KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. (/showthread.php?tid=60808)


PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - gutster - 19.03.2012 20:11


Sony gab bekannt, das am Mittwoch, den 21. März 2012, Wartungsarbeiten im PSN anstehen. Wie üblich laufen die Arbeiten am PSN zwischen Mi. 21.3. 16:00 Uhr bis Do. 22.3. 02:00 Uhr. Bei folgenden Diensten kann es in diesem Zeitraum zu Problemen führen:

  • PlayStation®Store
  • Anmeldung im PSN
  • SEN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das SEN
  • PlayStation®Home

via Playstation.com


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - f-air-d - 19.03.2012 20:38

ich kann mich schon seit über 3/4 jahren nicht im PSN anmelden ^^


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - Nemthros - 19.03.2012 20:40

f-air-d :
ich kann mich schon seit über 3/4 jahren nicht im PSN anmelden ^^


Dann Update deine PS3.


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - BLOOD_ANGEL - 19.03.2012 20:45

ich schon seittdem es nemmer geht Big Grin immernoch auf 3.55 is mir aber egal die neuen spiele gehen auch am PC und auf FF13-2 kann man auchnoch warten^^
oder bei freunden auffer xbox zocken^^


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - KAYA - 19.03.2012 21:03

Jut zu wissen allerdings ist das nichts neues mit den Wartungsarbeiten ^^


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - KICKinYaFACE - 19.03.2012 21:18

Kommt nach den Wartungsarbeiten eine neue Firmware für die Vita?


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - go-boy - 20.03.2012 00:33

Verdammt, das ist genau die zeit in der ich am meisten bock auf online zocken hab! Da wird wohl meine ps3 an dem tag mal aussetzen müssen. Den eins ist klar: Ich werde bestimmt nicht offline zocken. (nicht schon wieder)


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - f-air-d - 20.03.2012 14:28

Musti48 :

f-air-d :
ich kann mich schon seit über 3/4 jahren nicht im PSN anmelden ^^


Dann Update deine PS3.


ne eig. meine ich dass ich es nicht mal von meinem pc aus kann
eine ps3 besitze ich nicht Big Grin


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - go-boy - 20.03.2012 15:04

hat sich nach den wartungsarbeiten je was im psn geändert? (ps: ich hab erst vor ein paar tagen gemerkt dass die ps3 vidzone hat xD)


RE: PSN: Wartungsarbeiten für Mittwoch angekündigt. - Nemthros - 20.03.2012 22:20

Natoll -_- Morgen wird der BF3 patch released , und was ist die frohe botschaft ? 16:00 PSN Wartung.