KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Datura - Trailer mit Spielszenen veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Datura - Trailer mit Spielszenen veröffentlicht (/showthread.php?tid=60666)


Datura - Trailer mit Spielszenen veröffentlicht - alexking - 16.03.2012 10:57

<embed src="http://www.youtube.com/v/8Ng8UW1_F1g?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Vor kurzem haben wir euch das exklusive PS3-Spiel Datura vorgestellt. Die Entwickler haben nun ein Video veröffentlicht, das auch Spielszenen aus dem Titel zeigt, der sich komplett mit PlayStation Move steuern lassen wird.

Das Spiel ist ähnlich wie Heavy Rain mehr ein interaktiver Film, setzt dabei aber vor allem auf den Gruselfaktor. Inhaltlich geht es darum aus einem Wald zu entkommen, wobei man allerhand Rätsel lösen muss. Laut dem Entwickler ist Datura ein spielerisches Experiment, einen vergleichbaren Titel hat man bisher noch nicht gesehen. Das Spiel soll Ende des Jahres im PSN für PS3 erscheinen.

via PlayStation Blog