KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt (/showthread.php?tid=60511)


PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - alexking - 12.03.2012 11:45


Zum Start der Woche hat Amazon fünf der PS Vita Launch-Titel von Sony auf den Preis von 29,97 EUR (inkl. Versand) gesenkt und unterbietet damit zum Teil den Preis im PSN. Auch das aktuelle Unit 13 ist für den gleichen Preis zu haben.


Es handelt sich dabei um:


(auf das Spiel klicken, um zum Angebot zu kommen)


Außerdem gilt immer noch das Angebot, bei dem ihr die PS Vita für 249 EUR erhaltet und gratis dazu eine 8 GB Speicherkarte und 15 EUR Rabatt auf ein Spiel bekommt.

Kreis zum PS Vita Sparpaket


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Jooo - 12.03.2012 12:30

Den Schrott will auch für 30€ keiner haben!! Irgendwann bekommt man die Spiele beim Aldi zum Kauf einer Frikadelle dazu! Big Grin


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - alexking - 12.03.2012 12:43

Jooo :
Den Schrott will auch für 30€ keiner haben!! Irgendwann bekommt man die Spiele beim Aldi zum Kauf einer Frikadelle dazu! Big Grin


Also Wipeout 2048 und Everybody's Golf sind schon gute Titel, auch wenn die nichts Revolutionäres veranstalten.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - SkyDriver11 - 12.03.2012 13:07

Für 15Euro also ca 20Fr würde ich die spiele kaufen und die psvita für ca 200Fr


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Akantor999 - 12.03.2012 13:15

mist 30 € für wipeout >.< ich habs für 40 gekauft....


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - infernus - 12.03.2012 13:17

unit 13 ist bei amazon jetzt auch um 30 eier zu haben....


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Flairmax - 12.03.2012 13:35

ist das nurfür eine begrenzte zeit?


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Hagelinho - 12.03.2012 13:39

und ich kaufe mir u13 für 45 omg..


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Hideki - 12.03.2012 13:44

[*]Reality Fighters


Oh yea ^.^


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - El_Duderino - 12.03.2012 13:48

Es wird immer "lustiger" für die Erstkäufer. Diese sind diesmal richtig veralbert worden. Smile


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - gutster - 12.03.2012 13:53

Ist es eigentlich egal welches Spiel man beim sparpacket nimmt?


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Gaara4 - 12.03.2012 14:04

Mist vor 1 Woche Wipeout anstatt Uncharted gekauft Big Grin

Naja trotzdem schönens Ding von Amazon, los Leute schlagt zu brache jemanden der gegen mich Wipeout zocke ich lose immer ab Online siesta


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Cor7eZ - 12.03.2012 14:09

El_Duderino :
Es wird immer "lustiger" für die Erstkäufer. Diese sind diesmal richtig veralbert worden. Smile


Ist doch jedes mal das gleiche. Da braucht man sich mittlerweile nicht mehr drüber beschweren, finde ich.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - infernus - 12.03.2012 14:50

ich hatte unit 13 schon um 37€ bestellt. gsd nicht lieferbar. deswegen schnell storniert und bei amazon bestellt Big Grin


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Kevin*** - 12.03.2012 15:22

Jooo :
Den Schrott will auch für 30€ keiner haben!! Irgendwann bekommt man die Spiele beim Aldi zum Kauf einer Frikadelle dazu! Big Grin


von handheld spielen kann man überhaupt nicht viel erwarten, auch nicht bei uncharted! haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker auch nicht für nen handheld. erst recht nicht wenn ich 240€ zahl!


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Doktor_Robotnik - 12.03.2012 15:46

Was ist mit Uncharted? Ist das nicht auch ein Launch Titel?

Aber daß die Spiele günstiger werden ist doch sowieo klar. Wenn man alles zum Launch haben will, muß man auch damit rechnen mehr dafür gezahlt zu haben wie zB ein halbes Jahr später. (in diesem Fall eben sogar nur 2 Woche säter)


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - mcoreone - 12.03.2012 16:22

na mal schauen was die games nächste woche kosten werden ich warte einfach mal


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Twizzer - 12.03.2012 16:54

Leute? die erstkäufer werden immer abgezockt^^ aber das merken die meisten nie Wink weil nach Motto: Haben haben omg ich will haben zu erst^^


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Jooo - 12.03.2012 16:57

Twizzer :
Leute? die erstkäufer werden immer abgezockt^^ aber das merken die meisten nie Wink weil nach Motto: Haben haben omg ich will haben zu erst^^


Dafür ist man Trendsetter!!!Woohoo!!! Und darauf bin ich verdammt stolz!Juchu


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - onrop - 12.03.2012 18:41

Twizzer :
Leute? die erstkäufer werden immer abgezockt^^ aber das merken die meisten nie Wink weil nach Motto: Haben haben omg ich will haben zu erst^^


hahahaha, du hast 0 Plan Junge.

Das ich zu meiner Vita die Games: Wipeout, Little Deviants und Uncharted + Kopfhörer, 8gb Karte, div Rabatt-Codes und für locker 70€ auf Sony gesoffen und gefressen habe war pure Abzocke............. aber sowas von, das war Abzocke von der ganz bösen Art.
-.-

Selbst was Amazon macht ist keine Abzocke. Kannst ja in den Laden rennen und die Vita ohne Extras Kaufen.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - laughingMan - 12.03.2012 19:20

Twizzer :
Leute? die erstkäufer werden immer abgezockt^^ aber das merken die meisten nie Wink weil nach Motto: Haben haben omg ich will haben zu erst^^


Jaja, diese gemeinen Abzocker von Sony, die für Hardware, die so viel Materialwert hat wie das neueste Apple iPhone 4S, 400€ weniger verlangen als Apple. Sowas gehört verboten, dass Vita-Spiele im PSN teilweise billiger angeboten werden als viele PSP-Spiele.
Und außerdem: Vielen Leuten geht es nicht gleich darum alles zu kaufen, sondern möglicherweise die mittlerweile altgediente PSP zur Seite zu legen um Uncharted und andere aktuelle Games unterwegs zocken zu können ohne einen Laptop mitschleppen zu müssen, der bei entsprechender Leistung locker 800€ kostetTongue


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Jooo - 12.03.2012 19:45

onrop :

Twizzer :
Leute? die erstkäufer werden immer abgezockt^^ aber das merken die meisten nie Wink weil nach Motto: Haben haben omg ich will haben zu erst^^


hahahaha, du hast 0 Plan Junge.

Das ich zu meiner Vita die Games: Wipeout, Little Deviants und Uncharted + Kopfhörer, 8gb Karte, div Rabatt-Codes und für locker 70€ auf Sony gesoffen und gefressen habe war pure Abzocke............. aber sowas von, das war Abzocke von der ganz bösen Art.
-.-

Selbst was Amazon macht ist keine Abzocke. Kannst ja in den Laden rennen und die Vita ohne Extras Kaufen.


Du meinst also, du hast die oben genannten Spiele gekauft und auf Kosten von Sony für 70€ gegessen?Noidea


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - onrop - 12.03.2012 21:20

Jooo :

onrop :

Twizzer :
Leute? die erstkäufer werden immer abgezockt^^ aber das merken die meisten nie Wink weil nach Motto: Haben haben omg ich will haben zu erst^^


hahahaha, du hast 0 Plan Junge.

Das ich zu meiner Vita die Games: Wipeout, Little Deviants und Uncharted + Kopfhörer, 8gb Karte, div Rabatt-Codes und für locker 70€ auf Sony gesoffen und gefressen habe war pure Abzocke............. aber sowas von, das war Abzocke von der ganz bösen Art.
-.-

Selbst was Amazon macht ist keine Abzocke. Kannst ja in den Laden rennen und die Vita ohne Extras Kaufen.


Du meinst also, du hast die oben genannten Spiele gekauft und auf Kosten von Sony für 70€ gegessen?Noidea


Nein, die Games und der Rest war alles gratis.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Nathan Drake - 12.03.2012 21:50

der einzige titel der grad noch sich überhaupt fürs anspielen lohnt ist unit 13 sonst sind das billige titel in meinen augen


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Jooo - 12.03.2012 21:53

Nathan Drake :
der einzige titel der grad noch sich überhaupt fürs anspielen lohnt ist unit 13 sonst sind das billige titel in meinen augen


ja Unit 13 wurde auch hinzugefügt, kostet zur Zeit, da es nicht durch Amazon versendet wird, wieder 45€ -.-


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - sektenpower - 12.03.2012 22:50

Nennt mich Schnäppchenjagd Cool

auf jeden fall eine geile Aktion von Amazon um die zeit bis Disgaea 3 zu überbrücken.

wie findet ihr eig die 2 sticks der vita, im Vergleich zu dem ps3 sticks.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Gaara4 - 13.03.2012 06:51

sektenpower :
Nennt mich Schnäppchenjagd Cool

auf jeden fall eine geile Aktion von Amazon um die zeit bis Disgaea 3 zu überbrücken.

wie findet ihr eig die 2 sticks der vita, im Vergleich zu dem ps3 sticks.


Sehr gut gelungen finde ich. Wirken zwar etwas klein, doch das stört nicht nicht wirklich und zum vergleich mit der PSP liegen da Welten.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - infernus - 13.03.2012 08:34

sektenpower :
Nennt mich Schnäppchenjagd Cool

auf jeden fall eine geile Aktion von Amazon um die zeit bis Disgaea 3 zu überbrücken.

wie findet ihr eig die 2 sticks der vita, im Vergleich zu dem ps3 sticks.


ich habe zwar keine ps3, finde die sticks aber sehr gelungen und komme gut damit zurecht.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - NoName - 13.03.2012 10:44

Ich find die Sticks super. Sehr sensiebel.
Schön auch, dass es diesmal wirklich Sticks sind, und keine Slide-Pads wie bei PSP und 3DS.

BTT:
zum Thema Preissenkung.
Amazon ist nicht das Maß aller Preise. Das Produkte bei Amazon gern mal um einiges billiger sind ist da auch nichts neues.
Macht das die Spiele schlechter? NEIN !!!

Wenn ich bei einem Vita Spiel PS3 oder XBox360 Umfang und/oder Qualität geboten bekomme, z.B. BlazeBlue, Marvel vs. Capcom, habe ich kein Problem damit auch einen ähnlich hohen Preis zu zahlen.

Bei Wipeout kann ich die Qualität im vergleich zur PS3 jetzt nicht einschätzen (hab nur ne XBox360). Trotzdem finde ich, dass es seine 44€ wert ist. Das Spiel macht viel Spaß, die Steuerung funktioniert super (sobald man weiss, wie man die Gleiter handeln muss) und bis alle Rennen auf "Elite" abgeschlossen sind, werden bei mir noch ganz paar Stunden vergehen.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - infernus - 13.03.2012 11:08

Jooo :

Nathan Drake :
der einzige titel der grad noch sich überhaupt fürs anspielen lohnt ist unit 13 sonst sind das billige titel in meinen augen


ja Unit 13 wurde auch hinzugefügt, kostet zur Zeit, da es nicht durch Amazon versendet wird, wieder 45€ -.-


Das ist nicht ganz richtig. Es steht als "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" gelistet. Das stand aber auch gestern am Morgen da und eine Stunde später war es auf einmal lieferbar. Ich würde es bei Amazon bestellen. Ist sicher demnächst wieder schnell lieferbar.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - Sucht - 13.03.2012 11:15

diese spiele waren bereits seit launch sowieso nicht mehr als 30 euro wert. die engländer haben die spiel gleich für 20-25 euro bei amazon uk bekommen.


RE: PS Vita Launch-Titel auf 30 EUR gesenkt - nex01 - 14.03.2012 12:16

Bei Amazon ist Unit13 aber erst in 1-2 Monate Versandfertig...

Ich hätte gerne Little Deviants und Unit13.
Bin mir aber noch unsicher wo ich es mir holen soll.
Entweder im PSN oder im Handel...