KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gibt es eine Liste für die in nächster Zeit erscheinenden PsVita Spielen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gibt es eine Liste für die in nächster Zeit erscheinenden PsVita Spielen? (/showthread.php?tid=60799)


Gibt es eine Liste für die in nächster Zeit erscheinenden PsVita Spielen? - Ikaros-Chan - 19.03.2012 17:56

Hey Leute,

also die frage steht im Titel. Gibt es eine Liste, wo steht welche Spiele in nächster Zeit erscheinen? Ich fasse mich kurz da ich mit der Vita on bin.

-Sora


RE: Gibt es eine Liste für die in nächster Zeit erscheinenden PsVita Spielen? - alexking - 19.03.2012 18:36

Schau mal in unseren Kalender, da werden Releasetermine eingetragen:

http://www.pspking.de/forum/calendar.php


RE: Gibt es eine Liste für die in nächster Zeit erscheinenden PsVita Spielen? - Ikaros-Chan - 19.03.2012 19:32

Ne frage alex kann man die Ps3/PSN etc release daten von der Vita isolieren? Also das nur die Vita release daten angezeigt werden?