KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! (/showthread.php?tid=60895)


Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - pvpwinner - 22.03.2012 14:19

Aufgepasst! Anlässlich des neuesten PSN-Updates, hat Sony eine Demo-Version des Spiels Treasures of Montezuma Blitz zum Download bereit gestellt. Allerdings ist dem Konzern ein kleiner Fehler unterlaufen, was für uns als ein Vorteil angesehen werden kann.

Anstelle einer begrenzten Anspiel-Version, gibt es die Vollversion zum kostenfreien Download! Wer sich den kleinen Missgeschick nicht entgehen lassen will, sollte schleunigst zugreifen. Ob es sich wirklich um einen Fehler handelt, bleibt bisweilen ungewiss. Falls es weitere Infos diesbezüglich geben sollte, werden wir es für euch in einem Bericht veröffentlichen.

Quelle


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN verfügbar ! - naikalam - 22.03.2012 14:22

Jawoll!!! Danke Wink


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN verfügbar ! - Yuuki-Kun - 22.03.2012 14:27

Direkt gesaugt Big Grin
Freut mich ist zwar nur ein olles Puzzle Game aber sicherlich lustig für unterwegs.

Habe es getestet : Es gehört so ! Wenn mann fünf mal gespielt hat muss mann Warten oder sich im PSN für 1€ neue Leben kaufen und mann kann sich auch Kristalle Extra im PSN kaufen also es ist ein Free 2 Play ... Schade


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - voddy - 22.03.2012 15:36

danke ^^ werds mal antesten


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - kikyou2 - 22.03.2012 17:09

Repost!! Tongue

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60889


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - gutster - 22.03.2012 17:10

Naja hat ja nicht mal Trophäen, und so der Brüller is es auch nicht. aber nem geschenkten Gaul guckt man ja auch nicht ins Maul oder? Wink


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar - pvpwinner - 22.03.2012 17:12

kikyou2 :


Lies die Regel bzw. Hausordnung.

Siehe: http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=5

Unter Absatz III, Punkt 8 steht folgendes:

"8. Offizielle Redakteure unserer Seite halten sich das Recht vor, gepostete News von Usern zu verwenden."


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Flairmax - 22.03.2012 17:38

das is aber kein missgeschick
es war schon klar,dass es kostenlos in den ami store kommt


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Nathan Drake - 22.03.2012 17:44

wieso machen die nur diese fehler bei solchen billigen spielen und nicht ma bei anderen -_-


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - king38 - 22.03.2012 17:50

Ich vermute sogar, dass es gar kein Fehler ist.


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Flik - 22.03.2012 17:52

Fehler hin oder her, ich habs mir geholt, obwohl ich keine Vita habe.^^


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - laughingMan - 22.03.2012 18:21

Das ist sicherlich kein Fehler, nachdem sofort nach dem Starten des PS Stores in der oberen Leiste "Kostenlos" beim Spiel dabei steht. Aber antesten kann man es ja trotzdem.


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - KICKinYaFACE - 22.03.2012 19:10

Das wird garantiert kein Fehler sein. Bei dem Spiel kann man ein paar Runden spielen die jeweils eine Minute dauern. Danach muss man warten bis man wieder Spielen kann. An dieser Stelle kann man sich die nächsten Runden dann auch kaufen, wenn man nicht mehr warten möchte. Im Spiel selbst lässt sich auch noch eine Spielwährung mit Geld kaufen. Kennt man aus vielen Browsergames oder MMO's: Spiel ist kostenlos, wenn man allerdings richtig spielen möchte muss man Geld ausgeben.


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Axido - 22.03.2012 19:12

Das ist niemals ein Fehler. Wie beschrieben ist es F2P (was auch schon viel früher bekannt gewesen zu sein scheint). Leben kaufe ich mir dafür aber sicher nicht. Für eine Runde zwischendurch muss das ja nicht sein. Big Grin
Und Chrystals (Juwelen) brauche ich momentan, weil mir das Spiel sagt, ich hätte nicht mehr genügend davon, um ein Spiel zu starten. Hätte ich mir mal die Bonus-Upgrades nicht gekauft. Sollten sich die Juwelen nicht auch selbst wieder nachfüllen, sodass ich weiterhin kostenlos zocken kann, landet das Spiel in der Versenkung. Big Grin

Ja, ich bin ein Schnorrer. Wink

PS: Das Problem hat sich gerade erledigt: Man braucht nur Chrystals zum Starten, wenn man ein Power-Up im Slot hat. Big Grin


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - PspUnbreakable - 22.03.2012 19:23

Ich finde es jetzt nicht atemberaubend Sad


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - belzebub - 22.03.2012 20:01



hab mal nen screenshot gemacht ...vom PSN Wink
ca alle 5 minuten kommt ein neues leben und man kann weiter spielen...


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar - Yuuki-Kun - 22.03.2012 22:26

belzebub :


hab mal nen screenshot gemacht ...vom PSN Wink
ca alle 5 minuten kommt ein neues leben und man kann weiter spielen...


Ja da hast du vollkommen recht jedoch muss man sobald man keine diamanten mehr hat sich welche kaufen um weiter zu Spielen


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - ZA Edge - 23.03.2012 00:25

Nö einfach das Upgrade raus dann gehts.


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - wilskin1 - 23.03.2012 15:43

Ehm also fin ich erstmal klasse auch wenn man zwischendurch mal warten muss Wink
Warum steht da Ad Hoc und Netwerk :2Spieler ??
Ich hab nirgends ein Multiplayer Menü gesehen ingame oder was meinen die da?


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Axido - 23.03.2012 16:49

Ich finde es für unterwegs und zwischendurch auch ganz gut. Da kann man mal eine Runde Juwelen schieben, wenn man nur kurz Zeit hat. Ideal für 5-Minuten-Pausen in der Schule. Big Grin Und das Leveling in dem Spiel hat auch was für sich. So kommt tiefe ins Spiel und die Highscorejagd wird abwechslungsreich.


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Marnic - 23.03.2012 18:48

Um die 5 Leben gleich wieder aufzufüllen im Spiel rausgehen Datum der Vita ändern und wieder ins Spiel zurück.


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - banana1337 - 24.03.2012 13:08

Ja, das dumme ist nur, dass das Tunier halt dann rumbuggt und du wenn du die Zeit wieder zurückstellst du bis zu dem Zeitpunkt keine Leben mehr hast zu dem du die Zeit vorgestellte hast.

mfg banana


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Axido - 24.03.2012 23:55

Danke für den Tipp. Man muss nicht einmal das Datum ändern. Die Uhrzeit reicht völlig. Wink Eine halbe Stunde vor und schon kann es weitergehen. Anscheinend buggt das Turnier nicht, wenn man es zeitlich nicht überschreitet. Habe ich jedenfalls so festgestellt. Und es gibt durchaus Situationen, in denen es von Vorteil sein kann, diesen Trick anzuwenden. Und zwar dann, wenn man weiß, dass man über einen gewissen Zeitraum nicht dazu kommen wird, das Spiel zu spielen. Vor dem Schlafengehen kann man beispielsweise eine exzessive Session hinlegen. Will man bis morgens um 8 pennen, kann man ruhigen Gewissens seine Systemzeit nach Verlust aller Leben schrittweise bis zu dieser Zeit vorstellen. Also auf diese Weise gefällt mir das Spiel gleich noch mehr.
Aber ich stehe ja sowieso voll auf Bejeweled und Konsorten. Big Grin


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Xeroxys - 25.03.2012 00:11

ist das nicht lästig jedesmal durch die ganzen menüpunkte zu gehen und die Uhr zu verstellen?

Wie nimmt man am Turnier teil? Irgendwie klappt das bei mir nicht


RE: Treasures of Montezuma Blitz für PS Vita - Vollversion im PSN kostenlos verfügbar ! - Axido - 25.03.2012 09:28

Du musst nicht immer durch alle Menüpunkte navigieren. Es reicht, wenn du im Punkt "Darums & Zeit-Einstellungen" verharrst. Mit der PS-Taste kannst du doch zwischen geöffneten Tabs wechseln. Gehst mal schnell aus dem Spiel, rein ins Menü, klickst auf "Manuelle Einstellung", drehst am Rad, drückst O.K.
Und fertig. Smile
Dann mit der PS-Taste in die Tab-Auswahl, TOM: Blitz auswählen und weiterzocken. Das ist eine Sache von knapp 30 Sekunden. Ist doch weniger lästig als zu warten. Wink

Das Turnier scheint automatisch stattzufinden. Steht ja unten rechts auch immer "Tunier endet in X Y Z". Ich vermute, danach werden einfach die globalen Highscores ausgewertet.^^
Also wäre es Pflicht, eine Internetverbindung bestehen zu haben, um Highscores hochzuladen.