KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet (/showthread.php?tid=60642)


Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - alexking - 15.03.2012 18:16


Was Sony nicht gelang, schaffte nun der texanische Bundesstaat...

.. Der allseits bekannte Hacker George Hotz, besser bekannt als Geohot (PS3 und iPhone Jailbreak), wurde heute in Texas (USA) festgenommen. Er war auf dem Weg zum SXSW Festival in Austin, als die Polizei ihn wegen Drogenbesitzes stoppte und in Arrest nahm. Er soll eine nicht unwesentliche Menge Marihuana bei sich gehabt haben.

Geohot beteuerte ein Rezept für das Marihuana zu besitzen, dieses war aber nur in Kalifornien gültig. Nun sitzt der 22-Jährige im Gefängnis. Gegen eine Kaution von 1.500 US-Dollar kann er allerdings bis zum Prozessbeginn auf freien Fuß gesetzt werden.

Quelle


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Destz - 15.03.2012 18:22

Geohot,

Big Grin




RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - davdda - 15.03.2012 18:34

Boah, sowas regt auf -.-

Ich will hier keine Legalize Diskussion anfangen aber:

Legalize it! Wink


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - musty97 - 15.03.2012 18:35

Hmm..es sollte Legalisiert werden weil er Kifft Tongue
Sonst ists mir latte Big Grin


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - HorstHorst - 15.03.2012 18:49

Wieso kann es nicht sein wie in Holland? Ich habe einige Kumpels da und die hat das Gras bis jetzt auch nicht umgebracht, also:
LEGALIZE IT Big Grin
Das kann man sich bei unserer Regierung aber eh abschminken.
Um nicht zu offtopic zu gehen: Wenn er sich mit einer zu großen Menge erwischen lässt ist er selber schuld... Ich hoffe er muss nicht zu viel Strafe zahlen, oder steht darauf in Amerika sogar ein Freiheitsentzug?


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - 19michael95 - 15.03.2012 19:14

Ich sag nur:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Fixie - 15.03.2012 19:27

Die Summe sollte für ihn nichts interessantes sein...der Typ hat doch eh Geld ohne Ende^^.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - A7X - 15.03.2012 19:29

Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Drogenabhängiger is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - davdda - 15.03.2012 19:32

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - 0M9H4X - 15.03.2012 19:34

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Drogenabhängiger is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Marihuana soll schon legalisiert werden seit es verboten wurde, es kommt hier eben nur mal zur Sprache. Das hat mit GeoHot nix zu tun, mir ist relativ egal was der privat macht.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - A7X - 15.03.2012 19:36

davdda :

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


Für das kiffen wirst du auch nicht bestraft, sondern fürn Besitz was ja bei Georg der Fall ist. Wer was besitzt, bzw. kifft hat es gekauft und unterstützt somit den Schwarzmarkt. Der Drogenhandel lebt von solchen Menschen. Und wer so weit sinken muss um sich Drogen reinzuziehen... kein Kommentar.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - davdda - 15.03.2012 19:37

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


Für das kiffen wirst du auch nicht bestraft, sondern vom Besitz was ja bei Georg der Fall ist. Und wer so weit sinken muss um sich Drogen reinzuziehen... kein Kommentar.


Kiffe mal ohne Gras zu besitzen! Aber naja ich glaube das würde zu nix führen hier zu diskutieren, können ja Pm schreiben.

Mit tief sinken hat das (in den meisten Fällen) nix zu tuen, ich bin Gymnasiast mit einem 2 er Durchschnitt und kiffe ab und zu mit Freunden um mich zu entspannen.

Achja, kaufe mal Gras ohne den Schmarzmarkt zu unterstützen, ein weiterer Grund weswegen ich für die Legalisierung bin!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - A7X - 15.03.2012 19:41

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


Für das kiffen wirst du auch nicht bestraft, sondern vom Besitz was ja bei Georg der Fall ist. Und wer so weit sinken muss um sich Drogen reinzuziehen... kein Kommentar.


Kiffe mal ohne Gras zu besitzen! Aber naja ich glaube das würde zu nix führen hier zu diskutieren, können ja Pm schreiben.

Mit tief sinken hat das (in den meisten Fällen) nix zu tuen, ich bin Gymnasiast mit einem 2 er Durchschnitt und kiffe ab und zu mit Freunden um mich zu entspannen.

Achja, kaufe mal Gras ohne den Schmarzmarkt zu unterstützen, ein weiterer Grund weswegen ich für die Legalisierung bin!


So ein Verhalten ist mehr als unbedacht und verantwortungslos, vor allem in deinem Alter. Is ja lächerlich -.- Naja, viel Spaß wenn du mal erwischt wirst. Ich sag nur eins: Führerschein.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - davdda - 15.03.2012 19:43

Spoiler: (anzeigen)
Klar, mit 14 keinen Führerschein ist echt dramatisch Sad

Naja, du hältst mich jetzt wahrscheinlich eh für ein Hartz4/Zocker/ich rauche also bin ich cool/ kiddy deswegen bringt das nix mehr hier zu diskutieren Big Grin


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - A7X - 15.03.2012 19:45

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


Für das kiffen wirst du auch nicht bestraft, sondern vom Besitz was ja bei Georg der Fall ist. Und wer so weit sinken muss um sich Drogen reinzuziehen... kein Kommentar.


Kiffe mal ohne Gras zu besitzen! Aber naja ich glaube das würde zu nix führen hier zu diskutieren, können ja Pm schreiben.

Mit tief sinken hat das (in den meisten Fällen) nix zu tuen, ich bin Gymnasiast mit einem 2 er Durchschnitt und kiffe ab und zu mit Freunden um mich zu entspannen.

Achja, kaufe mal Gras ohne den Schmarzmarkt zu unterstützen, ein weiterer Grund weswegen ich für die Legalisierung bin!


So ein Verhalten ist mehr als unbedacht und verantwortungslos, vor allem in deinem Alter. Is ja lächerlich -.- Naja, viel Spaß wenn du mal erwischt wirst. Ich sag nur eins: Führerschein.


Klar, mit 14 keinen Führerschein ist echt dramatisch Sad

Naja, du hältst mich jetzt wahrscheinlich eh für ein Hartz4/Zocker/ich rauche also bin ich cool/ kiddy deswegen bringt das nix mehr hier zu diskutieren Big Grin


Genau das hab ich mir meinem vorherigen Beitrag und der Aussage mit der Verantwortungslosigkeit gemeint. Aber du scheinst ja nicht über das nötige Wissen zu verfügen nachzuvollziehen was ich überhaupt meine, geschweige denn zu wissen was ich damit überhaupt meine.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - davdda - 15.03.2012 19:46

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


Für das kiffen wirst du auch nicht bestraft, sondern vom Besitz was ja bei Georg der Fall ist. Und wer so weit sinken muss um sich Drogen reinzuziehen... kein Kommentar.


Kiffe mal ohne Gras zu besitzen! Aber naja ich glaube das würde zu nix führen hier zu diskutieren, können ja Pm schreiben.

Mit tief sinken hat das (in den meisten Fällen) nix zu tuen, ich bin Gymnasiast mit einem 2 er Durchschnitt und kiffe ab und zu mit Freunden um mich zu entspannen.

Achja, kaufe mal Gras ohne den Schmarzmarkt zu unterstützen, ein weiterer Grund weswegen ich für die Legalisierung bin!


So ein Verhalten ist mehr als unbedacht und verantwortungslos, vor allem in deinem Alter. Is ja lächerlich -.- Naja, viel Spaß wenn du mal erwischt wirst. Ich sag nur eins: Führerschein.


Klar, mit 14 keinen Führerschein ist echt dramatisch Sad

Naja, du hältst mich jetzt wahrscheinlich eh für ein Hartz4/Zocker/ich rauche also bin ich cool/ kiddy deswegen bringt das nix mehr hier zu diskutieren Big Grin


Genau das hab ich mir meinem vorherigen Beitrag und der Aussage mit der Verantwortungslosigkeit gemeint. Aber du scheinst ja nicht über das nötige Wissen zu verfügen nachzuvollziehen was ich überhaupt meine, geschweige denn zu wissen was ich damit überhaupt meine.


Du meinst ein 14 Jähriger kann nicht beurteilen / einschätzen wie gefährlich Drogen für ihn sind? Wenn du das nicht meinst dann weiß ich's echt nicht.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - KostenloserPenner - 15.03.2012 19:58

So wie "Ghost Mw2" schon sagte hier tuen manche Kiddies einfach reinschreiben das müsste legalisert werden!Obwohl sie so was noch nie angerührt haben.
Nur wegen Gehot lol


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Lowbur - 15.03.2012 20:01

Wow, diese Fullquotes immer! L2Forumusen.

Ausserdem legalisieren? L0wl. Ich kenn genug Leute die es tagtäglich tun und jeden Abend high sind und dann nur ala LUL WUT durch die Gegend laufen. Nein danke!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Reeco - 15.03.2012 20:09

und an die leute von wegen alokohol ist ja wohl gefährlicher: alkohol führt bei übermäßigem verzehr zu unerwünschten...nebenwirkungen.
aber du kannst nicht mal eben ein, zwei kiffen und alles is noch normal. man kann alkohol nicht verbieten weil übermäßiger verzehr sich schlecht auf mitmenschen auswirkt. sonst kannste auch Käse verbieten, weil du nach Verzehr von 2 Kilo plötzlich fremde Leute belästigst ( diese Nebenwirkung ist nicht bewiesen. )


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - gutster - 15.03.2012 20:11

Leutz, Drogen sind nicht cool, Sie schaden euch, machen euch zu Außenseiter und für die die kein RL haben, die killen eure reallife.exe


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - A7X - 15.03.2012 20:11

Reeco :
und an die leute von wegen alokohol ist ja wohl gefährlicher: alkohol führt bei übermäßigem verzehr zu unerwünschten...nebenwirkungen.
aber du kannst nicht mal eben ein, zwei kiffen und alles is noch normal. man kann alkohol nicht verbieten weil übermäßiger verzehr sich schlecht auf mitmenschen auswirkt. sonst kannste auch Käse verbieten, weil du nach Verzehr von 2 Kilo plötzlich fremde Leute belästigst ( diese Nebenwirkung ist nicht bewiesen. )


Der Thread hier beweist halt mal wieder wie unreif manche User sind. Naja dagegen kann man nichts machen. Jeder wird mal in seinem Leben wegen seiner schlechten Taten bestraft.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - TrM - 15.03.2012 20:12

Hier wissen einige/ viele nicht über die verherenden wirkungen von Drogen die aus Cannabis hergestellt werden.

BtT:
Ist mir relativ egal was mit ihm geschieht da mich die Hacker gemeinde nicht interessierte.

Lg


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - king38 - 15.03.2012 20:14

Ehrlich?
Scheiß auf die legalisierung.
Alle die mal auf einem Weedtrip waren für 3-4h wissen was ich miene.

Das Zeug ist Gif für euer Körper, ihr werdet paranoid und kommt total aus der Rolle.

Ihr seid unter 18?
Trinkt zu 5 lieber einen Wodka statt einen zu ziehen.

Bei mir sind genug Leute die ich kenne im krankenhaus gelandet wegen dem Weedtrip, die sind darauf nicht mehr klar gekommen und waren für Stunden "gefangen" und wenn du 3h zusiehst wie dein Kumpel kolabiert auf dem boden...

Viel Spaß.

Don't smoke and drink.
Be Clean ...

Kommt zwar "Spießig", aber laubt mir, alle die das beherzigen , die werden mir in 20-30 Jahren danken , wenn sie aufhören.

Ein Kumpel ist 43 und der verraucht sein ganzes Gehalt von 3200€ netto im Monat.
Ein Glück ist nur das sie schon ein haus geer t haben, keine Miete zahlen müssen udnd as seine Frau als kassiererin bei einem Rewe arbeitet um wennigstens essen kaufen zu können.

Wollt ihr das das euch auch passiert?

Geht lieber einen drinken.


@Geohot.

Du depp, du weißt genau das das in texas verboten ist und hast es dabei.
Als bekannter Hacker kann hätte ich mri auch ein "Rezept" verschaffen können, wenn der Arzt ein PS3/iPhone freund wäre.

-.-' Du bist ein schlechtes vorbild.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Reeco - 15.03.2012 20:14

ich finds auch so lustig wie alle Drogen legalisieren wollen. Klar, dann denken alle kiddies "cool muss ich mal ausprobieren" und wenn die eltern dann ihre kinder völlig zerstört sehen, dann würd ich sie gern zu euch schicken, die ihr drogen legalisieren wollt ^^


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - 0M9H4X - 15.03.2012 20:21

Was ihr für Horror-Szenarios auspackt. Sorry, aber es geht um Marihuana und nicht LSD oder Shrooms.
Davon kriegt man weder Stundenlange Horrortrips noch zerstört es Leben (*hust* so wie etwa Alkohol)


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - king38 - 15.03.2012 20:31

0M9H4X :
Was ihr für Horror-Szenarios auspackt. Sorry, aber es geht um Marihuana und nicht LSD oder Shrooms.
Davon kriegt man weder Stundenlange Horrortrips noch zerstört es Leben (*hust* so wie etwa Alkohol)


Lese bitte den Spoiler:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Total_freak - 15.03.2012 20:38

um mal meinen Saft dazuzugeben Big GrinDD :
Ich stimme allen und vorallendingen king38 und Ghost_Mw2 mit der meinung sche** auf kiffen/rauchen/saufen vor 18 vollkommen zu , das ist ungesunt und schädigt euch lebenslänglich !

@0M9H4X kiddys die sich nicht auskennen sollten ruig sein ^^ , Mariuhana ist zwar nur einen
'anfangsdroge' aber schädigt sie genauso den körper(voraledingt Gehirn) wie andere drogen ,
zudem macht sie wie auch alle anderen drogen sehr leicht sehr abhängig ^^ , und sich auch nur drogen als kind/jugendlicher zu kaufen zeigt das man wirklich ein opfer ist und einfach nur cool sein will !


BTT : die polizei(Sony) hatt doch nur ein grund gesucht um ihn lange weg zu sperren xDD , die habens ihm bestimmt 'zugeschoben' xD
, und wenn doch nicht ist doch egal ^^

____________________________________________________________ ______________________

OT: da dies zu 90% sowieso schon ein flamer/kiddy thread ist geb ich auch MEINEN saft dazu^^ :

Ihr wollt eine website DDosen ? , den Computer eures Kumpels hacken/lamlegen ? , euer Schulnetzwerk hacken ? ^^ , dann pm@me Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - ZA Edge - 15.03.2012 20:39

davdda :
Boah, sowas regt auf -.-

Ich will hier keine Legalize Diskussion anfangen aber:

Legalize it! Wink


Nö, fuck Drogen.

Selber Schuld der Depp.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Total_freak - 15.03.2012 20:44

Alter hier gehts nicht um Drogen !!! , das ist kein 'was haltet ihr von drogen?' thread , macht doch mal BTT !!! , oder melde mal einer den thread wegen flamens / spammens ^^ (mach ich nicht wegen meiner Super werbung xD :

Ihr wollt eine website DDosen ? , den Computer eures Kumpels hacken/lamlegen ? , euer Schulnetzwerk hacken ? ^^ , dann pm@me Big Grin Big Grin Big Grin )

EdIt: wenns noch so weiter geht mach ich gleich ein 'was haltet ihr von drogen?' thread auf ^^
Edit²:o.O , und plötzlich sind alle gegen legaliezierung o.O xDDD


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - PSP_Joker - 15.03.2012 20:53

Oh man, die Amis. Der Junge hat dafür ein fucking Rezept, das heißt er muss wohl irgendwas haben, wofür er Gras als Schmerzmittel benötigt. Das sowas nicht Länderübergreifend ist, ist eine Frechheit!

Dazu bin ich ganz klar für eine legalisierung. Dieser Mist von wegen "Einstiegsdroge, starke Nebenwirkungen, bla bla" gehen auf eine Wahlkampagne in Amerika in den Sechzigern zurück.

Gras KANN Nebenwirkungen haben, Gras KANN zu einem Kollaps etc. führen, aber das ist von Person zu Person anders. Manche Leute sterben nach 3 Bier (hier speziell Asiaten) und trotzdem ist es nicht verboten.

Drogen wirken individuell und Gras ist definitiv NICHT schädlicher als Alkohol.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Perox - 15.03.2012 21:00

Der tut mir Leid, aber selber Schuld. Sad
Was einige Leute mit ihrem Leben machen...
Hoffentlich bekommt Geohot eine milde Strafe, und hoffentlich lernt er aus seinen Fehlern.


Gruß
Perox


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - FokS - 15.03.2012 21:02

Was für einen shit man hier lesen kann. Witzig.
Bevor ihr hier Iwas vom pferd erzählt, informiert euch.
Gras IST und BLEIBT ungefährlicher als Alc.
Ihr werdet niemals soviel rauchen können, dass es euch killt.
Anders bei alc.
Ihr werdet niemals soviel rauchen können, dass es euch körperlich abhängig macht. Es is schlicht unmöglich
Anders bei alc.

Zu der story mit dem krankenhaus.
Sry aber WTF ?!
in all den jahren in denen ich rauche und andere mir davon berichten ist noch nie etwas schlimmeres vorgekommen als das jemand schlappgemacht hat und sein kreislauf zusammen gebrochen ist.
Der war nach 5 minuten aber auch wieder fit und hat fröhlich gemampft.
Ich kann mir aber vorstellen das ihr irgenteinen shit geraucht war der gedumped war, worauf ihr dann wohl eher nich kla kam.

und wie für alle drogen gilt es halt:
Selbstdisziplin.

Es is mir scheiß egal was du nimmst, solang du auch "nein" sagen kannst.
Solange du nein sagen kannst, kannste dir auch jedes WE deine E-pillen einwerfen oder hin und wieder ne line ziehen wenns dir gefällt.
Man muss wo seine prioritäten liegen. bekifft da zu liegen oder eher was sinnvolles in seiner freizeit zu machen.
Ich muss aber auch sagen das ich es sehr unwahrscheinlich finde, das eine mensch mit einem NETTOgehalt von 3,2k€ das nur für gras ausgibt.
Aber ich will hier keinem was unterstellen.

Dazu muss ich auch sagen, ich finde das drogen die erfahrungen wert sind. Deswegen bin ich auch sehr großer fan von lsd, shrooms und meskalin, aber da driften wir zu sehr ab.

Also,
verurteilt keine die dafür sind, wenn ihr keine klaren punkte dagegen habt.
Damit willch euch nich sagen "drogen sind nur gut", aber "drogen sind nur schlecht" ist genau so falsch.Man muss den mittelweg finden, es is nich so schwer.
Seid nich so starrköpfig. Bitte.

mfg FokS


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - thewolf16 - 15.03.2012 21:03

Warum sprechen hier Alle von Legalisierung von Gras? Es wäre mehr angebracht über Illegalisierung von Zigaretten und Alkohol zu reden. Man kann den Grastrip auch mit einer Alkoholvergiftung gleichstellen, was man so z.T. im Fernsehen sieht was Alkohol Alles anrichtet, unglaublich. In meiner Familie hat Alkohol schon fast Leben zerstört. Meine Tante und Onkel waren Alkoholiker, zum Glück wohnen sie weiter weg, so musste ich mir nicht Alles mit ansehen. Sie mussten fasst gewaltsam zum Entzug gebracht werden sonst wären sie heute nicht mehr am Leben, da hat nicht mehr viel gefehlt. Alkohol zerstört die Leber und das Gehirn. Ausserdem macht es körperlich abhängig. Und von wegen, dass Andere nicht zu Schaden kommen: Alkoholisierte Menschen pöbeln gern, randalieren gern, Vermöbeln gern unschuldige Persone und neigen viel mehr zu Verbrechen. Da ist Weed nicht halb so schlimm. Aber sind Drogen allgemein Notwendig? Ich wär dafü dass Alles abgeschafft wird oder wenigstens für Alkohol eine Mengenvorschrift oder eine Prozentbegrenzung eingeführt wird. Da Zigaretten auch unbeteiligte Menschen schadet (Passivrauchen) und auch hier massive Schäden verursacht (Lungenkrebs, Raucherbein, Unfruchtbarkeit) wär ich auch dafür dass das auch abgeschaft wird. Wenn diese schädlichen Drogen noch auf dem Markt sind, dann seh ich auch kein Grund warum Weed illegal sein sollte. Btw. Falls mich jemand was anhängen will, ich nehme keinerlei Drogen (Weder Alkohol, noch Zigaretten, noch andere Drogen) obwohl ich alt genug dafür wär (bin 19). Ich hab zwar mal Alkohol oder Zigaretten probiert, konnte aber nie kappieren was manche Leute daran haben, und hab davon nie mehr was probiert.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - RainMan - 15.03.2012 21:04

Trollmode engaged



RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - SKATEorDIE____ - 15.03.2012 21:10

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Drogenabhängiger is...


Wieso abhängiger, wenn er doch ein Rezept hatte (zumindest für Kalifornien)...?

Ich finds ja direkt lustig, dass man mal wieder etwas von GeoHot und zwar in dieser Form hört Big Grin


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - thewolf16 - 15.03.2012 21:13

@RainMan: Das Bild könnte man auch auf Alkohol übertragen. Solange Alles in Maßen ist passiert auch sowas nicht.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - speedy - 15.03.2012 21:20

Voll die kuhlen kiddies hier, die sofort meinen "Legalize it", weil sie denken, es sei cool *auslach*
Ich wette, dass 99% niemals Gras in der Hand hatten *lol*


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - thewolf16 - 15.03.2012 21:23

@Speedy:

Ich bin ja der Meinung: Illegalize it all. Wink


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - reggie gakil - 15.03.2012 21:33

Alle kiffer haben kleine schwänzeBig Grin ich würd nie gras anfassen sowas tue ixh meinem körper doch nicht an und deine eltern haben versagt wenn sie es nicht mal merken das du kiffst


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Private - 15.03.2012 21:41

Dazu gehe ich erstmal einen rauchen.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - speedy - 15.03.2012 21:42

Typisch. Dumme User ohne Vorwissen meinen Ahnung zu haben. lol, ich lasse mich darauf nicht ein, weil sowelche leute sowieso keine Ahnung haben und denken das gras = crack oder heroin wäre. koooorb.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Torky - 15.03.2012 21:43

"by sharing used marijuana" wie geil ist das denn Smile
Ist aber wirklich das falsche Forum um über solche Themen zu diskutieren.

Aus eigener Erfahrung (die ziemlich viele in ihrer Jugend machen) kann ich sagen wer damit klar kommt hat auch keine Probleme. Ich durfte im laufe meines Lebens beide Seiten kennenlernen (leute die ab und zu zuhause mal was kiffen wenn sie nichts anderes mehr vorhaben aber auch welche die täglich breit waren). Mir ists wurst was einer in seiner Freizeit macht solange er sich nicht mehr im Straßenverkehr bewegt und somit auch keinem anderen schaden kann (betrifft alk wie weed) alles andere finde ich auch sehr bedenklich. Man sollte nicht alles verteufeln wenn man keine Ahnung hat. Es gibt auch in Deutschland Menschen die ganz legal Cannabinoide zu sich nehmen weil es ihren gesundheitlichen Zustand verbessert jedoch in anderer verabreichung als es den meisten bekannt sein dürfte und so etwas finde ich für diese personen recht gut.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Bugiemann - 15.03.2012 21:49

ich mag diesen hässlon geohot nicht!
aber das verstehe ich auch nicht: cannabis ist eher gesund im gegensatzt zu
alkohol und nikotin, natürlich nur in maßen.
ach ja was hat geohot den für ne krankheit wenn er medizinisches
marjuana nehmen muss?


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Darktraceur92 - 15.03.2012 21:52

Der kerl ist seler schuld!
Keine Macht den Drogen!!!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - xXPizzaNinjaXx - 15.03.2012 22:21

ersma lol wie viele hier ein danke bekommen haben nur weil sie irgend einen mist geschrieben haben und das thema völlig ausser acht lassen xD
aber mal ernsthaft wenn er ein rezept hat was für kalifornien gültig ist sollte er doch wenigstens beantragen können das ihm auch eins für texas ausgestellt wird.Und an all die mit ihrem tollen drogenwissen, mariuhana (sry aber ich hab grad kein plan wie es geschrieben wird ) und ähnliche mittel helfen bei schmerzen und appetitlosigkeit.KP ob das für geohot zutrifft aber man weiss ja nie....


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - thewolf16 - 15.03.2012 22:28

@xXPizzaninjaXx:

Das mit der Appetitlosigkeit magst du Recht haben. Es war doch mal hier eine News zu Geohot dass er einen Job bei Facebook angenommen hat. Da war ja ein aktuelles Foto von ihm, da haben hier ja einige gewitzelt dass es bei Facebooks Kantinen gutes Essen gibt.

Edit:

Das war der Thread:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58312


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - plastix - 15.03.2012 22:39

Torky :
"by sharing used marijuana" wie geil ist das denn Smile


Hehe....genau das selbe habe ich auch gedacht als ich das gelesen hatte. Smile

Gruß Plastix


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Superpit - 15.03.2012 22:46

Spoiler: (anzeigen)
Quelle

Das sind die news und jetzt kommt das was die meisten hier wohl gelesen haben:George Hotz,festgenommen,Polizei,Drogenbesitzes,
Arrest,nicht unwesentliche Menge Marihuana und Gefängnis.

Jetzt mal ehrlich lernt lesen.
Ich hoffe er bekommt keine(keine zu harte Strafe).


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - accounter79 - 15.03.2012 23:03

Der hat doch schon bestimmt nen backdooragent gecodet dadrinnen.Big Grin
Da kommt der schon easy raus wieder


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Junkstarr - 15.03.2012 23:15

Ich versteh es immer nicht. Wieso kiffen nur die leute, die etwas fame besitzen. Reicht es ihnen nicht, oder was ?

Und nur weil geo kifft, seh ich hier keinen grund auch nur ansatzweise über die legalisierung von gras nachzudenken. Es ist und bleibt verboten. Die staaten werden sich schon was dabei gedacht haben


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Superpit - 15.03.2012 23:45

Junkstarr :
Ich versteh es immer nicht. Wieso kiffen nur die leute, die etwas fame besitzen. Reicht es ihnen nicht, oder was ?

Und nur weil geo kifft, seh ich hier keinen grund auch nur ansatzweise über die legalisierung von gras nachzudenken. Es ist und bleibt verboten. Die staaten werden sich schon was dabei gedacht haben


Wie sie am besten Geld machen.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Nathan Drake - 15.03.2012 23:54

fürn moment lang dachte ich er sei wegen was anderem verhaftet worden als ich den titel dieser news gesehn hatte


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Reeco - 16.03.2012 05:25

1. Was der Staat sich bei Sachen denkt, muss nicht immer das Richtige sein.

2. Man muss sich nicht immer an die Meinung des "Staates" anpassen. Soweit waren wir schonmal, und dann gabs paar Juden weniger auf der Welt. Aber das passiert ja genauso gut bei vielen anderen Dingen heutzutage.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Cress - 16.03.2012 08:40

Ich kenne welche, die nehmen Drogen damals (14 jahre) haben sie angefangen mit 1-2 mal in der Woche ...
Heute kommen sie nicht mehr auf ihr Leben klar, sind dauer stoned und wollen einfach immer Drogen nehmen (kiffen) Sie leiden stark unter Schlafentzug und manche können nicht mehr ohne kiffen einschlafen !!!
Deshalb finde ich, dass Drogen einfach verboten bleiben sollten, und deshalb möchte ich einfach nochmal jeden hier daran erinnern:

memento mori

Also genießt euer Leben mit nicht so einem scheiß, macht Sport, oder geht mit euren Freunden raus (Mal nicht um zu kiffen) Hat mir und ein paar anderen Leuten auch nicht weh getan in unserer Kindheit !


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - legouni - 16.03.2012 10:22

So Leute,
Drogen sind scheiße, und wärt ihr alle Kiffer, würdet Ihr anstatt 7Euro pro Gramm auch 27 pro Gramm zahlen, weils von Geohot käme. Naiv!!! Aber Ihr könnts gerne ausprobieren - Unterzuckerung, Kreislaufschock (wird gerne als Flash betitelt). Ja, ich habs in der Jugend auch versucht. Wollte cool sein und dazugehören. Am Ende bin ich aus der Clique der Einzige der noch normal denken kann, eine Familie hat und nicht asozial ist (nur meine Erfahrung, deckt sich nicht immer mit denen anderer).

BTT!:
Die News finde ich aber recht sinnlos. Herr Hotz(enplotz) hat eh nichts mehr für die Szene tun dürfen, er war eh schon wieder fast vergessen und er wurde ja auch nicht wegen dem selben Delikt verhaftet, weshalb Sony ihn haben wollte, sondern wegen BTM-USA.
Also für mich eine recht uninteressante News!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - stefa11 - 16.03.2012 11:09

Is das hier jetzt ein Drogen Forum oder Playstation Forum ???


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Sinobis - 16.03.2012 13:29

Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine Kinder zu bezeichnen.
Schonmal dran gedacht, dass Leute von diesem Wirtschaftssystem das alles teurer macht und unser Steuergeld in irgentwelche Staaten pumpt die dann auch noch so dreist sind und als Nazis zu bezeichnen pumpt siehe Griechenland einfach "abgefuckt" sind und Psychisch so am ende sind das Drogen ihr einziger Ausweg ist ? Wer von euch Moralaposteln würde solchen Menschen helfen ? Niemand. Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird. Natürlich kann Gras in erhöhten Mengen zu Depressionen führen wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote. Würde die Regierung selbst Mariuhana verkaufen könnte man damit auch Steuern senken etc.

Und nein ich bin kein Kiffer aber ich kenne genug vernünftige Leute die Gras konsumieren.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Leon54321hn - 16.03.2012 14:14

Also ich bin erst 11 Jahre alt und bin ÜBERHAUPT NICHT für die legaliesierung von Marihuana.

PS. Das hier ist ein PSP/Vita/PS3 Forum und wir diskutieren hier über Drogen? -_-


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Gin-Chan - 16.03.2012 14:23

Sinobis :
Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine Kinder zu bezeichnen.
Schonmal dran gedacht, dass Leute von diesem Wirtschaftssystem das alles teurer macht und unser Steuergeld in irgentwelche Staaten pumpt die dann auch noch so dreist sind und als Nazis zu bezeichnen pumpt siehe Griechenland einfach "abgefuckt" sind und Psychisch so am ende sind das Drogen ihr einziger Ausweg ist ? Wer von euch Moralaposteln würde solchen Menschen helfen ? Niemand. Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird. Natürlich kann Gras in erhöhten Mengen zu Depressionen führen wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote. Würde die Regierung selbst Mariuhana verkaufen könnte man damit auch Steuern senken etc.

Und nein ich bin kein Kiffer aber ich kenne genug vernünftige Leute die Gras konsumieren.


...

Sinobis :
Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird.


Hm, mich auch, dein Beitrag passt übrigens auch in diese Kategorie. Wenn jemand, der schon länger dabei ist, mal einen 14-jährigen zurechtweist, der hier damit angeben will, dass er auch schon Marihuana raucht, was hat das dann mit seiner Beitragszahl zu tun?
Und mal ehrlich: Du möchtest also das Rauchen auf die wirtschaftspolitische Verdrossenheit der Leute zurückführen? Das klingt natürlich logisch. Komisch, dass die ganzen jugendlichen Raucher und Kiffer die anderen nie darüber aufklären, dass ihre Sucht eigentlich nur eine Form des politischen Protests ist.

Und noch was, ich habe ein neues Wort für dich. Es nennt sich "Zeichensetzung". Dein Text wäre lesbarer, wenn du hin und wieder ein paar Kommas setzen würdest...


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - xXENER-GXx - 16.03.2012 14:30

made my day

Zum Thema Drogen:

Naja meiner Ansicht nach hat die Abneigung bzw. Zuneigung zu Graß/Alkohol usw. immer was mit der Erziehung oder schlechten
Erfahrungen zu tun.
Ich persönlich habe meine Erfahrungen mit Alkohol und Graß gemacht und der Alkohol liegt mir absolut nicht.
Ich komme aus nem Dorf, wo eig nur gesoffen wird und wo ich fast jedes WE Schnapsleichen sehe.
Naja mit dem Thema Graß habe ich mich sehr intensiv beschäftigt, und es kommt auf die Person an ob dieses dafür
anfällig ist oder nicht.
Nicht jeder der kifft ist ein Idiot.

Thema Abhängikkeit: Man kann von Marihuana nicht abhängig werden, da es keine Körperliche Droge wie z.B. Alkohol oder Nikotin ist.
Von Marihuana kann man nur Psychisch abhängig werden (heißt man sucht immer den größeren Kick), und das auch nur wenn man wie oben gesagt ein Psychisch labiler Mensch ist.

Just my 2 cents.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - A7X - 16.03.2012 14:34

Sinobis :
Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine Kinder zu bezeichnen.
Schonmal dran gedacht, dass Leute von diesem Wirtschaftssystem das alles teurer macht und unser Steuergeld in irgentwelche Staaten pumpt die dann auch noch so dreist sind und als Nazis zu bezeichnen pumpt siehe Griechenland einfach "abgefuckt" sind und Psychisch so am ende sind das Drogen ihr einziger Ausweg ist ? Wer von euch Moralaposteln würde solchen Menschen helfen ? Niemand. Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird. Natürlich kann Gras in erhöhten Mengen zu Depressionen führen wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote. Würde die Regierung selbst Mariuhana verkaufen könnte man damit auch Steuern senken etc.

Und nein ich bin kein Kiffer aber ich kenne genug vernünftige Leute die Gras konsumieren.


Selten sonen derartigen Stuss gelesen. Naja, wenn du gerne 14 Jährige Kinder am Kiffen siehst und das dann auf den Staat schiebst... wieso nicht. Deine Sache. Aber wegen genau solchen Leuten wie dir sinds später 12 Jährige die mit nem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus eingeliefert werden und vorbestraft sind weil sie sich solche Verantwortungslosen wie dich zum Vorbild nehmen. Glückwunsch, du hast soeben zu einem noch schlechteren Deutschland beigetragen.

Und was die kleinen Kinder angeht, bist du mit deinem Möchtegernpost nur selber eins! Und wenn du auch nur irgenjemandem allerernstens weis machen willst, dass Drogen in was auch immer für ner Stresslage der einzige Ausweg sind, dann gratulier ich dir ja zum zukünftigen Sträfling und Obdachlosen. Auf ein langes und unbeschwertes Leben als Kiffer!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - xXENER-GXx - 16.03.2012 14:41

Zum Thema Drogen:

Naja meiner Ansicht nach hat die Abneigung bzw. Zuneigung zu Graß/Alkohol usw. immer was mit der Erziehung oder schlechten
Erfahrungen zu tun.
Ich persönlich habe meine Erfahrungen mit Alkohol und Graß gemacht und der Alkohol liegt mir absolut nicht.
Ich komme aus nem Dorf, wo eig nur gesoffen wird und wo ich fast jedes WE Schnapsleichen sehe.
Naja mit dem Thema Graß habe ich mich sehr intensiv beschäftigt, und es kommt auf die Person an ob dieses dafür
anfällig ist oder nicht.
Nicht jeder der kifft ist ein Idiot.

Thema Abhängikkeit: Man kann von Marihuana nicht abhängig werden, da es keine Körperliche Droge wie z.B. Alkohol oder Nikotin ist.
Von Marihuana kann man nur Psychisch abhängig werden (heißt man sucht immer den größeren Kick), und das auch nur wenn man wie oben gesagt ein Psychisch labiler Mensch ist.

Just my 2 cents.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Hanxi - 16.03.2012 15:09

Für uns Deutsche/Europäer vielleicht ein bisschen unverständlich, da es kein Problem ist, mit einer Sache die in Niedersachsen legal ist, ohne Schwierigkeiten nach Bayern zu fahren. Aber schon dumm, wenn man als Amerikaner-User nicht weiß, dass die einzelnen Bundesstaaten unterschiedliche BTM-Gesetze haben. Und gerade bei dem aufgeblasenen Sack tut mir das kein bisschen leid.

O.T.: Verwunderlich, wie sich manche vermeintliche Erwachsene hier über die Meinung von Kindern/Jugendlichen zu Drogen echauffieren. Per Gesetz wird deren Meinung eh erst mit dem 18.Geb. relevant und bis dahin vergeht noch einige Zeit.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - legouni - 16.03.2012 16:11

Sinobis :
...wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote...


Ähm, ja... kann man fast so behaupten. Ich wohne an der holländischen Grenze (zu Roermond - Zuid Limburg). Und ich kenne auch die Gesetze in NL dazu Wink
Also... folgendes. Ich kann dir sagen, daß was Du sagst kann nur begrenzt bejaht werden. Ja, es stimmt, es gibt weniger Gewalt- und Vergewaltigungsopfer, allerdings sind diese nicht ausschließlich dem "legalen" Nutzen von "Canabis" zurückzuführen. Was jeder hier in Deutschland falsch versteht ist, dass in Holland Marijuana legal sei. Es ist ähnliche wie in Deutschland - was Du konsumierst ist dem Staat egal, solange DU es nicht besitzt. Deshalb gibt es in den NL diese Coffie Shops. Dort bist du in einem privaten Umfeld und darfst auch nur dort dein Gunja rauchen. Öffentlich ist das konsumieren von "Canabis" auch in den NL verboten. Die NL sind dem nur liberaler. Mehr nicht.

Es mag sein, Du kennst einige "Kiffer" die verantwortungsbewusst damit umgehen. Verantwortung beginnt aber schon alleine damit, niemand anderes im gleichen Raum sitzen zu haben, der nicht kifft! Egal wie fürsorglich er damit umgeht und sich nicht Dauerdröhnungen verpasst, er ist und bleibt abhängig. Ja auch ich habe gekifft (13 oder 14 Jahre her) und habe den "Absprung" geschafft, weil ich von 100 auf 0 unterzuckerte. Vom normalen Rauchen komme ich nicht ab. Schon gefühlte 100 mal versucht. Werde einfach kein Rauchfreier Sad
Aber es kommt auch auf den Grad der psychischen Verfassung die ein Mensch hat. Ist er eher labil, ist es wie immer in der Schule gebeichtet eine Einstiegsdroge. Derjenige der Mental stark ist wird dies eher nicht tun. Aber wie sagt der Rheinländer - Jede Jeck is anders!

Man kann es nicht verallgemeinern.
Aber ich finde, wir sollten dazu mal einen Diskussionsthread in einem anderen Bereich eröffnen - hier sind schließlich die News, die ich jetzt auch zum 2. Male "verspamme". Sorry!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - PSP_Joker - 16.03.2012 16:42

Von allen Beiträgen die Ontopic gingen (ca. 12) waren 8 Beiträge dabei wo Geohot als Kiffer, Drogenkind Bah bah bah beschimpft wurde. Meine Fresse, lest mal den Scheiß wozu ihr euch äußert! Vielleicht weiß er auch einfach gar nicht, dass es nicht länderübergreifend ist? Es weiß ja auch keine Sau, das man einen Alkoholtest dabei haben muss, wenn man in Frankreich fährt.

Und zu dem Thema Gras ja oder nein:

Wie wollt ihr darüber urteilen, wenn ihr nur andere Leute daran habt untergehen sehen? Ihr kennt nur eine Seite und nicht die andere. Außerdem wird man von Drogen nicht automatisch abhängig, natürlich sind da Stoffe enthalten, die das Suchtpotenzial steigern, aber trotzdem wird man nicht sofort abhängig. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Hat man noch den Willen runterzukommen, so schafft man das auch.

Ihr tut ja gerade so, als wäre Gras die magische Droge, einmal konsumieren, dein ganzes Leben ist im Arsch, du verlierst alles und wirst vermutlich instant Arbeitslos. Aber am Wochenende wieder kräftig kippen. Nur weil jedes Land seinen eigenen Alkohol hat, macht es das nicht besser.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Sinobis - 16.03.2012 23:56

@ legouni Danke für diesen Informativien beitrag, da habe ich wieder was dazu gelernt.

@PSP_Joker Du sprichst mir aus der Seele.

und zu guter letzt @Ghost_Mw2

Schön das du gleich abwertent und perönlich werden musst Smile Da weiß ich ja wer hier das kleine Kind ist.

grüße Sinobis


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Aroro - 17.03.2012 00:30

Ich würd mal zu den Posts hier sagen "Thema verfehlt 6"
Ich will nich wissen wie viele in den USA und auch im rest der Welt täglich wegen sowas verhaftet werden. Was mir dazu einfällt? Shit happens hat der klene eben pech gehabt.
Ich frag mich wie aus sonem Beitrag nen "Pro-Kiffen" thread werden kann xD. Kommt mal bissel runter jungs was hier jeder in seiner Freizeit macht is sein Bier Smile

Offtopic: Aber da ja alle ihren Senf dazu geben von mir nochmal nen kleines "Keine Macht den Drogen" Smile


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Schnake - 17.03.2012 21:21

Danke Aroro, mit dein erster Satz bringst du es auf dem Punkt!

Abgesehen davon, das eine Pro und Kontra Diskussion zum Thema Marihuana wie man hier ganz klar entdecken kann nichts bringt, hat es rein gar nichts mit der Meldung zu tun!

Ich zitiere nochmal dem letztem Satz aus der Meldung:

alexking :
Geohot beteuerte ein Rezept für das Marihuana zu besitzen, dieses war aber nur in Kalifornien gültig. Nun sitzt der 22-Jährige im Gefängnis. Gegen eine Kaution von 1.500 US-Dollar kann er allerdings bis zum Prozessbeginn auf freien Fuß gesetzt werden.


Der Grund warum er diesem Rezept besaß, ist jetzt mal außen vor, aber wenn ich die erste Posts lese mit "ihr unterstützt den Schwarzmarkt usw" muss ich sofort mir sagen und denken: Bullshit!

Wenn er ein Rezept dazu hatte, heißt es das er sein "Stoff" aus eine Apotheke hatte und NICHT wie viele hier meinen sich i-wo beim Dealer besorgt hat. Wie gesagt, wieso er ein Rezept hat ist und bleibt seine Privatsache....

Und nun die letzte frage: Wenn er ein Rezept hatte, wieso wurde er dennoch fest genommen? Weil es wie hier und Holland ist, es gibt manche Länder in den US Staaten, wo es Legal ist, bzw. Toleriert wird Marihuana zu besitzen (Kalifornien) und andere, wo es nicht mehr der fall ist! (Texas).

Also bezieht euch bitte NUR auf den Inhalt der Ursprungsmeldung und hört auf, den Thread mit eure Heuchelei rum zu spammen, mit aussage wie "legalisiert es endlich" oder "uhh diese bösen kiffer, alles drogenabhängige", es hat NICHTS mit der Meldung zu tun!

Shit Happens, hätte er sich vorher über die Rechtslage informiert, wäre er wahrscheinlich nicht fest genommen worden, so was war abzusehen....

Eine letzte Sache noch: Wenn die es in der USA Legalisieren SOLLTEN (wobei es sich jetzt besonders nur auf Texas bezieht) was habt ihr dann in Deutschland davon? Richtig, NICHTS, daher sind jede diese aussagen genauso schwachsinnig.....

Und ich nein, ich werde meine Erfahrungen mitteilen noch sagen ob ich Pro oder Kontra bin, weil es NICHTS mit dem Thema an sich zu tun hat!


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - Superpit - 22.03.2012 00:52

Legouni :
BTT!:
Die News finde ich aber recht sinnlos. Herr Hotz(enplotz) hat eh nichts mehr für die Szene tun dürfen, er war eh schon wieder fast vergessen und er wurde ja auch nicht wegen dem selben Delikt verhaftet, weshalb Sony ihn haben wollte, sondern wegen BTM-USA.
Also für mich eine recht uninteressante News!

Ich werde Geohot niemals vergessen.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - SkyWalker2012 - 22.03.2012 02:51

Ach ganz ehrlich Chillt euch haha bringt doch nichts sich hier aufzuregen.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - -Media5- - 22.03.2012 09:03

Jeder soll das tun was er für Richtig hält, solange er anderen nicht schadet! Das mit legalisiert es oder tut es nicht bringt gar nichts. Wenn Cannabis legalisiert wird, kommen auch die Leute an die gerne Kokain, oder Amphi nehmen und das fängt alles wieder von vorne an.

Ja ich kiffe ;P


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - burak - 22.03.2012 18:33

ein trauriger tag in welt der häcker


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - GaMers4D - 22.03.2012 19:11

GeoHot 4-Ever, egal was er gemacht hat, er ist und bleibt ein "weltbewegender" Hacker.
Leute,
die, die denken Gras, Alkohol und Drogen sind cool, die sind so richtig dumm. Ihr müsst euch mal das Münchener Oktoberfest vorstellen, dort kommen Millionen von Leuten aus vielen verschiedenen Ländern hin. Ich persönlich "hasse" das Oktoberfest, da es mich ankotzt wieviele besoffene da rum liegen überall wo sie einen Platz zum liegen finden, legen sie sich hin. Krank! Wenn ich mal dann meinen Spaß haben will (FahrgeschäfteBig Grin), dann muss ich fast selber erbrechen, wegen den Säufern, aber nicht nur das, es gibt auch Typen die sich dort bekiffen. Einer hat mir mal einen Joint angeboten, worauf ich ihn verbrannt habe.

Ich hoffe, dass dies einigen Leuten Klarheit gibt.


lg


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - The Real Enigma87 - 22.03.2012 20:29

Wenn ich das lese bekomme ich das Kotzen.

Menschen die mit Vorurteilen um sich schmeißen und Leute die Kiffer regelrecht verurteilen...

Ich kiffe selber (1 Mal im Monat) und deswegen bin ich doch nicht gleich ein Harz 4 Abhängiger Schmarotzer der vollkommen verantwortunglos und drogenabhängig ist.

Ich persönlich kiffe nur so zum Fun und um zu chillen.
Zumal ist Gras ein besseres Schmerzmittel als irgendwelche chemische Tabletten die den Körper eh mehr belasten.

Jeder kann seine Meinung vertreten aber verurteilt nicht die Leute die sowas machen.


RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet - takeafreak - 26.03.2012 16:35

Wenn er ein Rezept dafür hat, wird er es wohl in der Apotheke abholen können. Gibts in Deutschland auch.