KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
siri deinstallieren - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: siri deinstallieren (/showthread.php?tid=60626)


siri deinstallieren - PspGreenHonk - 15.03.2012 14:30

Wie kann ich wieder deinstallieren?
Hab das Paket gelöscht und das Profil entfernt, doch in meinen Einstellungen ist immernoch Siri

Hab die Hammermethode wie in der Anleitung gemacht


RE: siri deinstallieren - S.T.Y.L.E.Z - 15.03.2012 15:28

Wenn es nur in den Einstellungen ist aber du es nicht verwenden kannst, dann ist es wohl weg.
Stört dich der Eintrag bei den Einstellungen sehr?


RE: siri deinstallieren - PspGreenHonk - 15.03.2012 15:29

Hmm, ja irgendwie schon

Ich kann es immernoch aufrufen


RE: siri deinstallieren - The Z - 15.03.2012 15:51

Solltest du das Spire/SiriPort und die Einstellungsdatein schon entfernt haben, aber noch den Siri Eintrag besitzen, dann such dir mal deine "N81AP" (so heißt sie beim iPod Touch 4 - Suche eine mit ähnlichem Namen) und ändere das "true" unter dem "assistant" in ein false, (am besten mit iFile oder dem PLIST Editor machen) dann sollte es nach einem Neustart weg sein.

Pfad:

system/library/core services/springboard.app/


RE: siri deinstallieren - PspGreenHonk - 15.03.2012 19:25

The Z :
Solltest du das Spire/SiriPort und die Einstellungsdatein schon entfernt haben, aber noch den Siri Eintrag besitzen, dann such dir mal deine "N81AP" (so heißt sie beim iPod Touch 4 - Suche eine mit ähnlichem Namen) und ändere das "true" unter dem "assistant" in ein false, (am besten mit iFile oder dem PLIST Editor machen) dann sollte es nach einem Neustart weg sein.

Pfad:

system/library/core services/springboard.app/


Hat geklappt! Danke.
Sind damit auch automatisch alle Dateien gelöscht?


RE: siri deinstallieren - The Z - 15.03.2012 19:59

Sollte alles weg sein, sofern dein Spire/SiriPort weg sind.