KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus (/showthread.php?tid=61032)


The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - alexking - 24.03.2012 13:26


Im Winter 2012/2013 soll The Last of Us exklusiv für die PS3 erscheinen.
Zwar waren schon Details der Story bekannt und es gab auch einen Trailer mit einigen Szenen, aber bislang konnte man nie sehen, gegen wen die nicht verseuchte Menschheit ankämpft.

Dass eine Pilzinfektion einen Großteil der Menschen befallen hat, war bereits bekannt. Nun veröffentlichte Naughty Dog aber erste Bilder von den infizierten Pilzkreaturen. Diese zeigen eigens angefertigte Büsten der Monster.


Weitere Bilder (anzeigen)

via IGN


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - davdda - 24.03.2012 13:29

Hm... lecker, jetzt hab ich Hunger. xD


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - alexking - 24.03.2012 13:30

davdda :
Hm... lecker, jetzt hab ich Hunger. xD


Ich dachte schon ich bin der Einzige, der bei dem Anblick an seine Pizza Funghi vom Vortag denken muss Big Grin


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - Sephirot3000 - 24.03.2012 13:36

So wie die aussehen muss der Pilzbefall ja dazu führen die die DNS geändert und eine Mutation in kraft tritt... sonst dürfte sich der Kopf ja nicht so wiederwärtig verformen^^


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - pvpwinner - 24.03.2012 13:39

Der Anblick wird mich ab jetzt in meinen Träumen weiter verfolgen.

*Gänsehaut*


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - kris9911 - 24.03.2012 13:58

Wääähhhhh So sieht also ... Ich nenn die "dinger" einfach "dinger" Big Grin ahhhhh ich kann heute nicht mehr gut schlafen...



Edit: Ahh eine Frage wo sind die Augen können die "dinger" überhaupt sehen ??? Big Grin


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - schuwima - 24.03.2012 14:09

Irgendwie erinnert mich der Kopf an ne Koralle... aber leckerer Anblick, muss man sagen Tongue


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - KAYA - 24.03.2012 20:25

SCHEIßE das siehtja mal abartig krank aus xD


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - kleiner3838 - 24.03.2012 20:39

Sieht Furchtbar aus die Kreatur *_*

Boah da unten steht ja " ...Diese zeigen eigens angefertigte Büsten der Monster." da habe ich doch glatt Brüsten gelesen eh xD ich dachte schon *_*


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - RedBull301 - 25.03.2012 00:17

Schick , freu mich drauf ^^


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - MatzeO - 25.03.2012 01:32

Ich glaub ich ess jetzt erstmal nen Eisbecher Big Grin
Hmmm.. xD


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - Tigrexx007 - 25.03.2012 01:33

Smexy Big Grin

Mal was neues,ich finde es sieht klasse aus.

Hoffen wir mal das nich jedes Monster gleich aussieht.


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - Whynot - 25.03.2012 12:06

Ach die sind doch ganz niedlich ^^
Solange sie nicht beisen...


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - Nachoknight91 - 25.03.2012 16:22

Blumenkohl-Zombies ! =D Mit wenig vitaminen und viel Virus innen drinne .^^


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - Chabbanese - 25.03.2012 16:49

Schaut richtig gut aus (also im stilistischen Sinne) und was noch besser ist: Shitbox-Gamer gucken in die Röhre Tongue


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - DarkHistory - 25.03.2012 18:40

Na klasse...nie wieder essen und News lesen gleichzeitig xD
Sieht aber aus als wären diese sabbernden Fiecher gut als Klopp-Gegner geeignet Big Grin
Freu mich schon auf das Game.


RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus - gamer_tag - 26.03.2012 10:39

Da waren aber wahre Künstler am Werke! Sieht (im morbiden Sinn) echt gut aus! Aber irgendwie erinnern sie auch ein bisschen an die Infizierten aus Resi 5.