KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben (/showthread.php?tid=60293)


I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - alexking - 07.03.2012 09:54

<embed src="http://www.youtube.com/v/-5OLeHXxp0c?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Heute erscheint der Survival-Titel von Ubisoft offiziell. Leider jedoch nicht für PS3. Vorerst werden nur Xbox360 Spieler in den Genuss des vielversprechenden Titels kommen, bei dem ihr euch alleine durch die Ruinen einer Stadt schlagen müsst und dabei stets mit dem Tode ringt.

Ursprünglich sollte I Am Alive bereits im Dezember 2011 erscheinen, wurde dann aber mehrfach verschoben. Auf Nachfrage bei Ubisoft, teilte uns der Publisher mit, dass man noch keinen Termin für die PS3-Fassung benennen kann.


RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - IN_FAMOUS_3 - 07.03.2012 14:11

man Sad will das game kaufen weis man schon wie viel es ungefähr kostet ?


RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - 0M9H4X - 07.03.2012 14:18

Das Spiel wirkt ziemlich cool, ich mag so Post-Apokalyptische/Zombie/Fallout-Spiele Smile
Und "auf unbestimmte Zeit verschoben" klingt wie "wird nicht erscheinen", also wohl eher Xbox-Exklusiv.


RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - Cress - 07.03.2012 15:31

Zum Glück hab ich auch ne Xbox zwar ne Oldie aber egal ^^


RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - Druck_aus_Bremen - 07.03.2012 16:37

Schade, denn für mich ist das wieder eines der Spiele auf die ich gefühlt ne Ewigkeit warte. Obwohl ich mir glaube ich kein Spiel mehr sehne als Shenmue 3. Naja einen Vorteil hat es , die Xbox-Community kann erstmal investieren und wir können breite Meinungen über das Spiel abstauben um einen eventuellen Fehlgriff zu vermeiden. (ist aber nur ein kleiner trost finde ich)


RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - PSP_Joker - 07.03.2012 16:50

No me Gusta.


Heute bei GameOne gesehen. Endlich mal wieder was neues und nicht dieser Einheitsbrei wie sonst immer.


RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben - alexking - 07.03.2012 17:34

0M9H4X :
Das Spiel wirkt ziemlich cool, ich mag so Post-Apokalyptische/Zombie/Fallout-Spiele Smile
Und "auf unbestimmte Zeit verschoben" klingt wie "wird nicht erscheinen", also wohl eher Xbox-Exklusiv.


Es kommt laut Ubisoft definitiv noch für PS3. Warum es länger dauert, wollte man allerdings nicht verraten.