KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita (/showthread.php?tid=60291)


MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - alexking - 07.03.2012 09:39

<embed src="http://www.youtube.com/v/cASfalm5OV4?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Mit dem Update des amerikanischen PlayStation Store gibt es für alle PS Vita Besitzer eine tolle Aktion. Das Rennspiel MotorStorm RC ist ab sofort als Vollversion kostenlos erhältlich.

Ermöglicht wird dies durch den japanischen Autohersteller Scion, der die Aktion sponsert. Da unklar ist, wie lange die Aktion läuft, solltet ihr besser sofort zuschlagen.

Voraussetzung ist lediglich ein US Account auf der PS Vita

(mit einem US Account auf die PS3 laden und dann auf die PS Vita mit einem EU Account kopieren, klappt nicht)


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - marcus-mindfreak - 07.03.2012 09:54

NNNEEEEEIIINNNNN!!!!!!

ich habe es mir letzte woche gekauft

DAMED!!!!
trotzdem geiles spielBig Grin


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - naikalam - 07.03.2012 10:23

kann man jetzt eigentlich mehrere acc. auf der vita haben?? z.b de psn, und n usa psn?


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Darktraceur92 - 07.03.2012 10:29

von der ps3 laden geht net oder bis ich eine vita habe oder? ^^


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Nathan Drake - 07.03.2012 10:43

imma diese amis Big Grin


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - alexking - 07.03.2012 10:54

naikalam :
kann man jetzt eigentlich mehrere acc. auf der vita haben?? z.b de psn, und n usa psn?


Du kannst nur einen Account pro Speicherkarte haben. Sprich, willst du einen DE und einen US Account, dann benötigst du zwei Speicherkarten.


Darktraceur92 :
von der ps3 laden geht net oder bis ich eine vita habe oder? ^^


Du kannst das Spiel mit der PS3 runterladen, habe ich auch so gemacht. Auf der Vita muss dann aber der gleiche Account eingerichtet sein, damit du das Spiel mit dem Inhaltsmanager übertragen kannst. Es handelt sich hierbei ausschließlich um die Vita Version, auf der PS3 selber läuft der Titel nicht (bei der nicht gesponserten Version ist das anders).


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - belzebub - 07.03.2012 11:18

sollte als überschrift nicht US PSN stehen?

noch eine speicherkarte Sad
lohnt sich das den ?
haben die im US PSN andere Demos oder andere Games außer dieses, die es in europa store nicht gibt?
sind die games gleich teuer dort im US PSN, wie im EU PSN?


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - alexking - 07.03.2012 11:52

belzebub :
noch eine speicherkarte Sad
lohnt sich das den ?
haben die im US PSN andere Demos oder andere Games außer dieses, die es in europa store nicht gibt?
sind die games gleich teuer dort im US PSN, wie im EU PSN?


Meist sind die im US Store etwas günstiger und die meisten USK 18 Inhalte erscheinen nicht im DE Store. Es gibt auch dort oft mehr Demos, zumindest für die PS3 war dies immer der Fall. Ich hab mir ne 4 GB Karte zusätzlich geholt für meinen US Account. Hat nur 15 EUR gekostet.

Aktuell aber wieder etwas teurer:
http://www.amazon.de/PS-Vita-Speicherkarte-4-GB/dp/B006H3PT8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331117500&sr=8-1


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Obsi - 07.03.2012 12:06

Naja extra einen US Account zu holen is mir das Spiel nicht wert.. Noch dazu wenn man eine extra Speicherkarte braucht pro Account
Das Spiel hat mir auf der PS3 schon net so zugesagt


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - thewolf16 - 07.03.2012 12:35

Muss man nicht unbedingt. Man kann auch von einen Account zum Anderen wechseln indem man die PS Vita wiederherstellt und die Speicherkarten formatiert. Ob es das Spiel allerdings Wert ist alle Daten zu löschen muss jeder selbst entscheiden. Wer jedoch sowieso einen US Account hat sollte unbedingt zugreifen. Smile


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - laughingMan - 07.03.2012 12:40

Für ein 6€-Spiel eine neue Speicherkarte? Nein, danke, ich weiß schon seit der Demo dass das Spiel kein Geld wert ist...erinnert mich irgendwie an diese langweiligen Minirennspiele, die früher gratis bei Frühstückscerealien dabei waren. Ich hoffe nur, dass Unit 13 bei uns im PSN so billig wird wie im US-PSN(35,99$Big Grin).


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - jees - 07.03.2012 13:08

Zum glück habe habe ich noch ne 8 GB Karte. Meine 32 GB Karte bleibt aber für den deutschen store xd.

Mann muss jetzt die Vita wieder zurücksetzen (wenn man nen PSN Account bereits hat) odrer?


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Bugiemann - 07.03.2012 15:19

cool dann lad ich es erst auf meine PS3 bis ich dann ne vita hab.


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Gaara4 - 07.03.2012 15:45

jees :
Zum glück habe habe ich noch ne 8 GB Karte. Meine 32 GB Karte bleibt aber für den deutschen store xd.

Mann muss jetzt die Vita wieder zurücksetzen (wenn man nen PSN Account bereits hat) odrer?


Jo und mit neuen Account regestieren und downloaden Big Grin
Geht dann eigentlich die Memory Card mit den Spiel auf mit den normalen Account ?


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Zeitwaechter - 07.03.2012 15:49

Schade :S
Ich hatte es mir am ReleaseDay der PSVita auch schon gekauft..

Aber ich freue mich für die anderen glücklichen Wink
Das Spiel ist schon nicht schlecht.
Erinnert mich an alte Zeiten :'D


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Fohn - 07.03.2012 15:50

Wer kennt von euch noch MM ???
Da kommt längst noch nicht ran.


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - NicNic - 07.03.2012 18:14

Fohn :
Wer kennt von euch noch MM ???
Da kommt längst noch nicht ran.


Was heisst MM?


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - tom2199 - 07.03.2012 18:29

NicNic :

Fohn :
Wer kennt von euch noch MM ???
Da kommt längst noch nicht ran.


Was heisst MM?


Ich denke Micro Machines. Habe einen PSP-Ableger mal gespielt und fande es grottig. :/ Sorry, auch wenn ich Motorstorm RC schlecht finde, das war echt noch schlimmer...


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - Fohn - 07.03.2012 20:09

tom2199 :

NicNic :

Fohn :
Wer kennt von euch noch MM ???
Da kommt längst noch nicht ran.


Was heisst MM?


Ich denke Micro Machines. Habe einen PSP-Ableger mal gespielt und fande es grottig. :/ Sorry, auch wenn ich Motorstorm RC schlecht finde, das war echt noch schlimmer...


Genau, ich meine aber nicht die PSP Version sondern die der PS2.
Humor, Action, Schnell und einfach alles was man sich von einem Rennspiel für Kinder erwarten kann.
Daran hab ich meine Kindheit verloren.

Aber die PSP Version ist schrott, da stimm ich dir voll zu.


Das ist Ingame Grafik xD


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - KAYA - 08.03.2012 15:26

Hahahaha ja MM auf der ps2 war einfach nur epic ^^
Habe es ne Ewigkeit nicht mehr gespielt....Sollte das mal nachhohlen ^^


RE: MotorStorm RC kostenlos im PSN für PS Vita - pspzocka - 29.03.2012 19:30

is ja mal ne geile aktion, hab die demo,is super geil
empfehle es allen,die dies hier und dort lesen