KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Asura's Wrath - Kritik ist angemessen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Asura's Wrath - Kritik ist angemessen (/showthread.php?tid=60797)


Asura's Wrath - Kritik ist angemessen - pvpwinner - 19.03.2012 17:14

Seit unserem offiziellen Test und dem Release von Asuras Wrath, sind die Meinungen der PS3-Spieler gespalten. Der Entwickler CyberConnect2 nimmt aktuell Stellung und gibt zu, dass man beim Release im Westen mit Skepsis gerechnet hat. Ausserdem bezieht sich der folgende Titel auf eine bestimmte Fan-Gemeinde und verärgert die übrigen Käufer, die einen breiteren Gameplay-Ansatz erwartet haben.

“Natürlich war es eine Herausforderung etwas Neues zu erschaffen. Und wenn man so etwas macht, werden es die Leute natürlich genießen. Aber für Leute, dessen Erwartungen nicht erfüllt wurden, werden wohl nicht so sehr mit aufspringen.”

Auch wir konnten Asuras Wrath für euch ausführlich antesten und sind zu 76% - also mehr als befriedigenden Qualität - gekommen. Eine absolute Kaufempfehlung bleibt das Spiel immer noch und sollte für jene interessant erscheinen, welche sich auf etwas Neues einlassen wollen. Ob auch der Publisher Capcom die selbe Meinung vertritt, bleibt abzuwarten. Wobei allein der Absatz in Europa über Sieg oder Niederlage entscheiden wird.

Dreieck Zum Test

Quelle


RE: Asuras Wrath - Kritik ist angemessen - PS3 Spieler - 19.03.2012 17:54

Gut geschrieben!


RE: Asura's Wrath - Kritik ist angemessen - Sinned - 19.03.2012 22:25

WTF?? Wenn man sich das Zitat durchlest, könnte man meinen das Spiel habe die kritik wegen seines aussergewöhnlichen Stils bekommen und wir Europäer wären nicht offen genug.
Tatsache ist doch, dass der Hauptkritikpunkt des Spiels daran liegt dass das Gameplay relativ eintönig ist und man oft nur QTE's hat.
Fand sogar das der Stil sehr ansprechend war, nur leider haben mich dann diverse TEsts überzeugt, erstmal andere Spielen eine Chance zu geben.