS: Endlich mal wieder was über der PSP. Tongue


ich wäre eigentlich dafür dass man für psvita eine seperate spalte macht wie bei ps3 denn selbst wenn für psp nur noch sehr wenig kommt wäre es geordneter


ich denke es würde dann wieder dazu führen, dass das Forum eine Weile nicht erreichbar sein wird.


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Phaseditto - 04.03.2012 20:19

so .. ich will ja kein klugscheisser sein aber... ich hab reapervalley wann releast? 2010? 2011? defnitiv nicht 2012 aber ich schein bekannt zu sein...


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Mikedaburner09 - 04.03.2012 20:24

Phaseditto :
so .. ich will ja kein klugscheisser sein aber... ich hab reapervalley wann releast? 2010? 2011? defnitiv nicht 2012 aber ich schein bekannt zu sein...


Das bezieht sich alles auf meine Quellen.
Achte mal auf das Datum des Threads in der Quelle Wink

Link Quelle
Link Quelle 2
Link Quelle 3

ist übrigens ein sehr schönes Spiel ich hab damit schon viel langeweile tot geschlagen, weil ich nie drauf gegangen bin xD


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - pvpwinner - 04.03.2012 20:26

Wäre wirklich super, wenn du die Download-Links durch direkte Links ersetzen würdest.

Du kannst, von mir aus, meine benutzen. Jüngster Zeit legen wir doch ein Wert drauf.

MfG.


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - cortez442 - 04.03.2012 20:37

Oder wenigstens bei einem Free User freundlichen Hoster hochladen. z.B. Mediafire oder Dropbox.


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Mikedaburner09 - 04.03.2012 20:42

cortez442 :
Oder wenigstens bei einem Free User freundlichen Hoster hochladen. z.B. Mediafire oder Dropbox.


Siehe auch oben, dass Mediafire nicht bei mir funktioniert.
Dropbox ist mir nicht bekannt, aber ich werde es mir für die Zukunft merken.

Ich habe mich für Uploaded.to entschieden, weil ich dort sehen kann wenn Dateien von mir offline sind Wink


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Phaseditto - 04.03.2012 20:51

TheGFTproductions: Jo , ich bin der developer vom game und ich sach dir nur das releasedate XD irgendwo sollte von mir ein halbtoter thread sein wo das alles drinsteht... aber coole sache das jemand meine arbeit schätzt :-P

EDIT: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=27158&pid=304637#pid304637 das ist der thread, ich finds irgendwie arschig das alle das ohne mich zu fragen das irgendwo rumgeuppt haben, weils eig. pspkingexclusive sein sollte aber ich will mal kein spielverderber sein...


RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012 - Nathan Drake - 04.03.2012 21:55

thx für die schwere arbeit Wink