KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Savegame Unit 13 Demo - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Savegame Unit 13 Demo (/showthread.php?tid=60616)


Savegame Unit 13 Demo - infernus - 15.03.2012 08:13

Hi Leute!
Ich habe die Unit 13 Demo schon ca. 1000 mal gespielt und alle Agenten auf das Maximallevel der Demo gespielt. Heute sollte ich endlich die Vollversion mit der Post bekommen. Denkt ihr ich kann den Spielstand irgendwie übernehmen? Ich hab schon versucht nur den Spielstand mittels CMA zu sichern - geht aber nicht, nur die komplette Demo ist auswählbar.

Hat jemand eine Idee?

Danke!


RE: Savegame Unit 13 Demo - homer - 15.03.2012 09:17

infernus :
Hi Leute!
Ich habe die Unit 13 Demo schon ca. 1000 mal gespielt und alle Agenten auf das Maximallevel der Demo gespielt. Heute sollte ich endlich die Vollversion mit der Post bekommen. Denkt ihr ich kann den Spielstand irgendwie übernehmen? Ich hab schon versucht nur den Spielstand mittels CMA zu sichern - geht aber nicht, nur die komplette Demo ist auswählbar.

Hat jemand eine Idee?

Danke!


Ich muss dich leider entäuschen das geht nur bei manchen spielen und ist nicht die Norm.
Desweitern würde ich dir Raten entweder Fang neu an oder verändere mit CwCheat (oder mit einem Hexeditor) dein Spielstand oder Google dir einen Spielstand.
homer


RE: Savegame Unit 13 Demo - infernus - 15.03.2012 09:47

dachte ich mir. aber trotzdem danke für die info....


RE: Savegame Unit 13 Demo - reggie gakil - 15.03.2012 10:31

Doch wird übernommen war bei mir auch so also nichts löschen starte unit 13 und du wirst sehen das alles da is was in der demo auch war. Danach kannst die demo löschen


RE: Savegame Unit 13 Demo - alexking - 15.03.2012 11:57

Wer dasselbe vorhat: Nicht die PEGI Version von Unit 13 nehmen, die hab ich nämlich und dort wurde nichts aus der Demo übernommen.


RE: Savegame Unit 13 Demo - infernus - 15.03.2012 13:49

das wäre ja cool...
ich bekomme die usk 16 version von amazon. mal schauen ob es mit der geht. heute abend sollte ich es wissen


RE: Savegame Unit 13 Demo - davdda - 15.03.2012 19:58

Sry für Ot, aber wo bekommt ihr alle die Demo her??? Ich find die in meim Store garnicht :o


RE: Savegame Unit 13 Demo - alexking - 15.03.2012 20:16

davdda :
Sry für Ot, aber wo bekommt ihr alle die Demo her??? Ich find die in meim Store garnicht :o


Die ist mittlerweile aus dem DE-Store entfernt worden. US oder Ösi Store aber verfügbar.


RE: Savegame Unit 13 Demo - davdda - 15.03.2012 20:53

alexking :

davdda :
Sry für Ot, aber wo bekommt ihr alle die Demo her??? Ich find die in meim Store garnicht :o


Die ist mittlerweile aus dem DE-Store entfernt worden. US oder Ösi Store aber verfügbar.


Ok, danke. Morgen kommt meine 2. Karte dann krieg ich das ja hin Big Grin


RE: Savegame Unit 13 Demo - infernus - 16.03.2012 20:07

Hat funktioniert. Und meine Punkte über Level 4 wurden auch angerechnet. Somit hab ich jetzt Agenten bis Level 8 :-)