KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? (/showthread.php?tid=60271)


Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Suicide_Diamond - 06.03.2012 17:57

Hey ich wollte aus neugierde mal erfahren wer hir aller ein Tunnel/Plug hat.
Ich selbst habe gerade ein dehnstab mit 12mm drinnen Smile.

Wer nicht weiß was das ist...Look at This!


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Italia-boy - 06.03.2012 17:59

Ich nicht, aber mal ne Frage, tut so ein Tunnel nicht weh ? ich meine, da wird dch was großes aufgemacht ? xD


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Suicide_Diamond - 06.03.2012 18:01

Jain ^^ das geht eh stufenweiße und tut ein wenig weh Tongue


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - loveless74 - 06.03.2012 18:08

ich glaub Suicide_Diamond wolte nicht wissen ob es ekelhaft ist oder pott hässlich sondern nur ob jemand einer welche hat ^^

ich find die teile recht cool da sie einen gewissen style widerspiegeln
hab aber keine da ich mein meine ohre so mag wie sie sind ^^


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Jay-Puddy - 06.03.2012 18:14

Ich hab zum glück keinen drinn. Rate auch jedem davon ab.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Suicide_Diamond - 06.03.2012 18:15

Jay-Puddy :
Ich hab zum glück keinen drinn. Rate auch jedem davon ab.


Wieso?


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - loveless74 - 06.03.2012 18:17

Suicide_Diamond :

Jay-Puddy :
Ich hab zum glück keinen drinn. Rate auch jedem davon ab.


Wieso?


weil es ein paar ärzte gibt die ihren senf dazu geben muessen und gleich sagen aaaaaaaaaaah das schadet der gesundheit und bla bla bla...


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Suicide_Diamond - 06.03.2012 18:18

loveless74 :

Suicide_Diamond :

Jay-Puddy :
Ich hab zum glück keinen drinn. Rate auch jedem davon ab.


Wieso?


weil es ein paar ärzte gibt die ihren senf dazu geben muessen und gleich sagen aaaaaaaaaaah das schadet der gesundheit und bla bla bla...


Ja das system heutzutage.. der ist anders als die anderen.. SCHLECHT >Sad!


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Italia-boy - 06.03.2012 18:18

loveless74 :

Suicide_Diamond :

Jay-Puddy :
Ich hab zum glück keinen drinn. Rate auch jedem davon ab.


Wieso?


weil es ein paar ärzte gibt die ihren senf dazu geben muessen und gleich sagen aaaaaaaaaaah das schadet der gesundheit und bla bla bla...


Das ist doch nur ein vergrößerter Ohrring, meine Güte...

Ihr tut ja so als sei es Lebensgefährlich. Ich Krepiert doch auch nicht, wenn Onkel Doktor den Blutzucker messen will.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - lolske - 06.03.2012 18:50

Tunnel sind so geil *__*


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - aBrokenPixel - 06.03.2012 20:48

Ich habe keine, weil ich später einen Job haben will bei dem ich auch ernst genommen werde, wenn ich zum Vorstellungsgespräch erscheine. Eine aus unserer Klasse wurde mehrmals sofort rausgehaut, weil sie 2 Piercings und nen Tunnel hat.
Ich will lieber geld verdienen, als mit 16 cool auszusehen ^^ (und ohne Plugs kann man auch stil haben ;D)


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Perox - 06.03.2012 20:56

Naja, gegen Plugs habe ich eigentlich nichts, solange es Stil hat, aber eine Sache geht gar nicht: Wenn man es nur auf einem Ohr hat Down


Gruß
Perox


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - BIGGGMACK - 06.03.2012 21:22

Ich habe nichts gegen Tunnel. Jedoch werde ich mir keinen machen lassen, da das einfach nicht zu mir passt.
Aber einen Vorteil haben die Teile: Du kannst jemandem drohen hinterrücks ein Vorhängeschloss ranzumachen ;D


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - kampfkraut - 06.03.2012 22:15

also ich hab an beiden Ohren 26mm, Piercings und jede menge Tattos, bin 23 Jahre alt und arbeite als Kinderpfleger.
Und Menschen die sagen das Leute mit tunneln, Piercings und Tattoos keinen Job bekommen haben einfach kein Plan vom Leben. Jeder kann nen guten Job kriegen wenn er nur will und das Aussehn spielt da keine Rolle solange man sozial und menschlich ist. Meine meinung Wink


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - SemiProGamer - 06.03.2012 22:27

Also zum Topic: ich habe sowas nicht. Passt auch nicht zu mir Wink

Ich denke aber dass man es in manchen Berufen, in denen man 'ordentlich' aussehen muss, z.B. Anwalt.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - xXPizzaNinjaXx - 06.03.2012 22:41

naja es mag leute geben denen so etwas steht aber ich halte mich bei sowas eher zurück da meine haare eh über die ohren gehen Tongue


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - taipangr - 06.03.2012 22:43

Ich habe nichts dagegen aber.. Es sieht schmerzhaft aus und ich persönlich kann mit so nen "Ding" nicht rumlaufen ^^ Nichts gg die sowas tragen... Ist einfach aus meiner sicht so!


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Hideki - 12.03.2012 16:08

Ich hab keins, und das ist gut so Shy


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Italia-boy - 12.03.2012 16:13

Nochmal zur Job geschichte, wenn ihr mal in einem Musikgeschäft wart, oder einfach nur einkaufen, sind sehr viele von denen Gepierct, und haben trotzdem einen Job. Im Musikgeschäft bei uns haben sher viele piercings, die in der Rock/Heavy abteilung sind.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - GaMers4D - 12.03.2012 16:18

Ich habe derzeit kein "plug" im Ohr und werde hoffentlich nie eines von diesen Dingern haben. Die sind ja abartig. :/


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Sephax - 12.03.2012 16:24

kampfkraut :
also ich hab an beiden Ohren 26mm, Piercings und jede menge Tattos, bin 23 Jahre alt und arbeite als Kinderpfleger.
Und Menschen die sagen das Leute mit tunneln, Piercings und Tattoos keinen Job bekommen haben einfach kein Plan vom Leben. Jeder kann nen guten Job kriegen wenn er nur will und das Aussehn spielt da keine Rolle solange man sozial und menschlich ist. Meine meinung Wink


Ganz ehrlich wo lebst du denn?

Ich habe schon oft mitgekriegt ,das sie jemanden wegen seinem Aussehens nicht einstellen...

Ein Typ aus meiner Klasse hat ganz lange Dreads,und hat sich schon viel beworben,nur wurde er nicht angenommen.

Ich meine das passt auch nicht wirklich (z.B) in ein Büro...
Nimmst du als Arbeitgeber lieber einen der ordentlich ist und vom Aussehen durchschnittlich aussieht(Sowie Büroangestellten halt aussehen xD) ,oder nimmst du einen mit Tattoos, Dreadlocks und Piercings?

Wer passt wohl besser ins Bild?


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - loveless74 - 12.03.2012 16:57

Das ist meiner Meinung nach aber schlimm das Menschen immer noch nicht so angenommen werden wie sie sich am wohlsten fuehlen ich mein zwanzigstes Jahrhundert es wird zeit das der Anzug im Schrank bleibt.

einundzwanzig *hust* ^^


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - speedy - 12.03.2012 17:06

loveless74 :
Das ist meiner Meinung nach aber schlimm das Menschen immer noch nicht so angenommen werden wie sie sich am wohlsten fuehlen ich mein zwanzigstes Jahrhundert es wird zeit das der Anzug im Schrank bleibt.


Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir im 21. Jahrhundert leben :'D


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Sephax - 12.03.2012 19:36

speedy :

loveless74 :
Das ist meiner Meinung nach aber schlimm das Menschen immer noch nicht so angenommen werden wie sie sich am wohlsten fuehlen ich mein zwanzigstes Jahrhundert es wird zeit das der Anzug im Schrank bleibt.


Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir im 21. Jahrhundert leben :'D


Win! Big Grin
Ich feier das gerade so Big GrinD

Bin aber derselben Meinung :/


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Axiom_Pwns - 12.03.2012 19:53

Ne hab keine.
Hätte Angst, dass mir jemand ein Schloss da rein hängt. Big Grin

mfg xD


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - piti_rocks - 12.03.2012 20:00

naja ich bin am überlegen mir einen reinzuhauen, allerdings nen kleinen, also nicht so groß das ich im zoo delfine durchspringen lassen kann


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Italia-boy - 12.03.2012 20:07

piti_rocks :
naja ich bin am überlegen mir einen reinzuhauen, allerdings nen kleinen, also nicht so groß das ich im zoo delfine durchspringen lassen kann



Zu große sind auch nichts für mich Big Grin wennschon welche, die nicht mein Ohrläppchen auf irgendeine weise vergrößer.

Ach ja, wie Goregrind, pass auf das dir niemand ein Schloss dranhängt Big Grin


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - musty97 - 12.03.2012 22:03

Nein ich hab sowas nicht, siehe Profilpic xD
Ist auch gut so Wink


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - RainMan - 12.03.2012 22:18

Ich denke eig dass es vllt ganz cool wäre, andererseits will ich aber auch iwann einen gut bezahlten Job bekommen. Auf dem Bau stört sowas vllt niemanden, aber als chef würde ich jmd mit so einem Style nicht fürs Büro einstellen.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Superpit - 12.03.2012 22:41

Im Moment nicht , aber irgendwann möchte ich bestimmt mal so ein schönes Ohr haben[img][/img]

So eins wäre aber auch schön[img][/img]

Ich kanns gar nicht mehr abwarten.Ich muss nur noch meine Eltern
überzeugen dass es ungefährlich ist.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - kampfkraut - 14.03.2012 00:32

@Sephax

es ist klar das du im büro nicht so rumlaufen kannst. aber ich arbeite in einem Kindergarten und da ist es kein problem. es gibt wie gesagt genug berufe wo es garkein problem ist Tunnel zu haben. ich finde es einfach nur traurig das viele menschen es nicht tolerieren können oder wollen. Als cheff stellt man doch auch ne türkin mit kopftuch ein und toleriert das obwohl es "anders" ist. (nein ich bin kein nazi und habe auch nix gegen ausländer) Die welt ist einfach am arsch Wink


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Hideki - 14.03.2012 15:54

kampfkraut :
@Sephax

es ist klar das du im büro nicht so rumlaufen kannst. aber ich arbeite in einem Kindergarten und da ist es kein problem. es gibt wie gesagt genug berufe wo es garkein problem ist Tunnel zu haben. ich finde es einfach nur traurig das viele menschen es nicht tolerieren können oder wollen. Als cheff stellt man doch auch ne türkin mit kopftuch ein und toleriert das obwohl es "anders" ist. (nein ich bin kein nazi und habe auch nix gegen ausländer) Die welt ist einfach am arsch Wink


Naja man achtet auf Klasse


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Kokett - 14.03.2012 16:12

Schön hier zu sehen, wie alle auf einen los gehen.
BTT:
Ich selber, habe zwar keinen, aber meine Freundin hat einen. 2mm oder so Big Grin Ich find es sieht ganz gut aus.
http://www.imgbox.de/users/public/images/9CiRVgbinF.jpg


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - SIM sk - 14.03.2012 18:29

Italia-boy :
Ihr tut ja so als sei es Lebensgefährlich. Ich Krepiert doch auch nicht, wenn Onkel Doktor den Blutzucker messen will.

haha ^^

btt: wem es gefällt der solls tragen. wie gesagt es ging nur darum ob jemand anderes noch sowas trägt.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Italia-boy - 14.03.2012 18:48

Mal ne frage, sind spiderbites teuer, und tut es weh, wenn man sich welche stechen lässt ? Big Grin


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - NeverCheat - 14.03.2012 20:04

Spiderbites?! erstmal gegoogelt:
Spoiler: (anzeigen)
ja ich glaub das tut weh ^^ Wink


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Hideki - 14.03.2012 20:22

Kokett :
Schön hier zu sehen, wie alle auf einen los gehen.
BTT:
Ich selber, habe zwar keinen, aber meine Freundin hat einen. 2mm oder so Big Grin Ich find es sieht ganz gut aus.
http://www.imgbox.de/users/public/images/9CiRVgbinF.jpg


lol, hier geht keiner auf keinen los oO das ist wen schon ein Diskussion


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Italia-boy - 14.03.2012 20:25

NeverCheat :
Spiderbites?! erstmal gegoogelt:
Spoiler: (anzeigen)
ja ich glaub das tut weh ^^ Wink


oke, ich nehme snkaebites, die sind wenigstens gifitg Big Grin

BTT: Ich meine natürlich sowas:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - schuwima - 14.03.2012 21:35

Jetzt zum Thema Tunnel... Eine Freundin von mir hat welche und sie meint es tut nicht weh. Man kriegt ja schnecken zum weiten. Aber irgendwie hab ich jedesmal den Drang, wenn ich jemanden sehe, ihm/ihr ein Schloss dranzuhängen und dann den Schlüssel zu "verlieren". ^^

MfG. schuwima


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Bananensaft - 14.03.2012 22:43

Italia-boy :

NeverCheat :
Spiderbites?! erstmal gegoogelt:
Spoiler: (anzeigen)
ja ich glaub das tut weh ^^ Wink


oke, ich nehme snkaebites, die sind wenigstens gifitg Big Grin

BTT: Ich meine natürlich sowas:

Spoiler: (anzeigen)


rasier dich damit mal Wink


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Superpit - 14.03.2012 23:05

schuwima :
Jetzt zum Thema Tunnel... Eine Freundin von mir hat welche und sie meint es tut nicht weh. Man kriegt ja schnecken zum weiten. Aber irgendwie hab ich jedesmal den Drang, wenn ich jemanden sehe, ihm/ihr ein Schloss dranzuhängen und dann den Schlüssel zu "verlieren". ^^

MfG. schuwima


Wenn sich im Pausen verkauf eine vor drängelt (wir haben viele mit Tunnel in der Schule) will ich immer dran ziehen wie sie sich vor Schmerzen windet (Joke)
ein Schloss is wirklich Bestrafung genug, auch wenn Drängler nerven.

Wollt eigentlich nur sagen es ist nicht ungefährlich sieht man ja bei den Bildern, die ich gepostet habe und dass jeder der das macht aufpassen soll und nicht zu schnell ran gehen und natürlich beten das man keine Allergie hat das is noch schlimmer hab jetzt kein Bild, aber habs schon Live gesehen es is zwar lustig aber bestimmt nicht wenns einem selbst passiert.

Ps:Ich weiß was ich da geschrieben hab findet nicht jeder lustig aber wollte meine Warnung ein bisschen "netter" gestalten.


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Leon54321hn - 17.03.2012 12:11

bei mir würden die nich so gut aussehen ^^ , bei anderen aber bestimmt


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - Hideki - 18.03.2012 13:08

Leon54321hn :
bei mir würden die nich so gut aussehen ^^ , bei anderen aber bestimmt


Das ding selber sieht nicht gut aus Oo


RE: Wer von euch hat ein Tunnel/Plug im Ohr ;D? - kampfkraut - 21.03.2012 23:07

@ Sackboy
was meinst du mit Klasse?
willst du sagen das leute die Tattoos, Piercings oder Tunnel keine Klasse oder stiel haben?