KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen (/showthread.php?tid=61045)


Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen - alexking - 25.03.2012 11:05

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/RZ7JWObksqs?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Vor Kurzem wurde bekannt, dass BioWare den Multiplayer-Shooter Mass Effect: Team Assault in Entwicklung hatte, dann aber wieder eingestellt hat.

Nun tauchte ein Gameplay-Video auf, das Material von einer Demo aus dem Jahr 2010 zeigt. Team Assault wäre ein Ego-Shooter mit taktischen Team-Elementen geworden, in dem man auch die Kontrolle über Bodenfahrzeuge und Fluggeräte auf groß angelegten Maps hätte übernehmen können.

PS3King.de meint: Schade, Mass Effect: Team Assault hätte ein guter Shooter werden können und von den Anlagen her eine echte Konkurrenz zu Halo auf der Xbox.

Hättet ihr das Spiel für PS3 gerne umgesetzt gesehen ?



RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen - schuwima - 25.03.2012 12:53

Ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut ausschaut. Tolle Grafik und das Gameplay stimmt. Warum nicht? Aber leider ja abgesagt Sad

MfG. schuwima


RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen - Nachoknight91 - 25.03.2012 16:03

Also , wenn ich mir die ganzen third-person shooter auf der xbox 360/Ps3 mir ansehe , die auch schon meistens verblüffende ähnlichkeiten haben , die meist mit dem selben gameplay herkommen , wo es meist nur um die grafik geht ? Nöööööö. =/ Ich finde , dass wir mal ne abwechslung nötig haben. Weniger shooter und mehr andere Game-genres in der spiele-bibliothek der Xbox360/Ps3 sehen . Wieso nicht mal einen richtig guten Jump n run ? warum nicht ein sehr gutes J-RPG das diesmal keine Grosse Ähnlichkeiten hat wie mit vielen anderen tausenden J-RPGs die schon uns ziemlich aus dem halse raushängen ? Selbst die futuristischen racing games sind heute nur noch ne seltenheit . =/


RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen - Kevin*** - 26.03.2012 14:49

Nachoknight91 :
Also , wenn ich mir die ganzen third-person shooter auf der xbox 360/Ps3 mir ansehe , die auch schon meistens verblüffende ähnlichkeiten haben , die meist mit dem selben gameplay herkommen , wo es meist nur um die grafik geht ? Nöööööö. =/ Ich finde , dass wir mal ne abwechslung nötig haben. Weniger shooter und mehr andere Game-genres in der spiele-bibliothek der Xbox360/Ps3 sehen . Wieso nicht mal einen richtig guten Jump n run ? warum nicht ein sehr gutes J-RPG das diesmal keine Grosse Ähnlichkeiten hat wie mit vielen anderen tausenden J-RPGs die schon uns ziemlich aus dem halse raushängen ? Selbst die futuristischen racing games sind heute nur noch ne seltenheit . =/


und warum?
weil die breite völlig verblödete masse lieber stupide egoshooter al'a
Call of Duty spielt!