KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer Redakteur gesucht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Neuer Redakteur gesucht ! (/showthread.php?tid=61139)


Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 26.03.2012 22:31


Ab heute suchen wir mit diesem Thread wieder einen neuen Redakteur.
Jeder User kann hier Probenews veröffentlichen. Es gibt dafür kein Limit, die Qualität der News zählt aber deutlich mehr als die Menge.

Wer bereits News-Writer ist, braucht sich hier nicht nochmal extra bewerben, da werden die in den News veröffentlichten Beiträge berücksichtigt.

Der beste oder vielleicht auch zwei User können dann Redakteur werden.

Kriterien für die News:

  • Nur vollständig selbst geschriebene News
  • Je mehr Text desto besser
  • Thema der News muss PlayStation sein
  • News sauber gliedern und optisch gestalten

Als Redakteur darf man im internen Bereich Entscheidungen mitbestimmen, erhält Spiele zum testen und bekommt auch einen Presseausweis für die gamescom (falls gewünscht).

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15. April.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Ikaros-Chan - 26.03.2012 22:51

Eine frage Alex was bringt der Presseausweiß?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - xXIcecoldXx - 26.03.2012 23:00

Damit kommst Du leichter an z.B. neue Konsolen die dort ausgestellt sind ,kannst Proben und hier davon Berichten Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 26.03.2012 23:04

Sora97 :
Eine frage Alex was bringt der Presseausweiß?


Damit kommst du an allen Tagen kostenlos auf die ganescom und zusätzlich am Pressetag, an dem normale Besucher nicht rein kommen. Dadurch musst du kaum anstehen. Auf Wunsch kann ich auch exklusive Interviewtermine vereinbaren.


Meine Bewerbungs-News - rewilo - 27.03.2012 02:07

So,hier sind meine selbst verfassten News.

Meine erste News:

Lamecraft für PSVita erschienen! (anzeigen)

Und hier meine zweite News:

PlayMemories Studio angekündigt! (anzeigen)

Eine dritte News hab ich auch gemacht Big Grin

Sony verärgert wegen PS4 Gerüchten (anzeigen)



RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 27.03.2012 08:59

Ich werde mal später eine schreiben, bin gerade beim Praktikum. Ich habe meine Rechtschreibung und Grammatik im Vergleich zum letzten mal stark verbessert Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - M.J96 - 27.03.2012 11:12


Der Developer Wololo hat nun den Vita Halfbyte Loader für Everybody Tennis veröffentlicht. Man kann ihn bereits seit gestern schon auf auf der offiziellen Seite von Wololo herunterladen. Den Exploit haben wir den Developer wth zu danken. Ein riesen Dank geht an Mamosuke und msparky83 für den testen des vHBL.

Was könnt ihr nun mit dem vHBL anstellen ?

Ihr könnt nun Homebrews auf der PSVita starten durch den PSP-Emulator. Es laufen alle Emulatoren und die meisten Homebews, Kernel Homebrews funktionieren nicht sowie ISO/CSO Spiele. Um Homebrews abzuspielen braucht ihr aber das Exploit-Spiel Everybody Tennis

Download PSVita Half Byte Loader r137 (Für alle Regionen)

Link Quelle


RE: Lamecraft für PSvita erschienen - gutster - 27.03.2012 11:22

rewiIo :
So,habs irgendwie formuliert bekommen Wink

Was ich dich noch fragen wollte,alexking: Wen man dann Newswriter/Redakteur wird,bekommt man dann Links von dir wo man die meisten News findet oder muss man dann selber nach welchen suchen?


Selbst ist der Redakteur


BBitte löschen. - rewilo - 27.03.2012 14:36

Ich habe meine News in meinen ersten Beitrag in Spoiler gepackt!

Bitte diesen Beitrag löschen.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Kiba113 - 27.03.2012 15:21

Frühlings Angebot im PSN: Bis zu 60% sparen!




Es ist Frühling und die Frühlings Angebote rücken näher! Sie beginnen am 28. März und sind im PSN online bis am 11. April, so der offizielle Playstation Blog. Ihr könnt so bis zu 60 Prozent vom Kaufpreis sparen. Es werden Spiele von Entwicklerstudios wie THQ, Activision und UbiSoft im Preis sinken. Mit zusätzlichen Rabatten können Plus-Mitglieder rechnen.

Wer sich ein Spiel kaufen wollte, aber wartete bis es im Preis sinkt, der sollte zuschlagen! Es werden viele Spiele günstiger sein, unter anderem Crysis 2 oder auch der Klassiker Call of Duty: Black Ops.
Alle Games findet ihr unten im Spoiler oder in der Quelle.


Spoiler: (anzeigen)



Link Quelle

_______________________________________________

PS: revilo schau deine rechtschreibung nochmals an.

sind zwei news erlaubt?

EDIT: die tabelle ist echt hart zum machen, hat wer ne gute idee?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - rewilo - 27.03.2012 15:33

alexking :
Ab heute suchen wir mit diesem Thread wieder einen neuen Redakteur.
Jeder User kann hier Probenews veröffentlichen. Es gibt dafür kein Limit, die Qualität der News zählt aber deutlich mehr als die Menge.


Ich glaub man darf zwei posten ^^


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - fremder1999 - 27.03.2012 15:54


Der Developer Plum hat sein Plugin "System Menu" auf Version 5 geupdated.
In dieser wurde nur die Kompatibilität mit der 6.XX PRO hinzugefügt und ein paar Bugs gefixt.
Mit der PSP Go funktioniert das Plugin immernoch nicht.

Download


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 28.03.2012 15:37

Ich bewerbe mich auch mal als Redakteur.


Das Spiel Asura's Wrath, dass bei uns mit einer Wertung von 76% überzeugen konnte, bekommt einen neuen DLC. Im DLC sind die bekannten Street Fighter Charaktere Ryu und Akuma enthalten. Ryu wird in Japan am 8. Mai für 160 Microsoft Points erhältlich sein oder umgerechnet zwei Dollar.

Eine Woche später, am 15. Mai, erscheint dann auch Akuma für denselben Preis. Leider ist noch unklar wann die beiden Charaktere in unserem Lande verfügbar sein werden. Doch wir können euch das warten mit dem japanischen Trailer zum DLC versüßen.



Quelle
____________________________________________________________ ________________

Ich möchte anmerken, dass einige dieser News noch von meiner Zeit als News-Writer sind. Aber es werden noch weiter folgen ;-)
P.S. Alex, du armer, wie möchtest du dir alle News im Thread durch lesen und die besten entscheiden :-P ?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - king38 - 28.03.2012 18:37

Ich erlaube allen Redakteuren meine News 1:1 zu kopieren, jedoch nur wenn unter der News : "Geschrieben von king38" steht ♥

News 1: Thema: [PS4]Codename Orbit




Es ist kein großes Geheimnis, dass Sony eine PlayStation 4 releasen wird. Bis jetzt weiß aber niemand, wann dies geschehen wird. Kotaku eine englischsprachige Newsseite hat anscheinend über ihre geheime Quelle diese Informationen erhalten. Ob diese Details richtig sind, wird sich mit der zeit zeigen.
Einige Gerüchte sind z.B.

• Codename: Orbis
• Release Datum: 2013
• CPU: AMD x64 CPU
• GPU: AMD Southern Islands GPU


Das sind zwar nicht viele Details, jedoch weiß niemand außer Sony, wann Orbis released werden soll. Hier sind noch einige interessante Gerüchte über Orbis:

• Orbis Spiele werden eine Auflösung von bi zu 4096x2160 anzeigen können.
• Es sollen 3D Spiele im richtigen Full HD (1080p) abgespielt werden können.
• Die neue Konsole soll keine Abwärtskompatibilität zu älteren PlayStation-Systemen unterstützen.
• Orbis soll einen Schutz gegen Gebrauchtspiele aufweisen, indem man die Spiele mit einem Registrierungscode an ein PSN-Account bindet. Diese Spiele sollen dann für immer an einem PSN Account gebunden sein und in der Downloadliste erscheinen.


Ein lustiger Fakt ist, dass die Vita lateinisch für Leben steht und Orbis ist Latein und steht für Kreis. Wenn die PS4 mit dem Codenamen Orbis wirklich released werden soll, dann macht Sony eventuell eine Anspielung auf den Spruch Kreis des Lebens (eng. Circle of Life)

Link Quelle


Protest gegen Mass Effect 3 mit Cupcakes - Gin-Chan - 28.03.2012 19:13


Bekanntermaßen ist ein großer Teil der Fans der erfolgreichen Mass Effect-Reihe unzufrieden mit dem Ende des jüngsten Ablegers Mass Effect 3. Daher gab es zahlreiche Proteste, die dessen Abänderung fordern. Der Entwickler BioWare hat bereits teilweise eingelenkt und eine Überarbeitung angekündigt.

Trotzdem hat ein Teil der Fangemeinde erwa 1000 US-Dollar gesammelt und damit bei einer Bäckerei über 400 Cupcakes (ein muffinähnliches, süßes Gebäck) in 3 verschiedenen Farben geordert, die mit den Buchstaben A,B und C versehen wurden. Diese haben sie an die Mitarbeiter des Edmonton-Studios von BioWare geschickt. Alle Cupcakes schmeckten gleich, was metaphorisch für die sehr ähnlichen Enden des Spiels steht. Die Buchstaben spielen auf eine Bemerkung eines Sprechers von BioWare an, laut derer die verschiedenen Enden sich nicht einfach in "A, B und C" einteilen lassen würden.

Doch die Fans wollen nicht nur Kritik üben, sondern auch den herben Verurteilungen von vielen Seiten entgegen wirken, denen sich BioWare in letzter Zeit ausgesetzt sah. Die Süßigkeiten sollten laut einem Sprecher der Aktion auch das Vertrauen der Fangemeinde in die Entwickler ausdrücken.

Quelle (Play3.de)




soweit meine "bewerbung", fortsetzung folgt (?) ^^
puh war das viel arbeit, kann grad nicht an den pc und bin ueber die ps3 online...


Japan Hardware Verkaufscharts! - Perox - 29.03.2012 14:34



Die neuen Hardware-Charts aus Japan wurden veröffentlicht. Wie man schon aus den vorherigen Hardware-Charts vorhersehen konnte, erobert weiterhin der Nintendo 3DS die Spitze. Mit großen Abstand folgt auch Sonys PS3. Die PSVita musste sich mit dem 4.Platz, hinter der PSP, abgeben.

Das die PSVita nicht ganz oben steht war schon von Vornherein klar, da sie in den vergangenen Charts auch nicht weit oben stand und Nintendo die Branche sehr beeinflusst. Wie es weiter mit der PSVita in Japan ausgehen wird steht noch in den Sternen...

  • Nintendo 3DS – 94.011 Stück
  • PlayStation 3 – 25.750 Stück
  • PlayStation Portable – 19.875 Stück
  • PlayStation Vita – 10.302 Stück
  • Wii – 9.270 Stück
  • Nintendo DSi – 1.836 Stück
  • PlayStation 2 – 1.333 Stück
  • Xbox 360 – 1.084 Stück


Quelle

Spoiler: (anzeigen)



RE: Neuer Redakteur gesucht ! - ToXXiN - 29.03.2012 15:02

@Perox

Du solltest kein PSPKing Watermark über ein Bild legen, das nciht PSPKing gehört. Sonst gilt das als Diebstahl geistigen Eigentums. Ist so wie von Guttenbers Doktorarbeit. Er hat mit seinem Namen eine Arbeit unterzeichnet, die nicht von ihm war.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 29.03.2012 15:07

ToXXiN :
@Perox

Du solltest kein PSPKing Watermark über ein Bild legen, das nciht PSPKing gehört. Sonst gilt das als Diebstahl geistigen Eigentums. Ist so wie von Guttenbers Doktorarbeit. Er hat mit seinem Namen eine Arbeit unterzeichnet, die nicht von ihm war.


Gefixt!


[News] Journey bricht PSN-Verkaufsrekorde - king38 - 29.03.2012 23:10

News 2: Thema: Journey bricht PSN-Verkaufsrekorde


Das ­PSN-Spiel "­Journey", dass erst vor 2 Wochen im PlayStation-Store erschien brach bis jetzt alle ­PSN Rekorde. "Journey" ist in diesen 2 Wochen zum meistverkauftesten PSN-Titel geworden. Jenova Chen, Mastermind hinter dem gerade neu erschienenem "Journey" bedankte sich recht herzlich im PlayStation Blog bei allen Käufern des Spieles und bei allen die ihre Zeit investiert haben um es zu spielen.


Jenova Chen ist auch der Kopf hinter dem sehr erfolgreichen Spiel "Flower". Er berichtet, dass die Briefe der "Flower" Spieler das Studio und ihn sehr unterstützen. Es sollen anscheinend Briefe von 9-65 jährigen Personen angekommen sein, die das Spiel sehr Positiv bewerteten. Unteranderem soll ein Brief vom Marinesoldaten auf Dienst in Übersee bis hin zum Soldaten, der gerade aus dem Irak zurückgekehrte angekommen sein.

Diese Briefe haben Jenova Chen bei der Produktion von "Journey" sehr geholfen und motiviert immer weiter zu machen.

Journey bekam von der IGN 9/10 Punkten und ist somit eine klare Kaufempfehlung und es lohnt sich wirklich für den günstigen Preis von 12,99€

Kreis Zum Angebot

Link Quelle


Gameplay-Trailer zu "Sleeping Dogs" - Gin-Chan - 30.03.2012 00:54


Bekanntermaßen arbeiten United Front Games zusammen mit den Square Enix London Studios an dem Polizei-Open-World Spiel Sleeping Dogs. In diesem übernimmt man die Rolle eines Undercover-Polizisten, der sich nur schwer an Gesetze halten kann. Das Konzept ähnelt stark der beliebten GTA-Reihe, spielt aber im Gegensatz dazu in Hongkong. Das Spiel wird voraussichtlich noch dieses Jahr für PS3, XBox und PC erscheinen.

Gestern wurde nun ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem zu sehen ist, was man am Steuer so alles anrichten kann. Das Video ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Square Enix Germany mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Der Trailer zeigt unter Anderem illegale Autorennen, in denen man die Gegner aus der Spur stoßen kann, Sprünge von Autodach zu Autodach, Schießereien bei Höchstgeschwindigkeit und andere waghalsige Stunts. Auch auf Motorräder und Motorboote können wir uns freuen.



hier nun meine zweite news. warum muss die bewerbungszeit ausgerechnet in den zwei wochen sein, in denen ich nur ueber die ps3 ins inet kann...


Launch-Trailer zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations veröffentlicht! - Speedmaster - 30.03.2012 12:30


Die Jungs von Bandai Namco beglücken uns heute mit dem Launch-Trailer zum Playstation 3 Ableger Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations. Das Spiel ist seit heute in den Markt-Regalen zu finden, und kann in der Standard-Edition für 54,95 EUR erworben werden.

Insgesamt sind 70 spielbare Charaktere verfügbar, und warten auf dich! Das Spiel bietet Spielspaß pur, zudem verspricht man c.a eine Stunde hochwertiger Anime-Sequenzen.

Kreis Zum Angebot

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Spiele Publisher Electronic Arts hat heute den Sandbox-Shooter “Crysis 3″angekündigt. Das Spiel soll im Frühjahr 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen, bei teilnehmenden Händlern und auf Origin kann der PS3 Ableger bereits vorbestellt werden. Der Entwickler will in Sachen Grafik sowie dynamischem Shooter-Gameplay noch einmal eine Stufe höher gehen. Zuvor konnte man in Crysis und in Crysis 2 eine atemberaubende Grafik feststellen.

“In Crysis 3 übernehmen die Spieler die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt”, so die offizielle Spielbeschreibung. “Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen. Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind. Dieser tückischen, riskanten neuen Welt begegnet der Spieler mit modernen Waffen und optimaler Taktik. Prophet verfügt über einen tödlichen High-Tech-Bogen, einen verbesserten Nanosuit und wird nicht zuletzt dank der Alien-Technologie zum tödlichsten Jäger des Planeten.”

“Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens - Shooter-Fans werden es lieben“, sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. “Dank der neuesten CryENGINE-Technologie können wir sieben einzigartige Themenwelten liefern, die aufregende und visuell beeindruckende Gameplay-Erlebnisse bieten. Wir können es kaum erwarten, bis die Leute das Spiel endlich in Händen halten.“

Die Story des Spiels ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.

Folgende zusätzliche Singleplayer- und Multiplayer-Inhalte bietet die "Hunter Edition":
  • Vorzeitiger Zugriff auf das neue Markenzeichen, den Bogen, inklusive Bogen-Aufsätze (SP).
  • Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht (SP).
  • Bonus-EP, um auf Stufe 5 einzusteigen (MP)
  • Einzigartiger Bogen-Skin und drei exklusive Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik (MP).

Neben der “Hunter-Edition” bieten ausgewählte Händler Crysis 3-Vorbestellern folgende vorzeitige Multiplayer-Freischaltungen an:
  • Das “Stalker-Pack” enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Für Spieler, die ihre Gegner gerne aus dem Schatten heraus verfolgen, bietet das Stalker-Pack den vorzeitigen Multiplayer-Zugang zu der tödlichen, halbautomatischen Schrotflinte Jackal. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken.
  • Das “Overkill-Pack” enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitiger Multiplayer-Zugang zur Typhoon-Sturmwaffe und –Skin. Die Sturmwaffe feuert mit einer Geschwindigkeit von 500 Schuss pro Sekunde. Zudem sind zwei exklusive Erkennungsmarken enthalten.
  • Das “Predator-Pack” enthält folgende Multiplayer-Freischaltungen: Vorzeitigen Multiplayer-Zugang zur Maschinenpistole Feline mit exklusiver Tarnung. Mit ihrer extrem hohen Feuerrate und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline auf kurze Distanz überaus effektiv und tödlich.

Auch Bilder vom Spiel wurden veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet sie wie immer im Spoiler.

Bilder (anzeigen)

Sollte es Neuigkeiten geben, so werden wir berichten!


Risen 2: Dark Waters neue Informationen! - Perox - 30.03.2012 12:53


Heute wurden neue Informationen zum kommenden Spiel Risen 2: Dark Waters von Piranha Bytes preis gegeben. Unter Anderem gibt es nähere Informationen zu den Waffen und dem Kampfsystem:

Laut Entwickler kann man sich mit Stichwaffen, wie etwa dem Degen, oder wuchtigen Hiebwaffen, wie dem Piratensäbel oder Entermesser bewaffnen und dem entsprechend sich spezialisieren.
Wer lieber der Fernkämpfer ist kann sich im Kampf auch mit Pistolen oder der Muskete verteidigen. Jedoch sind diese Waffen nicht sehr leicht zu beschaffen.
Zusätlich versprach Piranha Bytes Wurfwaffen und Speere, die euch die Eingeborenen erlernen werden, wenn ihr wollt.

Zitat:
"Die Kämpfe in Risen 2 erfordern Geschick, Timing und Augenmaß. Was plant der Gegner, was tut er als nächstes, wie geht er vor? Dies zu erahnen verschafft Vorteile im Kampf, denn so lassen sich die Kniffe und Manöver, die der Namenlose Held von zahlreichen Lehrmeistern gegen klingende Münze erlernen kann, am effektivsten einsetzen."


Wollt ihr aber doch alternativ mit euren Fäusten schlagen, könnt ihr mätchige Kombos ausführen und diese zusammen setzen. Dabei kann man im Kampf die Attacke seines Gegners kontern bzw. ihn mit gezielten Fußtritten aus dem Konzept bringen. Seid ihr ein sehr guter Schütze werdet ihr schneller feuern und einfacher das Ziel treffen. Eure rechte Hand wird für Klingenwaffen, Speere und Wurfwaffen benutzt, die linke hingegen für Schusswaffen à la Revolver. Oder aber ihr benutzt sie für "unfaire Tricks" wie z.B. dem Gegner Sand oder Salz in die Augen zu werfen.

Zu dem sagten sie, das jedes einzelne Stück eurer Kleidung Schutzeigenschaften hat. Sei es das Schuhwerk oder die Kopfbedeckung. Es kann auch sein das einige eurer Kleidungsstücke bestimmte Boni haben, die sich auf euren Spielstil abstimmen lassen.



Risen 2: Dark Waters erscheint für PS3 und Xbox 360 am 25. Mai 2012 . PC-Spieler können schon am 27. April 2012 zu greifen.


Link Zum Angebot: Risen 2: Dark Waters
Link Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Destz - 30.03.2012 18:19

Darf ich News über das Thema "Signatur in News deaktivieren" verfassen? Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - _Kai_ - 30.03.2012 18:25

Destz :
Darf ich News über das Thema "Signatur in News deaktivieren" verfassen? Wink


Die Signatur wird in den Bereichen "PS Vita / PSP News" und "PS3 News" automatisch deaktiviert.


Rollenspiele für den Westen! - renes2 - 30.03.2012 18:44


Das Amerikanische Studio NIS, bekannt dafür Japanische Spiele im Westen zu veröffentlichen, schlägt erneut zu.
Diesmal mit 3-Rollenspielen im Anime Style - Exklusiv für die Playstation 3.

Angefangen bei "Mugen Souls", wo ihr eine Galaxie mit Insgesamt 7 Welten durchstöbern könnt.
Jede Welt hat riesige Gebiete, Abwechslung sei garantiert.
Und damit es nicht zu langeweilig wird, kann man seinen Charakter Anpassen.
Ob es nun nur um Ausrüstung, Statuswerte, oder vielleicht sogar beides geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Releasetermin: 2012

Weg von "Mugen Souls" und auf zu "The Witch and the Hundred Knights", einem Action-Rollenspiel.
Hier geht es darum, dass sich seid über 100 Jahren 2 Hexen bekämpfen -
und jetzt seid ihr dran!
Helft ihr den Leuten, oder stürzt ihr die Welt in Chaos?
Releasetermin: Q1/2013

Schlussendlich kommen wir zum Titel "Legasista".
Das Spiel ist ein Survival Rollenspiel. Hier steuert ihr euren Charakter durch Zufällig generierte Level (Dungeons).
Viel mehr ist leider noch nicht bekannt, gerüchten Zufolge wird man auch seinen Charakter Anpassen können, sowie die Ausrüstung als auch die Persönlichkeit.
Releasetermin: N/A

Alle Ps3 Besitzer können somit Aufatmen - die Anime Rollenspiele kommen!

ViereckQuelle



RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Destz - 30.03.2012 19:07

PSP-Hilfe :
Die Signatur wird in den Bereichen "PS Vita / PSP News" und "PS3 News" automatisch deaktiviert.


Ist mir bekannt, allerdings habe ich es eher auf diesen Thread hier bezogen.
Es ist eine Bewerbung, indem man seine Kenntnisse zeigen möchte. Dazu gehört ein Aufbau, wie eine richtige News. Dies ist in den meisten Fällen allerdings nicht gegeben, da die Signatur noch bei Einigen aktiviert ist.

Es sollte im Grunde ein Tipp durch die Blume sein, dass die betroffenen Personen am Besten ihre Signatur nachträglich deaktivieren. Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - king38 - 30.03.2012 19:41

Destz :

PSP-Hilfe :
Die Signatur wird in den Bereichen "PS Vita / PSP News" und "PS3 News" automatisch deaktiviert.


Ist mir bekannt, allerdings habe ich es eher auf diesen Thread hier bezogen.
Es ist eine Bewerbung, indem man seine Kenntnisse zeigen möchte. Dazu gehört ein Aufbau, wie eine richtige News. Dies ist in den meisten Fällen allerdings nicht gegeben, da die Signatur noch bei Einigen aktiviert ist.

Es sollte im Grunde ein Tipp durch die Blume sein, dass die betroffenen Personen am Besten ihre Signatur nachträglich deaktivieren. Wink

Alex klaut sich hier keine News. Er schaut nach der Qualität und ich glaube nicht das es ihn hier stört.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - renes2 - 30.03.2012 21:04

hm Ja sorry, so ne schlechte news hatte ich lange nichtmehr, nur find ich aktuell nichts Gutes, was nich schon irgendwo gepostet wurde xD


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - DaRkRaPiD - 31.03.2012 20:37

Möchte mich auch bewerben, hier sind(bin ja News-Writer) ein paar News, kann auf Wunsch gerne noch eine extra hier in den Thread machen!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61318
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61284&pid=

Die Mass Effect News hab ich übrigens nicht von Gin-San! Ich hab diese bei play3.de gesehen und nicht irgendewie abgeschrieben oder abgeguckt, kann deswegen gerne noch eine Extra News machen!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - M.J96 - 31.03.2012 20:47

DaRkRaPiD :
Möchte mich auch bewerben, hier sind(bin ja News-Writer) ein paar News, kann auf Wunsch gerne noch eine extra hier in den Thread machen!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61318
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61284&pid=

Die Mass Effect News hab ich übrigens nicht von Gin-San! Ich hab diese bei play3.de gesehen und nicht irgendewie abgeschrieben oder abgeguckt, kann deswegen gerne noch eine Extra News machen!


alexking :
Wer bereits News-Writer ist, braucht sich hier nicht nochmal extra bewerben, da werden die in den News veröffentlichten Beiträge berücksichtigt.




RE: Neuer Redakteur gesucht ! - king38 - 31.03.2012 22:00

News3: Thema: Die Rolle der 3D Spiele in der Zukunft


Auf der letzten E3 Expo war Sonys großes Thema das 3D-Gaming.
Sie haben letztes Jahr den 3D-Display vorgestellt und nun dieses Jahr endlich released.

Das Prinzip des Sony 3D Displays ist einfach und wird durch diese Bilder dargestellt:








Um mit diesem Display zu spielen, braucht man eine spezielle 3D-Brille.


Sony hat diese 3D-Brille speziell für das 3D Display entwickelt.
Durch diese Brille werden Spiele im "Geteilter Bildschirm-Modus" für jeden Spieler als Ganzbild und in 3D dargestellt.
(Natürlich nur, wenn das Spiel 3D unterstützt.)

Es ist keine Frage. Sony hat noch viel vor. Das 3D-Gaming wird für Sony noch eine große Rolle spielen und man kann davon ausgehen, das die PlayStation 4 auch 3D Spiele von Anfang an unterstützen wird.

Bis jetzt wurden 58 PlayStation 3 Spiele veröffentlicht, die 3D unterstützen.
Eine alphabetisch geortete Liste findet ihr im Spoiler.
Spoiler: (anzeigen)



Kreis Zum Angebot

Link Quelle 1
Link Quelle 2


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - DaRkRaPiD - 31.03.2012 22:34

GameFreeak100 :

DaRkRaPiD :
Möchte mich auch bewerben, hier sind(bin ja News-Writer) ein paar News, kann auf Wunsch gerne noch eine extra hier in den Thread machen!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61318
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61284&pid=

Die Mass Effect News hab ich übrigens nicht von Gin-San! Ich hab diese bei play3.de gesehen und nicht irgendewie abgeschrieben oder abgeguckt, kann deswegen gerne noch eine Extra News machen!


alexking :
Wer bereits News-Writer ist, braucht sich hier nicht nochmal extra bewerben, da werden die in den News veröffentlichten Beiträge berücksichtigt.


Oh, Danke, hab ich wohl übersehen Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Storm - 01.04.2012 08:44

PS3 - Neue 4.11 Keys geleaked


zadow28, ein PS3 Developer, hat am 30.3.2012 behauptet, dass er in den *.a Dateien vom SDK (Sony Developer Kit`s) mehrere *.elf Dateien gefunden hat, welche er gut auslesen kann.
Er hat dadurch herausgefunden, dass die *.a Datein von Sony benutzt werden, um alle ihre elf/bin/sprx Dateien zu encrypten und decrypten. Außerdem gibt es noch Dateien/Archive mit "_d" hinten dran.

Diese Keys sollen laut Developer sehr ähnlich mit den von GeoHot sein, aber trotzdem legitim sind.


PsDev hat außerdem getwittert, dass es die LV0 Output ist. Dadurch wird bestätigt, dass die Codes echt sind.

Quelle
Orginal Thread

Neuigkeiten wird euch PSPking.de natürlich sofort mitteilen.

_______________________________________________


4.11 Keys sind nur ein Fake


Am 30.3.2012 hatte der Developer zadow28 erzählt, dass er die Codes für den LV0 hätte bzw. die Schlüssel um den LV0 zu knacken (PSPking berichtete).
Nun schrieb PsDev auf Twitter, dass dieser Code ein Fake ist und er zusätzlich von zadow28 gestohlen wurde.

PsDev auf Twitter :
I just posted to show you guys, that zadow28 guy stole it, said it was his and didn't have any clue!!

Übersetzung von mir :
I habe es nur gepostet, um es euch zu zeigen, das zadow28 es gestohlen hat und er sagte, dass es seine sind, ohne es beweisen zu können


Quelle


Metal Gear Solid 5 wird eingestellt ? - Perox - 01.04.2012 11:48


Hideo Kojima, Erfinder der Metal Gear Solid-Reihe, sagte zu seinem 25 jährigen Jubiläum das Metal Gear Solid sein größter Erfolg und gleichzeitig sein größter Fehler war. Sein erster Metal Gear Solid teil vor 25 Jahren wurde zu einem der erfolgreichsten Video-Spiel-Titel. Andere Entwickler würden dies feiern, jedoch tut Kojima dies nicht, aus folgendem Grund:

Durch die Entstehung von Metal Gear Solid machte er sich einen Namen in der Videospiel-Branche, deswegen kennen ihn die meisten Spieler auch nur davon. Er liebe die Franchise, dennoch will er auch an anderen Projekten arbeiten, die etwas mehr Zeit beanspruchen, die aber im Vergleich zu seinem Top-Titel nicht so erfolgreich waren. Was Kojima noch sagte, war das der erste Teil der Serie eigentlich als Action-Titel gedacht war. Problem war aber, dass er zu dieser Zeit gerade einmal zwei Pistolenkugeln gleichzeitig animieren konnte. So wurde aus dem geplanten Action-Titel ein Stealth-Titel.


Dieses nicht geplante Schema wurde bis zu Metal Gear Solid 5 durch geführt, wohlmöglich einer der Gründe warum Kojima das Projekt einstellen möchte. Auf der einen Hand liebt er seine Serie, aber auf der anderen Hand möchte er doch lieber an anderen Projekten arbeiten.
Eine klare Absage zu MGS 5 gab Kojima zum Glück noch nicht.


Quelle


Research & Markets: PS Vita wird hohen ABsatz erzielen - Gin-Chan - 01.04.2012 16:52


Die Ps Vita hat seit dem Verkaufsstart mit Absatzproblemen zu kämpfen. Besonders in Japan verkauft sich Sonys neuer Handheld schlechter als erwartet. Diese Probleme gehören laut dem amerikanischen Marktforschungsunternehmen Research & Markets bald der Vergangenheit an; Vor Kurzem wurde eine Studie veröffentlicht, die einen enormen Aufschwung der Spieleindustrie in den nächsten Jahren prognostiziert. Die Untersuchung befasst sich mit der (voraussichtlichen) Enticklung des konsolenbasierten Spielens, insbesondere unter Bezugnahme auf die PS Vita, sowie dessen Verhältnis zum Markt für Handy-gaming (z.B. Smartphones).

Research & Markets prophezeit eine Steigerung der Verkäufe um sage und schreibe 1358%. Davon werden 60% amerikanischen Unternehmen zugesprochen. Auch bemerkenswert ist die Ankündigung, Sony werde seinen Konkurrenten Nintendo bis dahin endgültig abhängen. Ob diese Prognose nur Schall und Rauch ist oder die Vita tatsächlich eine solchen Aufschwung erleben wird, bleibt abzuwarten.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird ein Einblick in die untersuchten Themen und die zentralen Ergebnisse der Studie gegeben, die dort kostenpflichtig erworben werden kann.

Quelle: Research & Markets (Link: siehe oben)




meine dritte news, diesmal über computer geschrieben.


Ein WWE 13 Relase für die PSVita möglich - Hideki - 01.04.2012 17:37


Es ist bekannt das THQ gerade an einem neuen WWE-Ableger für die PSVita arbeitet. Diesen Freitag, nachts (6.4.2012) soll es stattfinden, wie es sich aus einem Tweet deuten lässt.

THQ :
“No WWE 13 this week, or wait, maybe? Who knows what may slip through Friday night”


Weil dan nämlich das "WWE ’12 Superstar Challenge Event" statt findet,
welches THQ dazu nutzen könnte, um den Titel offiziell vorzustellen.

Link WWE 12 für die PS3

Quelle


Prognose der Absatzzahlen ! - king38 - 01.04.2012 22:02

News 4: Thema: Prognose der Absatzzahlen !


Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Research & Markets prophezeite für die nächsten Jahre einen sehr großen Erfolg.Die Hochrechnung der Verkaufzahlen wurde bis 2017 berechnet. Die Verkaufzahlen sollen bis zu 1358 Prozent steigern, wovon 60 Prozent den amerikanischen Markt ausmachen. Die PlayStation Vita soll sogar Nintendos 3DS in den Schatten stellen.

Im Westen bleiben die Verkaufszahlen der PS Vita im Dunkeln.Die Vita wird sich laut Analysten bis zu 12,4 Millionen Mal bis zum Ende des Jahres verkaufen.Die Experten planen für den vierten Quartal eine Preissenkung ein, der den Preis der Vita c.a. um 30% senkt. Diese Zahlen sind natürlich nicht offiziell. Natürlich wären offizielle Zahlen aussagekräftige und diese Zahlen werden sehnsüchtig erwartet.

Link Quelle



Skate 4 kommt auch für die PSVita - Hideki - 01.04.2012 22:40


EA kündigt an,dass Skate 4 für die PSVita kommen wird. Neben der neuen Grafik werden zahlreiche neue Feature eingeführt:

  • Real Time of Day Feature: realistischer Tag und Nachtwechsel
  • Map ist vier mal größer als bei Skate3
  • neue Fortbewegungsmittel: Longboard + BMX
  • BMX wird hauptsächlich benutzt um auf Berge zu kommen die zum Longboard-Carven genutzt werden können
  • Longboard statt Skateboard, soll für mehr Realismus sorgen
  • Flatlandtricks: Fingerflips, Slides und Casper, Gesten und Mimiken beim Grind
  • individuelle Deckgrafikgestaltung, Logowheels
  • S Eye, bzw. Kinect für "Gesichtsübertragung" auf Spielfigur
  • zusätzlich zu den bekannten Mehrspielerfeatures: FreeSkate 2Player-Splitscreen in bestimmten Levelabschnitten
  • Hall of Meat wird nur noch als Online-Modi vertreten sein
  • Replay-Feature: eigene Videos und Screenshots können auf der PS3 gespeichert werden, oder via sozialer Netzwerke veröffentlicht werden

Quelle

EDIT: die News war falsh, war nur ein Aprilscherz. Trotzdem kann man sie werten oder?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - king38 - 01.04.2012 22:52

News 4: Thema: Offizielle Bestättigung, der schließung des Zipper Interactive Studios.

Spoiler: (anzeigen)


News 5: Thema: [Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 14/12 ]
Spoiler: (anzeigen)



RE: Prognose der Absatzzahlen ! - Gin-Chan - 01.04.2012 23:34

@ King38
WTF? Einfach mal dreist meine News geklaut..
Ich gehe mal davon aus, dass du meinen Post einfach nicht gesehen hast, ich will dir ja hier nichts unterstellen. Aber du solltest schon überprüfen, ob eine Neuigkeit schon vorhanden ist.


RE: Prognose der Absatzzahlen ! - king38 - 01.04.2012 23:45

@Gin-San
Spoiler: (anzeigen)
News 6: Thema: Neues Video zu Tokyo Jungle erschienen.



Es ist ein neues Video zu dem Spiel "Tokyo Jungle" aufgetaucht.
Der Download-Titel, das exklusiv nur als PSN-Tiel erscheint wird in Japan am 7. Juni 2012 erscheinen.

Spielbeschreibung :
Tokyo Jungle versetzt euch einige Jahrzehnte in die Zukunft. Menschen gibt es in der japanischen Hauptstadt keine mehr, das Stadtgebiet ist von den unterschiedlichsten Tierarten bevölkert. Im Laufe des Spiels übernehmt ihr die Kontrolle über alle möglichen Tiere und versucht zu überleben. Tokyo Jungle wird exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.




5 Jahre Playstation: Die zehn besten Spiele - Gin-Chan - 02.04.2012 00:19


Vor Kurzem wurde die Playstation 3 fünf Jahre alt. Anlässlich dieses Ereignisses wurde auf der offiziellen Playstation-Website über die 10 besten Spiele für Sonys Konsole abgestimmt. Folgendes Rating hat sich dabei ergeben:

  1. Uncharted 2: Among Thieves
  2. Uncharted 3: Drake’s Deception
  3. God of War III
  4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
  5. Heavy Rain
  6. Call of Duty: Modern Warfare 3
  7. Gran Turismo 5
  8. Grand Theft Auto IV
  9. Uncharted: Drakes Schicksal
  10. Assassin's Creed

Bemerkenswert ist, dass alle drei Spiele der Uncharted-Reihe es in die Top Ten geschafft haben. Ebenso wird ein Zeichen für die ständig wiederkehrende "Call of Duty vs Battlefield"-Debatte gesetzt; Während Modern Warfare 3 auf Platz sechs geschafft hat, sucht man nach Battlefield 3 vergeblich.





Diese News nun "nachgereicht", hat sich verspätet, weil meine PS3 sich mehrmals aufgehangen hat.


@ King38 (anzeigen)



RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 02.04.2012 00:34

Selbst der Thread wird mit Spam zu gemüllt. **Kopfschüttel**


Assassin's Creed 3 Script-Writer im Interview - Perox - 02.04.2012 10:42


Gerade eben wurden neue Informationen zum neuen Protagoniston Connor in einem Video von Ubisoft veröffentlicht. Dabei erklärt Matt Turner, der Script Writer von Assassin's Creed 3 näheres zu Connor, u. A. wird erzählt das "Connor" nur sein Kolonial-Name ist und sein richtiger Name "Ratholaketon sei. Außerdem wuchs er als Kind in einer Mohawk-Gemeinde auf. Alle Infos von Connor findet ihr im Video ab 6:50.

Assassin's Creed 3 findet zur Zeit der amerikanischen Revolution statt. Als Assassine Connor, der zudem ein britischer Indianer ist, versucht ihr das Reich der Templar zu stürzen. Hierbei stehen euch neue Waffen und neue Verbündete zur Seite. Ebenfalls eine Gastrolle hat Benjamin Franklin, der Erfinder des Blitzableiters. Außerdem könnt ihr die Natur nun auch zu eurem Vorteil nutzen, um z.B. Attentate auf Personen durchzuführen.


Erscheinungsdatum von Assassin's Creed 3 ist der 31. Oktober für die Playstation 3, Xbox 360, Wii U und den Windows PC.


Quelle


Link Zum Angebot


____________________________________________________________ ________________
Meine 6.News.


Spoiler: (anzeigen)



SBK Generations - Erster Teaser-Trailer - Hideki - 02.04.2012 12:14



Publisher Black Bean Games und Entwickler Milestone veröffentlichten den ersten-Trailer zu “SBK Generations", in dem ein kurzer Video-Einblick in das Gameplay, Grafik, und in die Rennsimulation gibt. Mai 2012 , soll es auf Playstation 3 ,Xbox 360 und PC erscheinen."SBK Generations" bringt die aktuellen Rennklassen, Fahrer und Strecken aus der Season 2012. Genauere Details zum Spiel sind noch nicht bekannt. Laut dem Publisher , wurd Feedback besser berücksichtigt.

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Storm - 02.04.2012 20:22

PS4 Release vor dem XBOX 720 Release



VG247 wurde erzählt, dass der Playstation 4 (Projektname "Orbis") Release sicher vor dem XBOX 720 Release stattfinden wird bzw. Sony das denkt.
Das Grunddesign der Playstation 4 war schon vor zwei Jahren fertig, einschließlich der Spezifikationen.
Außerdem soll sie schon im nächsten Jahr an Weihnachten bzw. vor Weihnachten in den Länden zum Verkauf stehen.

VG247 bekam aber auch eine andere Information, dass alle Next-Gen-Konsolen im Jahr 2014 auf dem Markt verfügbar sein werden. Diese zweite Quelle soll laut VG247 nichr so glaubhaft sein, wie die erste Quelle.

Die jedoch wichtigste und glaubhafteste Aussage (1. Quelle) sagte, dass man im nächsten Jahr auf der E3 auf die Kernaussagen achten soll.

VG247 :
Sony are completely in the belief that they have the jump on Microsoft this time,” they said. “You should be watching the timing of next year’s E3 keynotes, and who’s going to go first.


Quelle

____________________________________________________________ ______________


Escape Pan bekommt kostenlose DLCs



Am 10. April wird es einen Patch in der Version 1.0.1 für die Besitzer von Escape Plan geben.
Bei diesem Patch wird es einen neuen Inhalt geben und zwar "Bakis Unterschlupf" und der neue Inhalt beinhaltet 19 Rätselzimmer.
Diesesmal müsst ihr aus einer Wurst entfliehen, damit ihr nicht selbst zerhackt werdet.
Escape Plan ist ausschließlich im PSN Store erhältich für 14,99€.

Quelle

____________________________________________________________ ______________

Die zweite News wurde bisschen in Eile geschrieben.
Außerdem finde ich es ein bisschen übertrieben 6 und mehr News zu posten bzw. sie nicht zusammen zufassen.
Ihr solltet euch eher an der Qualität orientieren und nicht an der Quantität Wink

@Gin-San
Diese News habe ich gestern auch auf http://www.play3.de gesehen, aber ich habe sie aus einem Grund hier nicht gepostet. Manche dieser Spiele haben es nicht verdient in der Top 10 zu stehen. Es wurde hier nach Verkaufszahlen sortiert und nicht nach Qualität.
Auf Platz 6 CoD MW3 :S Träum weiter davon...


Ich bewerbe mich dann auch mal ;) - turkeyboii - 03.04.2012 09:33

The Witcher 2: Steht die Ankündigung der PS3-Version unmittelbar bevor?



Die Jungs von CD Projekt ließen in den vergangenen Wochen immer wieder verlauten, dass man Interesse an einer PS3-Version des Spiels "The Witcher 2" hätte. Allerdings wurde es bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt. Wenn man allerdings die aktuellen Hinweise richtig deutet, könnte ein Release bevorstehen.

Am Donnerstag dieser Woche soll eine spektakuläre Ankündigung vorgenommen werden, allerdings fanden die Kollegen von The Sixth Axis eine Werbeanzeige, in der von einer PS3-Version des Titels gesprochen wird.



Die Verantwortlichen von CD Projekt wollten sich bisher auch auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern.


Quelle



RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 03.04.2012 15:29


Nun ist es auch auf den Konsolen möglich Server bei Battlefield 3, das bei uns mit einer Wertung von 88% abschnitt, zu mieten und zu bearbeiten. Bis vor kurzem war dies noch ein Traum, doch Dice wollte seine Fans nicht enttäuschen und reichte prompt ein großes Update nach, in der die Server-Mietung enthalten ist. Die Mietpreise sind mit 1,49€ Pro Tag und 59,99 Euro für drei Monate durch aus gerecht.

Dice bietet mit der Server-Mietung eine große Einrichttungsmöglichkeit des Servers. Mieter können so ihren Server nach Geschmack beliebig einrichten. Sei es nun die Minimap, die Ticket-Anzahl oder die Respawn-Zeit. Ihr könnt alles nach Wunsch verändern! Anlässlich dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht. Das Servermieten ist zudem auch eine Gewinn bringende Einnahmequelle für EA.


Preise der Servermietung:
1 Tag : 1,49 EUR
1 Woche : 6.99 EUR
1 Monat (30 Tage) : 24,99 EUR
90 Tage : 64,99 EUR



Quelle

Link Zum Angebot
Link Zum Test


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 03.04.2012 16:39

Wenn ich euch nen Tipp geben darf:
nimmt News die noch nicht bei uns in den News waren/sind, die zeigt, das ihr euch auch damit befasst immer die neusten News zu suchen


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - R3dOleD - 03.04.2012 17:24

gutster :
Wenn ich euch nen Tipp geben darf:
nimmt News die noch nicht bei uns in den News waren/sind, die zeigt, das ihr euch auch damit befasst immer die neusten News zu suchen


Parallel dazu würde ich auf englischen Seiten News über die PSP/PS3/PSVita suchen. Dann könnt ihr sie durchlesen und den Inhalt auf deutsch wiedergeben, einige scheitern auch daran Wink


Launch Trailer zur Devil May Cry HD Collection - Gin-Chan - 03.04.2012 19:02


Gestern hat Capcom einen Launch-Trailer zur jetzt verfügbaren Devil May Cry HD Collection veröffentlicht. Diese enthält zu 720p-Grafik aufpolierte Versionen der PS2-Spiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry: Dantes Awakening (Special Edition). Auch Trophäen wurden den Spielen hinzugefügt. Sie kostet gut 30€ und ist sowohl für PS3 als auch für XBox 360 verfügbar.
Der Trailer enthält Gameplay aus allen drei Spielen und zeigt den Helden der Spielreihe Dante, der sich durch Horden von Gegnern hackt und schießt.


Angebot bei Amazone:
Link PS3-Version
Link XBox 360-Version



@ gutster (anzeigen)
@ Storm (anzeigen)



Trailer von Orgarhythm erschienen - Hideki - 03.04.2012 22:12


Ein Trailer zum Spiel Orgarhythm ist erschienen. Das Spiel soll für die PSvita kommen. Es soll eine Mischung aus Musik und Strategie werden. Mehr ist noch nicht bekannt.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - ToXXiN - 04.04.2012 15:29

Also ich muss schon sagen, ich finde die News die hier gepostet werden größtenteils wirklich gut Geschrieben, Strukturiert und auch Grafisch ansprechend!

Tut mir leid Alex, aber ich wollte da nicht die Entscheidung fällen müssen Smile


Starlight: Inception für Playstation Vita angekündigt! - Hideki - 04.04.2012 16:03




Der Entwickler Escape Hatch Entertainment kündigt das Spiel Starlighr Inception für die PSVita an.
Starlight Inception stellt ein Space Combat mit Strategischen einlagen dar.Ihr spielt die Rolle eines Space Fighters auf der USF Independence,der in gefährliche Gebiete im Solar System während des IV Weltkrieges geschickt wird. Das Spiel ist als First-/ Third-Person freilaufender Weltraum-Shooter konzipiert. Auch ein Multiplayer Modus soll das Spiel bekommen.

Das Spiel soll Herbst 2013 erscheinen.


Hier könnt ihr euch die Beta von Starlight Inception sichern:

Link Starlight Inception BETA

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - cortez442 - 04.04.2012 16:26

Wer noch ein paar Tipps zum Feinschliff benötigt, sollte sich dieses Thema durchlesen Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 04.04.2012 16:33

Und der 1 oder Andere sollte auch nochmal genauer recherchieren.
Nicht böse gemeint!


I Am Alive-Jetzt im PSN erhältlich! - Hideki - 04.04.2012 21:49


Seit heute können auch PS3 Spieler versuchen, in der Welt von I Am Alive zu überleben. I Am Alive ist für 14,99 und für PS+ Mitglieder nur 11,99 Euro zu haben.

I Am Alive spielt in einer postapokalyptischen Welt. Es gibt keine übernatürlichen Bedrohungen, nur den Kampf eines Mannes in einer verfallenen und bedrohlichen Welt. In der Welt von I Am Alive

Quelle


Ps3: Stärker als Nintendos WiiU?! - renes2 - 04.04.2012 21:49


Nichtmal auf dem Markt und schon das Todesurteil?


Laut neusten "Leaks" in der Gamerwelt hat die WiiU eine schwächere Grafik als die Playstation 3.
Demnach soll zwar mehr aufs Detail geachtet werden, dennoch fehlen an einigen Stellen einfach Shader.
Dies berichteten mehrere Entwickler, die aber Anonym bleiben wollen.

Daher ist diese News auch eher als Gerücht anzusehen.

Doch wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet, liegt die neue Nintendo Konsole hinter einer 5Jahren alten Erfindungs Sony.
Wird die Playstation 4 (Codename Orbis) diesmal Nintendo in Grund und Boden Stampfen?

ViereckQuelle1
XQuelle2



Resistance: Burning Skies - Erste Infos zum Multiplayer erschienen! - Hideki - 04.04.2012 22:07




Erste Informationen zum Multiplayer von "Resistance: Burning Skies" sind erschienen. Folgende Informationen wurden mitgeteilt:

  • - bis zu 8 Spiele
  • - 6 vielseitige Maps

Da es bis zum Release keine 2 Monate mehr vergehen, ist eine bevorstehende Enthüllung der Mehrspieler-Komponente sehr naheliegend.

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 05.04.2012 10:35

Manche schreiben mir zu wenig.
Vielleicht etwas mehr Text?
Damit meine ich auch die offiziellen PSPKing-Redakteure! Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 05.04.2012 12:07


Entwickler Harmonix gab nun neue Screenshots zum kommenden Ableger für das Musikspiel Rock Band Blitz für die PSVITA bekannt, dass im PSN als Downloadtitel erscheinen wird. In den Screenshots werden einige Eindrücke zum Gameplay gegeben, die sehr ansehbar sind. Laut Entwickler soll das Gameplay sehr rasant und dynamisch sein, darum müssen die Spieler ihr Reflexe auf die Probe stellen. Zwar könnt ihr die Songs nur mit den Playstation Controller meistern, dennoch könnt ihr zwischen verschiedenen Instrumenten hin und her wechseln, was für reichlich Abwechslung sorgt.

Rock Band Blitz wird vorraussichtlich im Sommer 2012 im PSN als Downloadtitel erscheinen.



Spoiler: (anzeigen)

Quelle


Skyrim: Patch 1.5 bald auch für PS3-Spieler verfügbar - Gin-Chan - 05.04.2012 17:18


Wie im Bethesda Block mitgeteilt wurde, ist der kürzlich für die PC-Version von Skyrim erschienene Patch 1.5 nun erhältlich für XBox 360 und wird vorausichtlich noch heute ("we anticipate it [...] later this afternoon") auch für die PS3 verfügbar gemacht. Zu den Neuerungen zählt unter Anderem die erweiterte "Killcam", mit der es dann auch Todesanimationen für magische Attacken und Fernangriffe gibt. Auch Nahkämpfer können sich auf neue Todessequenzen freuen. Dieses Feature ist im Video zu sehen. Zudem wurden die Unterwassereffekte überarbeitet.

Gleichzeitig veröffentlicht Bethesda beeindruckende Daten: Die durchschnittliche Spieldauer betrage 85 Stunden, 30% der Spieler haben sogar über 100 Stunden gespielt.

Den Originaltext und den kompletten Changelog findet ihr im Bethesda Blog.


Uncharted 3-Neues Map-Pack ab nächste Woche erhältlich! - Hideki - 05.04.2012 17:19


Sony hat auf dem offizielen Playstation Blog neue Zusatzinhalte für
Uncharted 3 angekündigt. So wird mit dem nächsten Store Update am 11 April 2012 das Map Pack Naughty Dog erscheinen, dass folgende Maps beinhaltet:

  • Friedhof
  • Altstadt
  • Straßen von London
  • Straßen von Oase

Auf der Friedhofs Map kämpf ihr zwischen Schiffscontainern, auf dem tosenden Meer.

Die Altstadt Map schein ein netter Platz am kühlen Abend zu sein, jedoch steckt dieser platz voller Gefahren! gefährliche Gassen,Straßen und dunklen Räume warten auf euch!

Die Straßen von London ist ein perfekter Platz für K.o und Revierkämpfe.

Die Straßen von Oase diente früher als ruhiges plätzchen, dient jetzt aber euren Multiplayer spielen.

Das Paket wird 9,99 Euro kosten und wird hierzulande am 11 April, 2012 zum Kauf erscheinen. Mitglieder der Fortune Hunter Clubs erhalten das Pack kostenlos.


Quelle 1
Quelle 2


RE: Uncharted 3-Neues Map-Pack ab nächste Woche erhältlich! - legouni - 06.04.2012 12:49

Sackboy :
DLC
.....



Sehr nice! Jetzt noch ein paar Farben... oder auch mal kursiv.... ^^


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - bombarde - 06.04.2012 16:08

Edit:Habe keine Zeit


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 06.04.2012 16:42

bombarde :
// Ich muss jetzt weg, schreibe/verbessere später aber weiter


Sehr schlechte Idee!


Medal of Honor: Warfighter-Bilder und Video! - Hideki - 06.04.2012 23:08

EA hat einige Screenshots zum spiel Medal of Honor: Warfighter
veröffentlich. Auf dem sind Szenen vom Spiel zu sehen.


Spoiler: (anzeigen)

In Medal of Honor: Warfighter wird die Geschichte des U.S Tier 1 Operators Preacher erzählz,der mit seinen Einheiten losgeschickt wird um PETN aufzuhalten.

Dazu wurd ein Video veröffentlich,dass die Partnerschaft von Danger Close Games und Trijicon, eine Firma die Zielsysteme für Waffen herstellt.


Medal of Honor Warfighter soll im Oktober 2012 zum Kauf bereit stehen.

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 07.04.2012 07:47

Zu viele Bilder stören, erst recht, wenn sie in Spoiler gepackt werden. Dann lieber die News zu Spielen
wie eine Art Rezession aussehen lassen. Also zwischen den Abschnitten der News ein Bild posten, oder das Startbild zu einer Collage vereinen. Sonst zieht sich die News bis ins gefühlte Sankt Nimmerlein.
Nur ein Tipp.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - ToXXiN - 07.04.2012 10:44

Was mir persönlich noch störend auffält, ist wenn manche hier immer meinen, sie müssen irgendwelche Wörter in iherer News fett schreiben. Damit wird für mich der Lesefluss erheblich gestört. Klar, Spielnamen kann man in fett schreiben, aber wirklich nicht jedes dritte Wort.

Danke Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 07.04.2012 11:12

Das ist war.
Fett, Kursiv oder Unterstrichen in gewünschter Kombination mit Farbe ist erwünscht, aber man sollte sparsam damit umgehen.
Weniger ist mehr, aber zu wenig ist Nichts!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 07.04.2012 12:18

Man sollte auch so wenig verschiedene Farben wir möglich verwenden.


Call of Duty: MW3-Neue inhalte für 12 April bestätigt - Hideki - 07.04.2012 13:43

@lego
Spoiler: (anzeigen)


Activions Community Manager Dan Amrich bestätigte die Veröffentlichung von Call of Duty MW3 Elite Drops 4-6 für die PS3.Der Elite Inhalt 4-6 wird dabei die neue Karte "Black Box " sowie auch die 2 neuen Space Ops Mission: Black Ice und Negotinator enthalten.Die nächste Elite Drops 7-8 mit 2 weitere Maps soll am Mai 2012 erscheinen.

Quelle


Assassins Creed III: Hauptcharakter soll mehr Tiefe haben - Gin-Chan - 07.04.2012 14:32


In einem aktuellen Interview über Assassins Creed III kündigte Alex Hutchinson, der Creative Director von Ubisoft, gegenüber dem offiziellen XBox Magazin einen Hauptcharakter an, der über mehr Tiefe und Ernsthaftigkeit verfügen soll. Während Altaïrs Leitmotiv sein Pflichtgefühl war und Ezio von Rache getrieben wurde, wollen die Entwickler nun einen Charakter, der "ernster ist, realer und mehr Tiefe bietet". Die Spieler sollen den neuen Helden Connor von seiner Geburt bis zum Ende begleiten.
Connor ist ein amerikanischer Ureinwohner, der zur Zeit der Revolution lebte und seinem Volk einen festen Platz zum Leben in Amerika sichern will.

Assassins Creed III wird voraussichtlich im Oktober für PS3, XBox 360 und PC erscheinen.

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Ikaros-Chan - 07.04.2012 15:10

Ah Shid das Map-Pack von U3 wollte ich auch machen ^^. Naja solange das I-Net bei meinem PC nicht klappt, muss ich woll passen...viel glück an alle!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Mikedaburner09 - 07.04.2012 18:35

alexking :
Wer bereits News-Writer ist, braucht sich hier nicht nochmal extra bewerben, da werden die in den News veröffentlichten Beiträge berücksichtigt.

Brauche ich mich jetzt nicht nochmal bewerben? Ich würde schon gerne Redakteur werden. War in letzter Zeit nur eher mit meinem Schulabschluss und Prüfungen beschäftigt. Bald werde ich neue News posten.

alexking :
Als Redakteur darf man im internen Bereich Entscheidungen mitbestimmen, erhält Spiele zum testen und bekommt auch einen Presseausweis für die gamescom (falls gewünscht).


Spiele testen würde ich auch gerne. Wenn ich dafür Reviews schreiben muss macht mir dass nichts, dass habe ich ja schonmal gemacht.

GAMESCOM? Im Mai bin ich endlich 18 Smile


Video zu Mobile Suit Gundam SEED Battle Destiny - Hideki - 08.04.2012 00:02


Am 7 Juni 2012 erscheint das Spiel Mobile Suit Gundam SEED Battle Destiny für die PSVita , in Japan. Das Spiel soll neue Gundama Roboter haben (die Roboter, mit denen ihr kämpft) und die Steurerung der PSVita ausnutzen. Ein Video wurd veröffentlicht, indem gezeigt wird wie das Spiel ist.




RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Ikaros-Chan - 08.04.2012 00:53

@Sackboy: ich finde wenn du das Video als Titel dingens...das in der Mitte nimmst genügt das. Du brauchst nicht extra ein Bild nehmen ^^.

@alex: wenn man Redaktuer wird muss man dann auch Spieletesten oder kann man das lassen?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 08.04.2012 02:54

@Sora Ja aber mit Bild sieht es schöne aus Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 08.04.2012 09:54

Sora97 :
@alex: wenn man Redaktuer wird muss man dann auch Spieletesten oder kann man das lassen?


Du musst nicht, wenn dir ein Spiel ins Auge sticht, kannste Alex ganz nett fragen und der guckt was sich da machen lässt.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Byter - 08.04.2012 10:42

PS Orbis - angebliche Details veröffentlicht!



Die Spiele-Website IGN hat angebliche
Informationen zur neuen Playstation, der PS Orbis, geleakt. So setzt diese komplett auf AMD-Technik.


  • CPU: A8-3850 APU [Quad-Core 2,9 GHZ]
  • GPU: Radeon HD 7670 GPU [1 GB VRAM; 1 GHZ]


Außerdem wurde in Erfahrung gebracht, dass die beiden Komponenten im Zusammenspiel agieren sollen, ähnlich wie beim Crossfire, in dem zwei Grafikkarten sich die Arbeit teilen und so Leistung hinzugewonnen wird. So soll DirectX-11 möglich sein.

Diese Info's sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht direkt von Sony kommen.

Quelle


Amazonn Osterangebot - Hideki - 08.04.2012 14:52

Heute mach Amazon uns unwiderstehliche Angebote für die PS3.

LinkThe Elder Scrolls V: Skyrim
LinkKingdoms of Amalur: Reckoning
LinkPlayStation 3 - Quaddock All-In-1 Charging System für Move, schwarz


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Storm - 08.04.2012 23:47

Kostenloser Mass Effect 3 DLC




Am 10. April wird es einen kostenlosen Download zum Spiel Mass Effect 3 geben.
In diesem Download, namens Resurgence Pack, werden zwei neue Online Mappen enthalten sein, welche in Firebase Condor und Firebase Hydra spielen. Man spielt in der Firebase Condor auf dem Palavens Mond und in der Firebase Hydra in der aufgegebener Quadrian Kolonie.

Bei diesem Download wird neben den neuen Maps auch neue Waffen, neue Charaktere und neue Fertigkeiten geben, welche man sich als Verstärkung im Multiplayer Store freischalten kann.


Neue Waffen
  • Striker Sturmgewehr
  • Geth Plasma SMG
  • Kishock Harpunen Waffe

Neue Fertigkeiten
  • Strength Enhancer - Man bekommt einen Nahkampfsschaden Boost für eine Mission.
  • Targeting IV - Man bekommt ein Headshot Boost für eine Mission.
  • Stabilization Module - Stabilisiert die Waffen beim schießen und beim bewegen.
  • Shield Power Cells - Es verkürzt die Aufladezeiten des Schildes

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Byter - 09.04.2012 09:49

Cheatcodes auf der PS3 ausführen



Der Developer BahumatLord hat eine simple Methoe entwickelt, Cheatcodes auf der Playstation 3 auszuführen.

BahumatLord :
Ihr müsst ein Custom Disk Backup installieren, damit die Cheatfile.pkg's ihre Funktion erfüllen. Die Cheats werden in ihrer Funktion dann im Multiman in einer .txt Datei angezeigt.


Online können diese Cheats natürlich nicht genutzt werden; 3.55 CFW ermöglicht keine Nutzung der Online-Funktionen.

Ob Cheaten eine Auswirkung auf die Trophy's hat, muss noch festgestellt werden; Bei GTA 4 erhält man bei Cheaten keine Trophy mehr.


Quelle + Download


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 09.04.2012 11:15

Die Bewerbungsphase wurde bis zum 15. April verlängert.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 09.04.2012 11:35

alexking :
Die Bewerbungsphase wurde bis zum 15. April verlängert.

Gut, dann kann ich weitere News schreiben, weil ich dann daheim bin Smile


Angebliche THQ-Pleite: Zelnick entschuldigt sich - Gin-Chan - 09.04.2012 23:00


Vor einigen Tagen hat der Chief Executive Officer von Take-Two, Strauss Zelnick, ein harsches Urteil über THQ gefällt; Das mit Take-Two konkurrierende Unternehmen sei dem Untergang geweiht, in sechs Monaten werde es nicht mehr existieren. Zelnick kritisierte einerseits die Qualität der THQ-Spiele insgesamt, sowie deren Konzentration auf Lizenzspiele.

Kurz darauf lenkte Take-Two ein, Zelnicks Meinung über den Konkurrenten sei "veraltet und ungenau", er solle sich um das eigene Geschäft kümmern. Er selbst jedoch beharrte auf seiner Aussage.

Nun jedoch hat Zelnick wohl auch eingesehen, dass er damit ins Fettnäpfchen getreten ist und entschuldigte sich mit den Worten: "Während der Besprechung unserer Strategie ging ich abseits vom Plan auf ein anderes Unternehmen ein. Es war unangemessen und ich bereue es."

Quelle (Play3.de)




@ Speedmaster geht mir ähnlich ^^


Max Payne 3 neue Screenshots - Hideki - 09.04.2012 23:31


Rockstar Games hat 4 neue Screenshots zum Spiel Max Payne 3 veröffentlicht. Neben Schießereien sind Szenen zu sehen in den man schleichen muss.


Spoiler: (anzeigen)


Max Payne 3 soll am 18 Mai 2012 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Kreis zur Vorbestellung
LinkQuelle


Resident Evil 6: Trailer und neues Erscheinungsdatum - Gin-Chan - 10.04.2012 14:55


Im Rahmen der Messe Captivate 2012 hat Capcom einen neuen Trailer zu dem kommenden Action-Horror Spiel Resident Evil 6 veröffentlicht. Neben einigen action-Szenen liefert das Video auch Einblicke in die Story. Z.B. wird es anscheinend einen neuen "Zombie-Virus" geben, nach dem T- und G-Virus sowie den Las Plagas spielt nun offenbar der neue C-Virus eine entscheidende Rolle.

Bereits bekannt ist, dass in Resident Evil 6 einen terroristischen Anschlag mit Biowaffen geben wird, durch den die zu bekämpfenden Zombies entstehen. Auch den Präsident der Vereinigten Staaten kostet es das Leben (Im vorangegangenen Trailer sahen wir, wie Leon S. Kennedy vom zombiefizierten Präsidenten bedroht wird. Die Kulisse wird von Afrika nach China versetzt.

Fans können sich freuen: Am Ende von Video wird das ursprüngliche Erscheinungsdatum, der 20.11.2012, ersetzt durch den 2. Oktober. Das Spiel wird also schon rund einen Monat früher erscheinen als ursprünglich geplant.

Quelle (Play3.de)


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 10.04.2012 16:22

Resident Evil 6 Great Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 12.04.2012 16:38

Ich habe gerade eine News zu Skyrim geschrieben, aber da das ja wirklich ein sehr spezielles Thema ist, habe ich sie in dem entsprechenden Bereich gepostet. Ich hoffe, sie kann trotzdem gewertet werden.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61811


Resident Evil: Operation Raccon City neue Zusatzinhalte - Hideki - 13.04.2012 16:03


Resident Evil Operation Raccon City bekommt nächste Woche weitere Zusatzinhalte. Das DLC "Echo Six Expansion Pack 1″ soll 3 weiter Missionen beinhalten.Es soll am 18 April zum Download bereit stehen.

Das erste von insgesamt 3 Echo Six Expansion Pack 1 bringt euch in die Statdverwaltung, wo ihr es mit Scharfschützen des USS zu tun bekommt. Die 2 Mission spielt in Umbrellas unterirdischer Laboratorium wo man Nemesis trifft. Die 3 Mission ist eine Mischung aus Flucht-und Rettungsmission das in der Kanalisation der Stadt spielt.

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 13.04.2012 20:29

So, jetzt wird es langsam aber sicher Quantität anstatt Qualität. Immer mehr Rechtschreibfehler, immer mehr unzusammenhängende Sätze.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 13.04.2012 20:55

Als kleiner Anspurn:

Ich hab damals 2 News geschrieben und wurde genommen.

Ihr müsst einfach mal drauf gucken, dass ihr keine News mit 2 Sätzen schreibt, das kann sogar ein Grundschüler. Lange News, etwas anspruchsvollere Sprache und was wichtig ist: In sauberem Deutsch


Bleach: Soul Resurreccion - Neuauflage - Hideki - 13.04.2012 21:19


Mit einem Relaunch von Bleach: Soul Resurrección bringt Flashpoint und NIS America das Action Spiel zurück in den Handel.

Bleach: Soul Resurrección hat eine auswahl von insgesamt 21 Charakteren, die auch in der Anime Serie Bleach vorkommen. Die Grafik des Spiels ist im Cel-Shading-Still was Fans der Serie sehr gefallen wird. Das Spiel ist Perfekt wen man alleine gegen dutzenden von Schinigamies kämpfen möchte.

Features
  • 21 benutzbare Charaktere aus der Serie
  • Große und frei begehbare Spielwelt
  • Im Anime Still
  • Verschiedene Spiel Modusse: Story, freier Kampf Mission u.v.m
  • Flexibles Levelsystem
  • Für jeden der 21 Charakter kann man Erweiterungen und Spezialfähigkeiten kaufen



Quelle
Zum Angebot

____________________________________________________________ _____________________________
Ok ich schreib jetzt nur noch News mit viel text Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 13.04.2012 22:07

Gin-San und Sackboy - ich glaub ihr habt schon mehr als genug geschrieben -.- Der Thread ist voll unübersichtlich geworden.

@Mods bitte die News zusammenfügen zu einem Beitrag und Spoilern. Wäre nett Smile


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Ikaros-Chan - 13.04.2012 22:10

Ihr habt ja schon alles gepostet xD. Da bleibt nichts mehr für mich, und ich wollte doch nur News-Writer werden ^^. Nix Redakteur ^^. Naja, dann warte ich. Das Problem ist auch, das ein paar News auf manchen quellen gesehen habe, aber nicht sicher bin ob sie passen :O.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - DaRkRaPiD - 13.04.2012 22:13

Sora97 :
Ihr habt ja schon alles gepostet xD. Da bleibt nichts mehr für mich, und ich wollte doch nur News-Writer werden ^^. Nix Redakteur ^^. Naja, dann warte ich. Das Problem ist auch, das ein paar News auf manchen quellen gesehen habe, aber nicht sicher bin ob sie passen :O.


Wenn du NW werden willst, solltest du dich direkt mit 'ner Test-News an Alex wenden, war zumindest bei mir so...


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Ikaros-Chan - 13.04.2012 22:15

Jop weiß ich ^^. Aber er meinte er sucht sowieso ein paar im Thread aus ^^.


Far Cry 3 Infos zum Map Editor - Hideki - 13.04.2012 23:17


Ubisoft hat neue Informationen zu dem Map Editor von Far Cry 3
veröffentlicht. Die Karte soll eine Größe von 512 X 512 Metern haben, genau wie im Vorgänger Far Cry 2 und mehr platzierbare Objekte beinhalten. Terrain, Vegetation und Texturen sollen wie beim Vorgänger veränderbar sein und man wird spezielle Extra-Feature einbauen, sowie veränderbare Tageszeiten. Nur Karten die sehr oft gespielt werden und viele positive Bewertungen bekommen und somit den "Gold"-Status erreichen werden in den offiziellen Playlisten aufgenommen. Wen man eine neue Map veröffentlicht, bekommt die den "Bronze" Status danach kommt "Silber". In dem sogenannten Map-Archiv kann man nach verschiedene Maps suchen.
Auch die Option, das Licht zu ändern soll eingefügt werden. Jedoch wird es keine Option geben die Karten untereinander auszutauschen.


LinkFar Cry 2 Bestellen
LinkQuelle


FIFA 12 Prognose: FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund - DaRkRaPiD - 13.04.2012 23:17




Einmal mehr prognostiziert uns EA Sports mit ihrem aktuellen Titel FIFA 12 das heutige Bundesligaspiel, bei dem sich der Schalke 04 und Borussia Dortmund gegenüberstehen. Die Mannschaften wurden dabei wie immer per Computer gesteuert, als Kommentator diente Manny Breuckmann.



EA Sports :
Am Mittwoch machte der BVB einen Riesenschritt Richtung Deutsche Meisterschaft und siegte gegen den FC Bayern München mit 1:0. Geht die Serie mit 24 ungeschlagenen Spielen im Revierderby gegen den FC Schalke 04 weiter? Viel Spaß!




Quelle:play3.de

________________________________________________________
Ich weis, dass meine News ja schon gewertet werden, hab die News aus Spaß und als, hoffentlich, gutes beispiel geschrieben!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 14.04.2012 11:54

Speedmaster :
Gin-San und Sackboy - ich glaub ihr habt schon mehr als genug geschrieben -.- Der Thread ist voll unübersichtlich geworden.


Wie schon gesagt zeigt das meiner Meinung nach, dass man wirklich interessiert ist und auch bereit, ein bisschen Zeit zu investieren. Außerdem spricht zwar nichts dagegen, durch Qualität zu überzeugen, aber im Zusammenspiel mit Quantität kann man mehr erreichen. Wenn ich in einer Klausur nur eine Seite schreiben würde, gäbe mir meine Lehrerin kaum mehr als fünf Punkte, mit den Worten "Gut, aber zu kurz"...
Und da die Qualität meiner News nicht von mir beurteilt wird, gebe ich mir natürlich Mühe, ordentliche und ausführliche News zu schreiben, aber auf die Anzahl meiner News kann ich direkt Einfluss nehmen. Also warum nicht, immerhin hat alexking es ja ausdrücklich erlaubt (Wie schon Sackboy geschrieben hat).


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 14.04.2012 14:32

Ihr habt mich da falsch verstanden Big Grin. Ich habe nichts dagegen, dass ihr so viele News schreibt. Im Gegenteil. Nur wäre es besser, wenn ich alle News in einem Beitrag zusammenfügt. Das ist für die Augen besser (lesefluss) und für Alex Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 14.04.2012 17:31

2011 hatte über 12 Seiten.... das wird kein Problem sein Wink


One Piece: Pirate Warriors Einschränkungen im Westen! - Hideki - 14.04.2012 19:03


One Piece: Pirate Warriors soll am November für den Westen bereit stehen. In Japan ist das Spiel seit dem 1 März erhältlich. Laut einer Pressemitteilung Namco Bandais kann man entnehmen das das Spiel bei uns nur über den Playstation Network (PSN) erhältlich sein wird. Dies bringt viele Nachteile,weil man dan an den Preis von Sony gebunden ist, sowie das es keine Limited Edition oder Collectos´s Edition geben wird.


Paar Screenshots vom Spiel
Spoiler: (anzeigen)


Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 15.04.2012 00:05

Jetzt is der 15. ich würd sagen jetzt reichts dann.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 15.04.2012 00:10

Die bei uns angegebene Frist schließt den Tag immer mit ein. Daher kann man sich auch noch den ganzen Sonntag hier bewerben.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 15.04.2012 00:29

Ich dcht schon puh...


Uncharted 3: Patch 1.09 ist im Anmarsch! - Ikaros-Chan - 15.04.2012 00:30


Wie Naughty Dog heute bekannt gab wird der Patch 1.09, am 09.04.2012 erscheinen. Der Patch enthält nicht allzu viele Neuerungen, jedoch wird zur selben Zeit das neue Mappack im Store erhältlich sein.

Die Neuerungen des Patches sind:


  • Angriffskraft der GMAL sinkt um 50%
  • Belastung des Einsatzschildes sinkt um 18%
  • Auto-zielen der Doppelläufigen Schrotflinte beim Springen wird reduziert
  • Feuerstärke der AK wird um 10% gehoben

Außerdem ist es angebracht seine cinema-files auf YouTube oder FaceBook zu sichern, da diese nach der Installierung des Patches gelöscht werden, und die Geschützen beschädigt, so das beim erneuten Start der Datei, die PS3 hängt.

Quelle
_________________

Ich weiß ist schon länger her, aber da es auf Englisch war, war es leichter für mich zu schreiben, da ich es in meinen eigenen worten tuen konnte Smile. Hab sie auch schon alex geschickt. Sie ist nur für einen News-Writer posten. Nicht Redakteur wobei ich glaube das ich das auch nicht schaffen werde: Big Grin

Feedback ^^?
Hab ich die Neuerungen, eigentlich richtig übersetzt war etwas schwierig. Habe manche Worte noch nie gesehen xD.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 15.04.2012 00:58

@alexking werden die besten heute bekannt gegeben? Und um wie viel Uhr ungefähr?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - DaRkRaPiD - 15.04.2012 01:13

alexking :
Die bei uns angegebene Frist schließt den Tag immer mit ein. Daher kann man sich auch noch den ganzen Sonntag hier bewerben.


Sehr gut, bin ehrlich gesagt zu müde um jetzt noch welche zu Schreiben, schreibe dann heute Mittag!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 15.04.2012 15:18

So hab [fast] alle meine News überarbeitet.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 15.04.2012 17:27

Sackboy :
So hab [fast] alle meine News überarbeitet.


Warum überarbeitest du noch deine News ? 0.o
Eine News ist dann fertig, wenn man sie veröffentlicht! Wenn du News-Writer wärst würdest dann die ganze Zeit deine News überarbeiten ???

Ich meine es nicht böse, nur als Tipp.


Kostenloser Musik Streaming-Dienst von Square Enix veröffentlicht - Gin-Chan - 15.04.2012 17:45


Der japanische Spieleentwickler und -publisher Square Enix bietet neuerdings einen Online-Dienst namens Square Enix Audio an, der es Fans ermöglicht, sich die Soundtracks ihrer Lieblingsspiele anzuhören. Im Angebot sind beispielsweise beliebte Titel aus "Final Fantasy XIII", "Xenogears", "Drakengard" und noch mehr. Mit dem Streaming-Portal beweist Square Enix seine Kundenfreundlichkeit, der Dienst ist nämlich kostenlos.

Errreichbar ist die Seite unter diesem Link. Momentan erscheint leider nur eine (japanische) Mitteilung über aktuell laufende Wartungsarbeiten. Wann das Portal wieder verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle (Play3.de)




So, meine letzte News, nun bin ich gespannt auf die Entscheidung Smile

Sackboy :
So hab [fast] alle meine News überarbeitet.


Jetzt muss ich auch was loswerden. Das Überarbeiten der News ist ein bisschen komisch, schliesslich wird eine News direkt nach der Veröffentlichung von vielen gelesen. Daher zählt die Qualität, die die News beim ersten Posten haben...


RE: Kostenloser Musik Streaming-Dienst von Square Enix veröffentlicht - Hideki - 15.04.2012 17:54

Gin-San :

Sackboy :
So hab [fast] alle meine News überarbeitet.


Jetzt muss ich auch was loswerden. Das Überarbeiten der News ist ein bisschen komisch, schliesslich wird eine News direkt nach der Veröffentlichung von vielen gelesen. Daher zählt die Qualität, die die News beim ersten Posten haben...


Ja aber dies hier ist eine "Bewerbung" daher ist es nicht so schlimm. Richtige News würd ich 5x mal durchgehen und dan erst Abschicken Wink

EDIT: Alex kuckt sich jede News an . Darum hab ich es verbessert.





RE: Kostenloser Musik Streaming-Dienst von Square Enix veröffentlicht - Gin-Chan - 15.04.2012 18:07

Sackboy :

Gin-San :

Sackboy :
So hab [fast] alle meine News überarbeitet.


Jetzt muss ich auch was loswerden. Das Überarbeiten der News ist ein bisschen komisch, schliesslich wird eine News direkt nach der Veröffentlichung von vielen gelesen. Daher zählt die Qualität, die die News beim ersten Posten haben...


Ja aber dies hier ist eine "Bewerbung" daher ist es nicht so schlimm. Richtige News würd ich 5x mal durchgehen und dan erst Abschicken Wink



Also weil das "nur" die Bewerbung ist, kann man sich sowas schon mal erlauben, mit der Begründung, das werde man besser machen, wenn man erstmal Redakteur ist?
Deine Logik möchte ich haben Wink


Devil May Cry-für Hardcorezocker - Hideki - 15.04.2012 18:11

@Gin @Perox
Spoiler: (anzeigen)


In einem Interview äußerte sich Tameem Antoniades, Direktor des neuen Devil May Cry Spiels über die neuen Feature. Laut Tameem Antoniades sollen Fans sowie "Hardcorezocker" auf ihre Kosten kommen.

Man wird vielen neue "Moves" zur verfügung haben, sodass man viele neue Combos selbst erfinden kann. Falls man das Spiel durchspielt bekommt man neue Fähigkeiten sowie Waffen und weitere Combos.

Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - M.J96 - 15.04.2012 19:22


Seit Heute ist eine neue Version der bekannten Facebook App verfügbar, welche ein paar Neuerungen mit sich bringt. In dieser Version wurde einiges hinzugefügt wie z.B. die Seitenverwaltung und endlich werden alle Systemsprachen unterstützt, wie es sich einige erhofft hatten.

Changelog:
  • Foto Tags
  • Seitenverwaltung
  • Unterstützung aller System-Sprachen
  • Upload von Fotos zu News-Feeds und der Chronik/Pinnwand

Link Quelle


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 16.04.2012 00:23

Ich bin gespannt Big Grin

Edit hab ein paar Fehler entdeck, kann sie aber nicht per PSP verbessern Sad


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 16.04.2012 13:52

Und wer sind die neuen Redakteure und News-Writer? Smile


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 16.04.2012 14:21

Die Entscheidung wird nicht sofort fallen, ich schaue mir das alles in Ruhe an und vergleiche bis Ende der Woche.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 16.04.2012 14:25

Kann ich dann noch 1 oder 2 News einreichen?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 16.04.2012 14:28

Du kannst welche in deine bestehenden Beiträge rein editieren. Ich habe mir eh noch gar keine angesehen.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 16.04.2012 14:29

Speedmaster :
Kann ich dann noch 1 oder 2 News einreichen?


Die Frist ist um, wenn sie um ist. Es soll ja fair sein. Und wenn du das darfst, wollen alle anderen es auch, dann wird das nie was...
Außerdem zählt laut Alex die Qualität sowieso mehr als die Quantität.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 16.04.2012 14:32

Gin-San :

Speedmaster :
Kann ich dann noch 1 oder 2 News einreichen?


Die Frist ist um, wenn sie um ist. Es soll ja fair sein. Und wenn du das darfst, wollen alle anderen es auch, dann wird das nie was...
Außerdem zählt laut Alex die Qualität sowieso mehr als die Quantität.

Sagt der, der zig News geschrieben hat. Egal, ich werde einfach welche rein editieren. Hab ja nur eine geschrieben...


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 16.04.2012 14:39

Speedmaster :

Gin-San :

Speedmaster :
Kann ich dann noch 1 oder 2 News einreichen?


Die Frist ist um, wenn sie um ist. Es soll ja fair sein. Und wenn du das darfst, wollen alle anderen es auch, dann wird das nie was...
Außerdem zählt laut Alex die Qualität sowieso mehr als die Quantität.

Sagt der, der zig News geschrieben hat. Egal, ich werde einfach welche rein editieren. Hab ja nur eine geschrieben...


Das war legitim und ausdrücklich erlaubt. Allerdings habe ich meine News innerhalb der angegebenen Zeit verfasst.
Ich habe auch schon geschrieben, warum ich so viele News geposted habe, das kannnst du dir ja gerne mal durchlesen.
Das ist außerdem auch nur meine Meinung.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 16.04.2012 15:21

Leute! last gut sein Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 16.04.2012 15:40

Wenn jetzt schon so ein Kindergarten entsteht, dann würde ich keinen von euch nehmen wollen. Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei den Mods und Reds!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 16.04.2012 16:03

legouni :
Wenn jetzt schon so ein Kindergarten entsteht, dann würde ich keinen von euch nehmen wollen. Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei den Mods und Reds!


Hm, schon wieder beim Zitieren daneben geklickt...
Mal im Ernst, was hat das mit einem Kindergarten zu tun?
Die Bewerbungszeit ist vorbei, also muss man sich keine Sorgen mehr machen, den Thread voll zu spammen.
Zumindest konstruktiv diskutieren wird man ja wohl noch dürfen, oder?
Außerdem sollte die Bewertung nach der Qualität der News an sich gehen, nicht nach jedem einzelnen Post, bei dem jemand mal anderer Meinung ist...
~Meine Meinung~
Andererseits hast du Recht du insofern Recht, dass die Diskussion so zu nichts führt, da es ja sowieso nicht unsere Entscheidung ist. Ich denke, ich werde mich in diesem Thread ab jetzt bedeckt halten, bis Alex das Ergebnis verkündet.

Edit: Habe es leider nicht geschafft, legounis Beitrag konnte ich einfach nicht so stehen lassen.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 16.04.2012 16:37

Ich finde es immer wieder herzzerreißend lustig, was manche an konstruktive Kritik verstehen.
In wirklichkeit ist
  • konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt
Konstruktion = Gebäude, Aufgebautes, Aufbau - also aufbauend
Was meint Ihr denn was konstruktiv ist?

Aber folgendes ist definitiv nicht konstruktiv.

Gin-San :

Speedmaster :

Gin-San :

Speedmaster :
Kann ich dann noch 1 oder 2 News einreichen?


Die Frist ist um, wenn sie um ist. Es soll ja fair sein. Und wenn du das darfst, wollen alle anderen es auch, dann wird das nie was...
Außerdem zählt laut Alex die Qualität sowieso mehr als die Quantität.

Sagt der, der zig News geschrieben hat. Egal, ich werde einfach welche rein editieren. Hab ja nur eine geschrieben...


Das war legitim und ausdrücklich erlaubt. Allerdings habe ich meine News innerhalb der angegebenen Zeit verfasst.
Ich habe auch schon geschrieben, warum ich so viele News geposted habe, das kannnst du dir ja gerne mal durchlesen.
Das ist außerdem auch nur meine Meinung.


Hingegen ist keine Kritik, sondern eine besserwisserische Diskussion. So wie im Kindergarten: "Wenn der darf, Frau Berger, dann will ich auch!" oder Ähnliches.
Es sind nur Meinungen!

Edit: Sorry, wollte dies per PN schreiben. Aber seit Gestern spinnt mein Firefox. Trotz komplett gelöschten Cookies etc. kommt es immer wieder vor, daß er mit den Skripts hier probs hat! Sorry Gin-San!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 16.04.2012 18:45

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern, aber das kann ich so nicht auf sich beruhen lassen. Erst mal möchte ich dich bitten, mich nicht wie ein Kleinkind zu behandeln.
So, dann zu deiner Erklärung zum Thema "Konstruktivität" (Der Begriff ist mir übrigens durchaus geläufig). In diesem Fall habe ich nicht von konstruktiver Kritik geredet, sondern von einer konstruktiven Diskussion, wobei ich mich auch nicht an dem Begriff aufhängen möchte). Ich habe versucht, Speedmaster durch Argumente zu erklären und ggf. davon zu überzeugen, dass das Einsenden von weiteren News nach Ende der Frist (meiner Ansicht nach) nicht sinnvoll ist. (Dabei muss ich anmerken, dass ich zu dem Zeitpunkt Alex' Antwort auf die Frage noch nicht gesehen hatte). Damit ist die erwähnte Konstruktivität eindeutig gegeben.
Im Übrigen ging es mir nicht darum, auf verquere Weise mein Recht einzuklagen, dann auch noch weitere News verfassen zu dürfen. Ich wollte lediglich verhindern, dass alle Spedmasters Beispiel folgen und trotz abgelaufener Frist munter weiter News posten. Denn dadurch wäre der Arbeitsaufwand für Alex ins Unermeßliche gestiegen, obwohl eigentlich schon genug Material vorlag, um eine gerechte Entscheidung treffen zu können.
So, nun haben wir beide unsere Meinung gesagt, dabei sollten wir es belassen. Auch alle anderen (besonders Sackboy und Speedmaster) möchte ich bitten, die Diskussion jetzt nicht noch weiterzustricken. An unseren unterschiedlichen Ansichten wird das wahrscheinlich ohnehin nichts ändern. Wir haben uns alle auf unsere eigene Art bemüht, jetzt können wir einfach abwarten, wie Alex entscheidet. Gut, vielleicht hätte ich nicht auf Speedmasters Frage eingehen sollen, aber das war sicher nicht der einzige Fehler, der gemacht wurde.
Ich hoffe, dieser Beitrag schmälert nicht meine Chancen, ich habe mich nur bemüht, meine Meinung zum Ausdruck zu bringen, wie es die Anderen auch getan haben.
In diesem Sinne.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 16.04.2012 19:01

Vote4Close bis eine Entscheidung gefallen ist, das ist ein Bewerbungsthread und kein Diskussionsthread Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 16.04.2012 19:04

gutster :
Vote4Close bis eine Entscheidung gefallen ist, das ist ein Bewerbungsthread und kein Diskussionsthread Wink

Kann ich mich nur anschließen.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - renes2 - 16.04.2012 19:20




WiiU Neu Vorstellung auf der E3 2012 mit Mario!



Shigeru Miyamoto gab heute bekannt, das Nintendo auf der E3 2012 ein Neues Mario Spiel für die WiiU vorstellen wird.
Es wird der Tablet Controller Aktiv genutzt, wie ist noch nicht bekannt. Man wird vielleicht Items dort Sammeln können, oder einen Level-Überblick haben.
Auch gab Herr Miyamoto bekannt, das man die WiiU komplett neu vorstellen wird.

Die Letztere Aktion ist nur Verständlich:
Auf der E3 2011 wurde die WiiU so vorgestellt, das sich viele am Kopf fassten und dachten "Was ist das Bitte?"
Die Vorstellung war mehr als verwirrend, und einiges war auch ziemlich unklar.
Im Nachhinein wurden die Informationen zwar klarer, doch diesmal will Nintendo anscheinend alles richtig machen.

Diesmal sollen genug Spiele Als Demoversion vorhanden sein, ebenso eine Detaillierte Erläuterung der Konsole ist zu erwarten.
Nintendo wird sich dieses Jahr ganz auf die E3 konzentrieren, und wird daher auch keinen Stand in der Gamescom 2012 in Köln haben.


Quelle 1
Quelle 2

-------------------------------------------------------------------
Warum ich jetzt hier ne News poste, die nichtmal was mitn Thema zu tun hat?
1. Poste ich immer überall News, und werd dies auch in Zukunft nicht lassen
2. Leite ich nen Nintendo Forum
3. Hab ich vergessen wo die Area für Nintendo Sachen ist, bzw. Sehe ich diese nicht mehr, wenn jmnd so freundlich wäre die News dorthin zu kopieren


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - legouni - 16.04.2012 19:28

renes, du bist raus!
Bewerbungszeitraum ist vorbei!



*SCHERZ*




Die hättest Du nicht mehr schreiben brauchen! Die Mühe war umsonst. Hat ja auch nichts mit Playstation/Sony zu tun Wink
Dennoch, schnieke!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - renes2 - 16.04.2012 19:31

legouni :
renes, du bist raus!
Bewerbungszeitraum ist vorbei!



*SCHERZ*




Die hättest Du nicht mehr schreiben brauchen! Die Mühe war umsonst. Hat ja auch nichts mit Playstation/Sony zu tun Wink
Dennoch, schnieke!

Meine News haben generell kaum was mit Sony zu tun, und die News is nich umsonst Big Grin
Solange sie mind. einer liest weiss ich wenigstens das sie ihr Ziel erreicht hat. kannste die Bitte in die Nintendo Area verschicken? Smile
Wäre lieb von dir

Liebe Grüße


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Storm - 16.04.2012 19:43

Alex, könntest du bitte dir alle News durchlesen und so schnell wie möglich Bescheid sagen, wer Redakteur wird und wer vielleicht News-Writer wird? Ich kann langsam nicht mehr auf das Erggebnis warten Big Grin

@renes2
Meiner Meinung würde ich nicht Herr Miyamoto schreiben, sondern ich würde immer den ganzen Namen hinschreiben, also in diesem Fall Shigeru Miyamoto.
Ich habe die ganze News gelesen Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - renes2 - 16.04.2012 19:46

Storm :
Alex, könntest du bitte dir alle News durchlesen und so schnell wie möglich Bescheid sagen, wer Redakteur wird und wer vielleicht News-Writer wird? Ich kann langsam nicht mehr auf das Erggebnis warten Big Grin

@renes2
Meiner Meinung würde ich nicht Herr Miyamoto schreiben, sondern ich würde immer den ganzen Namen hinschreiben, also in diesem Fall Shigeru Miyamoto.
Ich habe die ganze News gelesen Wink


Bisschen OT: bist du Storm aus DPG? Antworte mir bitte per Pn falls du antwortest^^

Zur News: Oki


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 16.04.2012 20:18

Storm :
Alex, könntest du bitte dir alle News durchlesen und so schnell wie möglich Bescheid sagen, wer Redakteur wird und wer vielleicht News-Writer wird? Ich kann langsam nicht mehr auf das Erggebnis warten Big Grin


Mördan ist hier und er kann nicht mehr warten ^^

Alex ist auch nur ein Mensch Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 16.04.2012 20:33

Das ist viel Arbeit Wink lass den King Zeit Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Storm - 20.04.2012 20:51

Langsam können doch die neuen Redakteure bekannt gegeben werden bzw. Alex könnte uns sagen, wie weit er mit dem Lesen ist Big Grin
Ich bin halt ein bisschen ungeduldig (manchmal) siesta


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 20.04.2012 21:08

Gestern Abend geschrieben - er ist leider noch nicht dazu gekommen. Die Redakteure wird er wohl erst am Sonntag bekannt geben. Aber wie sagt man doch? Vorfreude ist die beste Freude Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 20.04.2012 21:41

Laut Alex Aussage werden die "Gewinner" frühstens am Sonntag bekannt gegeben. Habt geduld, da musste ich auch durch Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Mishka84 - 20.04.2012 21:49

Gut, ich hab das zwar leider übersehen Alex, aber wenn du die News auf der News-Page berücksichtigst dann ist meine die "Sqrxz 3 auf die PSP portiert" Smile --> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62033


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 20.04.2012 23:59

Ich bin gespannt jedoch auch unsicher wiederum aufgeregt.

Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Lowbur - 21.04.2012 00:09

Einige sollten sich hier nich alzu viele Hoffnungen machen, gibt echt sehr viele News die qualitativ sehr schlecht sind und instant-gemülleimert werden solltenTongue


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 21.04.2012 00:46

Mishka deine werden sowieso gezählt. Also bist du auch dabei Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 21.04.2012 00:48

jeder aktive News-Writer ist dabei Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Mishka84 - 21.04.2012 00:59

Jo wollt nur nochmal auf mich aufmerksam machen Big Grin viel glueck an allen beteiligten.


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 21.04.2012 06:39

Viel Glück an alle Smile


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 21.04.2012 09:55

Morgen erfahren wir ja das Ergebnis, schon mal herzlichen Glückwunsch an den neuen Redakteur, falls ich es nicht schaffe Smile


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Byter - 21.04.2012 10:32

Wie ihr euch alle zu viele Hoffnungen macht ;D
Am Ende werden vielleicht Zwei Leute Redakteure...
Am besten ist es, wenn ihr euch selber sagt :"Hey, ich werde niemals Redakteur." Und wenn ihr es dann doch werdet, ist die Freude am größten, aber ebenso ist die "Trauer" kleiner.
MfG


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 21.04.2012 10:42

Byter :
Wie ihr euch alle zu viele Hoffnungen macht ;D
Am Ende werden vielleicht Zwei Leute Redakteure...
Am besten ist es, wenn ihr euch selber sagt :"Hey, ich werde niemals Redakteur." Und wenn ihr es dann doch werdet, ist die Freude am größten, aber ebenso ist die "Trauer" kleiner.
MfG


So ist es!
Und wenn's nicht klappt, beim nächsten mal versuchen!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - king38 - 21.04.2012 11:31

Viel Glück an alle Smile


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - DaRkRaPiD - 21.04.2012 11:47

king38 :
Viel Glück an alle Smile


Same here.
Ich würde mich freuen, aber wäre auch nicht traurig wenn ich keiner wäre. Für die ausgewählten freue ich mich trotzdem Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Perox - 21.04.2012 11:47

Auch viel Glück von mir!!!


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Hideki - 21.04.2012 12:09

Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da. Das wird aufregend Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Gin-Chan - 21.04.2012 12:19

Jetzt zum Ende hin wird es ja ganz gesellig hier. Hoffentlich bleibt das auch noch so, wenn die Entscheidung gefallen ist Wink


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - NeithLeonhart - 21.04.2012 14:49

Was war eigtl der Anlass für diese Redakteursstelle? Ist jemand von der Redaktion gegangenm oder so?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - gutster - 21.04.2012 15:08

Wir sind zur Zeit ziemlich unterbesetzt und Mods sollen ja auch nicht mehr News schreiben als wir Reds


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - cortez442 - 21.04.2012 15:35

Und weil die Löwen auch mal Frischfleisch brauchen Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Storm - 21.04.2012 15:52

Ich wünsche allen auch viel Glück und morgen bin ich am Tag nur mit dem Handy online. Bin morgen an der Ostsee Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - king38 - 22.04.2012 16:20

Alex, wenn ich nicht Redakteur werden sollte, dann kannst du mich auch gerne bei bedarf als nes Writer einstellen Smile
ich hätte Lust und Laune und ich habe gerade ziemlich viele News, die hier nicht drinnen stehen Big Grin


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - Speedmaster - 22.04.2012 18:07

Wann werden die neuen Redakteure bekannt gegeben?


RE: Neuer Redakteur gesucht ! - alexking - 22.04.2012 19:54

Als Redakteur (zunächst auf Probe) wurde ausgewählt:

Gin-San


Folgende User erhalten eine Chance als News-Writer und damit die Möglichkeit bei überzeugender Leistung in den nächsten Wochen auch Redakteur zu werden:

Speedmaster
king38
Storm
Perox