KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche (/showthread.php?tid=60478)


[V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - AC-Coral - 11.03.2012 14:32

Verkaufe meine ps vita mit einer 16 GB speicherkarte, den spiel Fifa Football und ein Transsportcase für die Vita


Konsole ist wie neu. 2 Wochen alt. max 10 Std gespielt. Keine Kratzer und co.


Noch mit Original Karton, alels was im Karton drinne war und Rechnung von der Vita und dem Spiel Fifa


Für einige die sich Vllt fragen wieso ich sie verkaufe: ich bin wohl aus den mobilen gamimg alter raus. Obwohl.man früher wie ein besenkter gezockt hat Big Grin

würde es Kompeltt lieber verkaufen Smile

Komplettpaket : 280

nur Fifa: 20

Vita + Speicherkarte + Case: 260



Akzeptiere: Paypal, Überweisung oder Privates Abholen Smile

Kein hardwaretausch


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - OnePiece - 12.03.2012 18:20

würdest du gegen 2 handy´s tauschen ?
gegen ein htc hd2 mit android und sony ericsson xperia neo V!

überzeugt dich selbst und schau wie viel die beiden wert sind
auf dem sony ericcson ist noch restgarantie drauf


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - AC-Coral - 13.03.2012 20:08

OnePiece :
würdest du gegen 2 handy´s tauschen ?
gegen ein htc hd2 mit android und sony ericsson xperia neo V!

überzeugt dich selbst und schau wie viel die beiden wert sind
auf dem sony ericcson ist noch restgarantie drauf


Leider kein hardwaretausch sorry Sad


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - Sem17 - 15.03.2012 17:13

Würdest du die Speicherkarte einzeln verkaufen?


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - XiaDao - 15.03.2012 17:25

Tausch gegen Galaxy S? Smile

bitte um pn


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - elbarto101 - 15.03.2012 20:49

@xiado ich zietiere den Verkäufer : Leider kein hardwaretausch sorry


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - AC-Coral - 16.03.2012 15:40

zur speicherkartenanfrage: leider sehr ungern :/


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - Sem17 - 16.03.2012 18:01

Könntest du - falls sich ein Käufer findet - ihn fragen, ob er die Speicherkarte benötigt?
Bzw. für welchen Preis würdest du die Speicherkarte einzeln verkaufen?


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - AC-Coral - 17.03.2012 16:10

Sem17 :
Könntest du - falls sich ein Käufer findet - ihn fragen, ob er die Speicherkarte benötigt?
Bzw. für welchen Preis würdest du die Speicherkarte einzeln verkaufen?


kann ich machen ja Smile

denke mal so um die 40 ca Smile


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - Sem17 - 17.03.2012 22:39

AC-Coral :

Sem17 :
Könntest du - falls sich ein Käufer findet - ihn fragen, ob er die Speicherkarte benötigt?
Bzw. für welchen Preis würdest du die Speicherkarte einzeln verkaufen?


kann ich machen ja Smile

denke mal so um die 40 ca Smile


Ok, danke! Smile


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - hawky - 21.03.2012 21:03

ich würde das FIFA nehmen, bei Interesse schicke mir einfach ne PN


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - T.O.P - 22.03.2012 19:18

ich würde dir für die 16 gb karte 30 EURO inkl. Versand geben.


RE: [V] PS Vita Wifi + 16 GB Speicherkarte + Fifa Football + Transporttasche - AC-Coral - 26.03.2012 17:37

kann geschlossen werden da verkauft (: