KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lupenbrille - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lupenbrille (/showthread.php?tid=60876)


Lupenbrille - mikee74 - 21.03.2012 19:57

Habe mir ein neues Zubehör gekauft.
Eine Lupenbrille geeignet für Smartphones usw.
Das Bild wird vergrössert.

Die Einstellung ist etwas Tricky,
es ist daher nicht jedermanns Sache.

Ich habe nun die perfekte Einstellung.
Der Effekt bei der PSVita hat mich überzeugt.

Ein 55"TV und PS3 oder die PSVita mit Lupenbrille,
300Watt vs 5Watt für praktisch das selbe ErlebnisCool.








RE: Lupenbrille - laughingMan - 21.03.2012 20:19

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das Ganze dann nicht pixelig aussehen soll, aber naja. Wie viel kostet denn der Spaß?

EDIT: Na für Smartphones stell ich mir das unpraktisch vor, dann sehen die Finger am Display nämlich auch irre groß aus.


RE: Lupenbrille - Kiba113 - 21.03.2012 20:22

mikee74 :
Habe mir ein neues Zubehör gekauft.
Eine Lupenbrille geeignet für Smartphones usw.
Das Bild wird vergrössert.
Die Einstellung ist etwas Tricky,
es ist daher nicht jedermanns Sache.
Ich habe jetzt die perfekte Einstellung,
der Effekt bei der PSVita hat mich nun überzeugt.
Ein 55"TV und PS3 oder die PSVita mit Lupenbrille,
300Watt vs 5Watt für praktisch das selbe ErlebnisCool.


es ist nicht jedermanns sache, einen text so zu lesen Wink

und das soll was bringen Noidea ?
wie viel hat das teil gekostet?


RE: Lupenbrille - mikee74 - 21.03.2012 20:30

Ca 50 euro.
Es ist gerade für die PSVita so genial da die Auflösung
höher ist.
Und die Vergrösserung lässt sich etwas verstellen.

Technisch wäre da noch mehr machbar denke ich.
Ist ja eigentlich eine Sehhilfe für Sehbehinderte,
und nicht für Game verrückte die sich damit die volle Dröhnung reinziehen wollen.
Aber mir gefällts Tongue


RE: Lupenbrille - Flairmax - 21.03.2012 20:39

ist es dann einfach größer oder was?


RE: Lupenbrille - mikee74 - 21.03.2012 20:42

Genau.


RE: Lupenbrille - Flik - 21.03.2012 20:49

Wer sowas braucht.....
Ich würde mir damit ziemlich bekloppt vorkommen, wenn ich so ein Teil auf hätte. Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen. Big Grin


RE: Lupenbrille - laughingMan - 21.03.2012 21:27

Flik :
Wer sowas braucht.....
Ich würde mir damit ziemlich bekloppt vorkommen, wenn ich so ein Teil auf hätte. Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen. Big Grin


Spiel damit mal im Bus, dann sehen dich alle seltsam an...das ist ungefähr so auffällig wie die Leute, die über ein Headset unter den Haaren telefonieren und alle glauben lassen dass sie Selbstgespräche führen...


RE: Lupenbrille - dispuesto - 26.03.2012 08:37

lololol, bitte in Deutsch versteh kein Wort. Wie verirrt sich nur ein Spanischsprechender in ein deutsches Forum?!