KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 (/showthread.php?tid=60915)


6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 - Cedric-94 - 22.03.2012 19:33

Guten Abend!Smile

Seit ich meine PSP 2000 habe und nun auch tiefere Pops-Versionen nutzen kann, habe ich immer wieder das Problem, das bei NTSC-Spielen bei der Bildschirmeinstellung "Vollbild" an den Rändern schwarze Streifen bleiben (Bild nicht ganz an Display angepasst).Sad Bei PAL-Spielen ist es noch schlimmer, da ich dort bei tieferen Pops-Versionen nicht die Bildschirmeinstellung "Benutzerdefiniert" zur Verfügung stehen habe, sondern nur Zoom oder Normal.:/

Sieht man auf diesen beiden Screenshots von 2 meiner Lieblings-PS1 Games sehr schön. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu beheben? Denn für "The Adventures Of Lomax" z.B. kann ich unmöglich eine höhere Pops-Version als 4.01 nutzen.Sad





Viele Grüße

Cedric-94


RE: 6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 - The Z - 22.03.2012 20:22

Hast du JEDE höhere POPS (6.xx) getestet?
Denn erst seid 6.xx gibt es "benutzerdefiniert"

Ansonsten mal mit PSX2PSP die spiele konvertieren, anstatt mit popsstation.


RE: 6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 - Cedric-94 - 22.03.2012 21:01

The Z :
Hast du JEDE höhere POPS (6.xx) getestet?
Denn erst seid 6.xx gibt es "benutzerdefiniert"

Ansonsten mal mit PSX2PSP die spiele konvertieren, anstatt mit popsstation.


@The Z: Die 6.XXer hab ich alle getestet. "The Adventures Of Lomax" ist wieder ein PS1-Spiel mit CDDA.:/ Kann das Problem mit dem Bild denn am Programm liegen das zum konvertieren genutzt wurde liegen? Denn dann probiere ich mal die Spiele damit nochmal zu konvertieren.Smile

LG

Cedric-94

EDIT: Habe das Spiel nochmal mit PSX2PSP konvertiert. Hat leider nichts an der Bildposition änder können. Allerdings sieht das Icon bei mit PSX2PSP schöner aus als bei Popstation GUI. So wie bei PSP Spielen aus dem PSN.Smile