KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Phantasy Star Portable 2: Standard TempAR/CWcheat Codes - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Tipps & Cheats (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Phantasy Star Portable 2: Standard TempAR/CWcheat Codes (/showthread.php?tid=60802)


Phantasy Star Portable 2: Standard TempAR/CWcheat Codes - pvpwinner - 19.03.2012 18:34


Folgende Cheats sind zum größten Teil von mir programmiert und erstellt worden. Alle Waffen IDs sind dem Onehitgamer-User "Seth2" entnommen und mit seiner Erlaubnis der Liste beigefügt worden. Es ist vom Vorteil, wenn die Codes mit TempAR genutzt werden.

Diese Codes sind nur für den Offline-Modus bestimmt und dürfen nur während dessen aktiviert werden. Es ist strengstens untersagt andere Spieler in irgendeiner Art zu beeinflussen, zu stören oder aber auch sich mit ihnen zu messen. Respektiert andere und nutzt die Cheats mit äußerstem Bedacht.

Viel Spaß!

Achtung! Sehr viele Codes (anzeigen)