KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! (/showthread.php?tid=60936)


GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Master_Jens - 23.03.2012 17:35


Das Warten auf einen Nachfolger der allzu erfolgreichen Spiele-Serie Grand Theft Auto lässt vielleicht den einen oder anderen Fan richtig an den Nerven kratzen. Der aktuellste Teil ist Grand Theft Auto IV und hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
Vor kurzem hat der Publisher und Entwickler Rockstar Games einen Trailer zum fünften Teil in die weite Welt des Internets geschickt und viel Raum für Spekulationen gelassen. Wann wird es soweit? Wann können wir mit einem Release rechnen?

Einige Spielseiten hatten das Spiel bereits in der Liste, jedoch ohne genaue Angaben. 2012 soll laut verschiedenen Gerüchten das Jahr werden - aber laut GameStop Präsident Tony Bartel sind das falsche Gerüchte.

Auf einer Investoren-Konferenz wurden die Titel gezeigt, mit denen ein Release in 2012 gerechnet werden kann, und GTA V war nicht dabei.
Rockstar Games ist dafür bekannt, sich in Schweigen zu hüllen und es bis aufs letzte Spannend zu machen.

Quelle


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Xeomorph - 23.03.2012 17:55

ich mag Gamestop net besonders.... denen glaub ich eh net ^^


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - king38 - 23.03.2012 17:58

Xeomorph :
ich mag Gamestop net besonders.... denen glaub ich eh net ^^


dann glaubst du den falschen.Gamestop wird dich bestimmt nicht belügen.


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Xeomorph - 23.03.2012 18:10

ich glaube lieber meinen eigenen augen.. wenn es da ist, ist es da^^
Da renn ich lieber zum nächsten Saturn wenns soweit sein sollte ^^


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Nemthros - 23.03.2012 18:56

Gut so. Besser ein gutes bugfreies Grand Theft Auto als ein Grand Theft Bug.


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Ikaros-Chan - 23.03.2012 19:00

Da gebe ich musty recht. Der Schaukel bug war aber der hammer. Wie hieß der noch gleich Big Grin


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - KostenloserPenner - 23.03.2012 21:01

Lieber bischen mehr warten sonst sieht gta so aus!



RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Hideki - 23.03.2012 21:04

KostenloserPenner :
Lieber bischen mehr warten sonst sieht gta so aus!


versuchst du witztig zu sein?


B2T: ich kann meinen vorpostern nur recht geben.


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Nemthros - 23.03.2012 21:08

Sora97 :
Da gebe ich musty recht. Der Schaukel bug war aber der hammer. Wie hieß der noch gleich Big Grin


Es heisst Musti Dr.Chiquita banane Big Grin


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Ikaros-Chan - 23.03.2012 22:18

Du wirst das woll nie vergessen, oder Big Grin?


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Darktraceur92 - 23.03.2012 22:19

Warum sollte ich gamestop glauben schenken?!? Haben die nicht neulich erst gta 5 für 2012 bestätigt?
Gröste abzockerbande wenns ums abkaufen der eigenen spiele geht...


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Nathan Drake - 23.03.2012 22:40

omg jetzt geht wieda das mit gamestop oder pie pa po händler listet dies oder das los
glaubt nicht das ist alles nur geschwaffel leute
wenn ich auch bei gamestop arbeiten würde würde ich bei meinem system auf der liste von den noch nicht erschienen spielen nen release termin eines bislang nur via teaser trailer enthüllten spiel eintragen und was passiert der händler macht werbung und bekommt aufmerksamkeit
mein cheff ist stolz auf mich und ich krieg einen boni auf meinen lohn
aba nach ner zeit hab ich pech dann werden diese verarsche von dem entwickler dementiert und als gerücht bestätigt-_-
also nicht glauben das ist wie wir kennen immer dieses marketing krieg zwischen konkurrenten in der händlerwelt
ich wünschte deutschland würde auch ma sinnvolle strafen einführen wie zum beispiel bei einer nicht genehmigten listung oder ankündigung eines produkts oder software etc. eine geldbuß strafe einzuführen aba nein
wenn mann aufm boden spuckt hat man erst dann denn salat wie geil -_-


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - pspzocka - 23.03.2012 23:14

Gamestop ist eh scheisse die geben einem 2,50€ für ein spiel das dort GEBRAUCHT 17 € kostet.


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - loveless74 - 23.03.2012 23:49

Musti48 :
Gut so. Besser ein gutes bugfreies Grand Theft Auto als ein Grand Theft Bug.


Da hasst du absolut Recht es gibt einfach zu viele Spiele die zu frueh rauskommen wo 1 Monat mehr Entwicklung dem Spiel gut getan hätte. *thumb up*


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - KostenloserPenner - 24.03.2012 01:23

Sackboy :

KostenloserPenner :
Lieber bischen mehr warten sonst sieht gta so aus!


versuchst du witztig zu sein?


B2T: ich kann meinen vorpostern nur recht geben.


ne ich wollt nur ein bild einfügen um zu zeigen wie ich gta verbugt sehe


RE: GTA V - Laut GameStop kein Release in 2012! - Hideki - 25.03.2012 13:22

KostenloserPenner :

Sackboy :

KostenloserPenner :
Lieber bischen mehr warten sonst sieht gta so aus!


versuchst du witztig zu sein?


B2T: ich kann meinen vorpostern nur recht geben.


ne ich wollt nur ein bild einfügen um zu zeigen wie ich gta verbugt sehe



1. *Facepalm* das war Sarkastisch gemeint.
2. Somalia? das ist nicht witzig.....