KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen (/showthread.php?tid=61160)


[Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 27.03.2012 17:48

Hallo Kings.

Da ich Sehr gerne Zeichne und im Internet immer nach neuen Motiven und Anregungen suche wollte ich gerne hier ein Sammelthread eröffnen.
Jeder wird mal irgendwann ein Bild gemalt haben.

Was malt ihr so für Bilder/Landschaften/Skizzen u.s.w.?
Welches Bild wollt ihr bewerten lassen?
Auch Mangas können hier rein.

Aber auch alle anderen können Kommentare und Tips abgeben zu den verschiedenen Zeichnungen.

Regeln:

Keine Pornografischen und Abstoßende Uploads.
Es müssen eure Bilder/Skizzen/Zeichnungen sein.
Nicht beleidigend werden.
Zu Große Bilder in Spoiler packen und Größe anpassen.

Code:
[spoiler] eure Bilder/Skizzen/Zeichnungen [/spoiler]


Ich freue mich auf eure Uploads.

LG


The1Section

Ps. Ein Paar zeichnungen kommen gleich noch von mir.

Edit:

Skizzen

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Sigma-Draconis - 27.03.2012 18:49

Ich zeichne auch gerne. Colorieren und outlines mach ich meist mit Gimp

achtung, MLP art^^

Spoiler: (anzeigen)
und andere sachen

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Phaseditto - 27.03.2012 18:53

Da ich ja eigendlich ein Bleistiftkünstler bin und weniger ein devloper, denk ich mal du hast nichts dagegen wenn ich 3 links von meinen bildern auf Deviantart poste:

http://fav.me/d4t0ooc
http://fav.me/d4sxlq3
http://fav.me/d4td2wk

bin zu faul das in tags zu packen damit das im forum angezeigt wird XD

Edit: das hab ich voll vergessen: http://fav.me/d4rdd2e

ist zwar von nem kollegen eingefärbt aber ich finds voll cool ^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 27.03.2012 18:54

Phaseditto :
Da ich ja eigendlich ein Bleistiftkünstler bin und weniger ein devloper, denk ich mal du hast nichts dagegen wenn ich 3 links von meinen bildern auf Deviantart poste


Nein, kein Problem Wink


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 27.03.2012 19:02

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 27.03.2012 21:55

hier was was ich mit meinem neuen grafiker tablet gemacht hab ...

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 28.03.2012 12:31

Bis jetzt sind wirklich tolle Bilder bei!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier auch eure Digitalen Arbeiten zeigen.
Hauptsache selbst gemacht.


LG

The1Section


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 28.03.2012 12:56

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 28.03.2012 13:03

Klar, immer her damit Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - RainMan - 28.03.2012 17:22

Die Begabung macht's - hier eine Zeichnung von mir. Ein Duplikat des Dickbutts. Hab ich aus dem Kopf gezeichnet.




RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - speedy - 28.03.2012 18:05

Ich bitte euch ALLE die Bilder, auch wenn sie in einem Spoiler sind, zu verkleinern! Man hat bei einigen Bildern gar kein Überblick und sieht immer nur gewisse abschnitte des Bilder uns muss sich den Rest zusammenreimen.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Italia-boy - 28.03.2012 18:09

Zeichnen tu ich auch, hab aber keine begabung dafür Big Grin

Simpsons like Emo's :3

Spoiler: (anzeigen)
Bei den Pulli muster wusste ich nicht weiter, da hat sich ein Kumpel versucht xD

Ich hab noch andere Zeichnungen, aber die wurden in der Schule aufgehängt -.-


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.05.2012 08:38

Und hoch damit! Smile So ein Thread darf nicht verloren gehen zumal mein Hobby auch Zeichnen ist. Werde bei Gelegenheit ein paar Zeichnungen hochladen.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 12.05.2012 11:27

speedy :
Ich bitte euch ALLE die Bilder, auch wenn sie in einem Spoiler sind, zu verkleinern! Man hat bei einigen Bildern gar kein Überblick und sieht immer nur gewisse abschnitte des Bilder uns muss sich den Rest zusammenreimen.


wenn mir grad noch jemand verrät wie ich die klein mache ... also mit dem [img] ... blub.de ... [/img] ... weil neu hochladen mag ich nit ... dann mach ich das gerne

achja und mein tiger ist fertig ...

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 12.05.2012 11:38

Jonny0815 :

speedy :
Ich bitte euch ALLE die Bilder, auch wenn sie in einem Spoiler sind, zu verkleinern! Man hat bei einigen Bildern gar kein Überblick und sieht immer nur gewisse abschnitte des Bilder uns muss sich den Rest zusammenreimen.


wenn mir grad noch jemand verrät wie ich die klein mache ... also mit dem [img] ... blub.de ... [/img] ... weil neu hochladen mag ich nit ... dann mach ich das gerne

achja und mein tiger ist fertig ...

Spoiler: (anzeigen)


Hi,
hier wird dir geholfen.
Interessant auch für andere sachen.

Und so änderst du deine Größe:

Code:
[img="breite in pixel"x"höhe in pixel"]Bild URL[/img]


BTT:
Wie hast du das Bild gemacht?
Am pc oder eingescannt?
Die Farben sehen "natürlich" aus Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.05.2012 11:52

@Johnny:

Sehr schöne Komposition. Smile Mit welchen Farben hast du gearbeitet?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 12.05.2012 12:21

also gemacht hab ich am pc mit tablet und photoshop (kann gern die psd hochladen wenn sie jemand haben möchte) ... wie meinst du das ? mit welchen farben ? ich hab einfach farben genommen ... am ende ist dann nochmal orange drüber gekommen weil ich den sonnenuntergang über das ganze bild legen wollte ... da ists dann nochmal wärmer geworden ...

EDIT: aber so gut gelungen find ichs garnit ... der baum auf dem der tiger liegt sieht nit aus wie einer und der körper von tiger is auch total platt ...

EDIT2: mir fällt grad ein ... wieso ist der thread denn nicht im gfx bereich ? will den mal jemand moven oder da ein neuen aufmachen und den hier closen ?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 12.05.2012 12:42

@ Jonny0815 :

Wenn dann verschieben bitte! Big Grin
Ich weiß es selber nicht warum ich ihn nicht im GFX bereich aufgemacht habe!?!


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.05.2012 13:29

@Johnny:

Ich meinte eigentlich mit welcher Art Farben du gearbeitet hast (z.B. Acryl etc.) aber da du das Bild in Photoshop gemacht hast erübrigt sich das. Big Grin Es ist zwar jetzt nicht sehr realistisch gezeichnet, jedoch ist das nicht immer das Ziel in der Kunst. Hauptsache ist dass das Bild beim Betrachter ein positives Gefühl auslöst und dein Bild tut das bei mir. Smile Das Beste an deinem Bild ist die Farbharmonie, die bringt Alles wunderbar zur Geltung. Auch der Hintergrund spricht mich positiv an, frag mich aber nicht wieso. Big Grin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - S.T.Y.L.E.Z - 12.05.2012 13:47

Pspking-User haben wohl ne künstlerische Ader.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 12.05.2012 14:06

ja wir pspkingler sind halt immernoch die aller coolsten ne ;P


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.05.2012 14:33

@S.T.Y.L.E.Z:

Manche Personen hören das zwar nicht gerne aber ich kann dies nur immer wieder sagen: Um Betty Edwards zu zitieren: Jeder kann zeichnen. Ich versuche es mal zu beschreiben, werde wohl aber nicht an die Qualität von Frau Edwards Erklärung rankommen. Tongue Naja, aufjedenfall kann jeder schön und wirklichkeitsgetreu Zeichnen. Da Problem bei den meisten Personen ist die linke Gehirnhälfte und das Symbolsystem was man sich seit Kindesalter aufbaut. Fangen wir bei dem ersten Problem an. Die linke Gehirnhälfte ist die verbale Gehirnhälfte, sie ist eigentlich nur für die logischen Dinge wie lesen, schreiben, rechnen etc. zu gebrauchen. Ganz anders ist das bei der rechten Gehirnhäfte. Sie ist für alle kreativen Dinge zuständig, für das realistische Wiedergeben von Sachen in Sinne vom Zeichnen zum Beispiel. Nun haben aber die meisten Menschen das Problem dass sie nicht mit der rechten Gehirnhäfte beim Zeichnen arbeiten sondern mit der linken Gehirnhäfte die aber überhaupt nicht für diese Aufgabe zuständig ist.

Nun kommen wir zum Symbolsystem. Im Kindesalter baut man sich ein Symbolsystem auf z.B. die Sonne ist rund und hat ein Gesicht, ein Haus besteht aus einem Dreieck und einem Viereck etc. Für fast jeden Gegenstand hat das Gehirn ein Symbol (z.B. für ein Auge 2 Bögen und in der Mitte ein Kreis). Diese Symbole haben sich in den Jahren fest in den tiefen unserer linken Gehirnhälfte eingebrand. Da die linke Gehirnhäfte schneller als die rechte arbeitet "sagt" die linke zum rechten: "Warum willst du ein originalgetreues Auge malen, hier ich habe ein fertiges Symbol, für dich das geht schneller." Die linke Gehirnhälfte will also quasi alle Aufgaben übernehmen auch für die die sie nicht zuständig ist, sie wurde in laufe der Zeit bei uns dominant (dank den übermäßigen Gebrauch von Sprache, Schrift usw.). Um das zu verhindern muss man der linken Gehirnhäfte Aufgaben geben für die sie nicht zuständig ist so dass sie die Aufgabe gleich ablehnt und dann der rechten Gehirnhälfte überlässt (die rechte Gehirnhälfte ist quasi ein Opfer unserer dominanten linken Gehirnhälfte). Man braucht Aufgaben wo die linke Gehirnhälfte den Gegenstand nicht den schon gespeicherten Symbolen zuordnen kann. Das wird z.B. gemacht indem man ein Bild abmalt was auf dem Kopf steht (dafür gibt es kein Symbol bei uns im Hirn). Das nächste ist wirklich nur das zu zeichnen was man sieht. Man darf also nicht sagen, ich male jetzt den Arm und jetzt den Kopf, sondern man muss sich sagen, ich male jetzt diese Linie in diesem Winkel wie ich es gerade bei meinem Modell sehe. Wenn man in Linien und Winkeln denkt dann kann die linke (in unseren Fall böse) Gehirnhälfte nichts mehr tun und überlässt das der rechten Gehirnhälfte da die linke Gehirnhälfte nichts mit Linien und Winkeln anfangen kann. Das ist quasi der Schlüssel des realitätsbezogenen Zeichnen.

Wenn man im R-Modus (der R-Modus ist der Modus in dem gerade das Gehirn mit der rechten Gehirnhälfte arbeitet) ist dann kommt man auch in einem anderen Geisteszustand. Alle Zeichner berichten dass sie während dem Zeichnen zwar wie Schlafbesoffen sind, jedoch hellwach sind und hochkonzentriert sind, in diesem Modus vergeht die Zeit wie im Flug (das sind auch die Haupterkennungsmerkmale dass man in richtigen Modus für´s Zeichnen ist: Gefühl der Benommenheit, jedoch Hochkonzentiert, die Zeit vergeht viel schneller wie sonst) . Manche von euch werden es vielleicht kennen: Ihr fahrt eine weitere Strecke und schaut dabei aus dem Fenster und lasst dabei die Schönheit der äußeren Ausdrücke auf euch wirken. Ihr fühlt euch dabei wie benommen, seit aber hochkonzentriert und am Ziel angekommen fragt man sich, wie bin ich jetzt so schnell hierher gekommen. Und genau da arbeitet das Gehirn im R-Modus. Um dieses Gefühl auch beim Zeichnen zu erzeugen gibt es eine Übung: das blinde Konturenzeichnen: Ihr nehmt dazu einfach ein Blatt Papier und ein Bleistift. Denn nehmt ein Wecker und stellt ihn auf 30 Minuten. Nun schaut ihr auf eure Handfläche, setzt den Bleistift auf dem Papier ab und malt eure Linien von eurer Hand ab. Das Wort "blind" im Konturenzeichnen bedeuted dass ihr euer Blick nicht von der Hand abwenden dürft. Ihr müsst mit den Augen die Linien folgen und sie gleichzeitig auf euer Blatt übertragen. Wichtig ist dass ihr nie auf das Papier schauen dürft. Nach 30 Minuten wird der Wecker klingeln. Nun werdet ihr bemerken dass die Zeit unheimlich schnell rumgegangen ist, ihr wirklich wie in einem Trance-Zustand ward und gleichzeitig Hochkonzentriert ward. Nun, das sind die Gefühle, die man im R-Modus und gleichzeitig beim Zeichnen haben muss.

Puuuh, ich glaub jetzt sind meine Finger wund. Big Grin Ich hoffe ich habe einige die Augen geöffnet dass jeder Zeichnen kann. Ich konnte es vorher selbst kaum glauben, doch nun bin ich fast mit dem Betty Edwards-Kurs durch und die Ergebnisse sind unglaublich. Das soll jetzt keine Werbung sein, jedoch lege ich jedem dieses Buch ans Herz:

http://www.amazon.de/neue-GARANTIERT-ZEICHNEN-LERNEN-Gestaltungskr%C3%A4fte/dp/3498016695/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336829506&sr=8-1

Die Frau hat es verdient dass Leute ihr Buch kaufen. Ich kann ihr kaum dankbarer sein. Smile

MfG


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jugo21 - 12.05.2012 16:26

Ich zeichne auch sehr gerne hauptsächlich von Animes und Mangas aber meistens musste ich auch etwas als Hausaufgabe zeichnen wie zB. die Golden Gate Brigde oder den World Trade Center.
In der nächsten Zeit könnte ich paar Bilder hochladen wenn ihr wollt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Chaosprinz - 12.05.2012 16:48

thewolf16 :
@S.T.Y.L.E.Z:

Manche Personen hören das zwar nicht gerne aber ich kann dies nur immer wieder sagen: Um Betty Edwards zu zitieren: Jeder kann zeichnen. Ich versuche es mal zu beschreiben, werde wohl aber nicht an die Qualität von Frau Edwards Erklärung rankommen. Tongue Naja, aufjedenfall kann jeder schön und wirklichkeitsgetreu Zeichnen. Da Problem bei den meisten Personen ist die linke Gehirnhälfte und das Symbolsystem was man sich seit Kindesalter aufbaut. Fangen wir bei dem ersten Problem an. Die linke Gehirnhälfte ist die verbale Gehirnhälfte, sie ist eigentlich nur für die logischen Dinge wie lesen, schreiben, rechnen etc. zu gebrauchen. Ganz anders ist das bei der rechten Gehirnhäfte. Sie ist für alle kreativen Dinge zuständig, für das realistische Wiedergeben von Sachen in Sinne vom Zeichnen zum Beispiel. Nun haben aber die meisten Menschen das Problem dass sie nicht mit der rechten Gehirnhäfte beim Zeichnen arbeiten sondern mit der linken Gehirnhäfte die aber überhaupt nicht für diese Aufgabe zuständig ist.

Nun kommen wir zum Symbolsystem. Im Kindesalter baut man sich ein Symbolsystem auf z.B. die Sonne ist rund und hat ein Gesicht, ein Haus besteht aus einem Dreieck und einem Viereck etc. Für fast jeden Gegenstand hat das Gehirn ein Symbol (z.B. für ein Auge 2 Bögen und in der Mitte ein Kreis). Diese Symbole haben sich in den Jahren fest in den tiefen unserer linken Gehirnhälfte eingebrand. Da die linke Gehirnhäfte schneller als die rechte arbeitet "sagt" die linke zum rechten: "Warum willst du ein originalgetreues Auge malen, hier ich habe ein fertiges Symbol, für dich das geht schneller." Die linke Gehirnhälfte will also quasi alle Aufgaben übernehmen auch für die die sie nicht zuständig ist, sie wurde in laufe der Zeit bei uns dominant (dank den übermäßigen Gebrauch von Sprache, Schrift usw.). Um das zu verhindern muss man der linken Gehirnhäfte Aufgaben geben für die sie nicht zuständig ist so dass sie die Aufgabe gleich ablehnt und dann der rechten Gehirnhälfte überlässt (die rechte Gehirnhälfte ist quasi ein Opfer unserer dominanten linken Gehirnhälfte). Man braucht Aufgaben wo die linke Gehirnhälfte den Gegenstand nicht den schon gespeicherten Symbolen zuordnen kann. Das wird z.B. gemacht indem man ein Bild abmalt was auf dem Kopf steht (dafür gibt es kein Symbol bei uns im Hirn). Das nächste ist wirklich nur das zu zeichnen was man sieht. Man darf also nicht sagen, ich male jetzt den Arm und jetzt den Kopf, sondern man muss sich sagen, ich male jetzt diese Linie in diesem Winkel wie ich es gerade bei meinem Modell sehe. Wenn man in Linien und Winkeln denkt dann kann die linke (in unseren Fall böse) Gehirnhälfte nichts mehr tun und überlässt das der rechten Gehirnhälfte da die linke Gehirnhälfte nichts mit Linien und Winkeln anfangen kann. Das ist quasi der Schlüssel des realitätsbezogenen Zeichnen.

Wenn man im R-Modus (der R-Modus ist der Modus in dem gerade das Gehirn mit der rechten Gehirnhälfte arbeitet) ist dann kommt man auch in einem anderen Geisteszustand. Alle Zeichner berichten dass sie während dem Zeichnen zwar wie Schlafbesoffen sind, jedoch hellwach sind und hochkonzentriert sind, in diesem Modus vergeht die Zeit wie im Flug (das sind auch die Haupterkennungsmerkmale dass man in richtigen Modus für´s Zeichnen ist: Gefühl der Benommenheit, jedoch Hochkonzentiert, die Zeit vergeht viel schneller wie sonst) . Manche von euch werden es vielleicht kennen: Ihr fahrt eine weitere Strecke und schaut dabei aus dem Fenster und lasst dabei die Schönheit der äußeren Ausdrücke auf euch wirken. Ihr fühlt euch dabei wie benommen, seit aber hochkonzentriert und am Ziel angekommen fragt man sich, wie bin ich jetzt so schnell hierher gekommen. Und genau da arbeitet das Gehirn im R-Modus. Um dieses Gefühl auch beim Zeichnen zu erzeugen gibt es eine Übung: das blinde Konturenzeichnen: Ihr nehmt dazu einfach ein Blatt Papier und ein Bleistift. Denn nehmt ein Wecker und stellt ihn auf 30 Minuten. Nun schaut ihr auf eure Handfläche, setzt den Bleistift auf dem Papier ab und malt eure Linien von eurer Hand ab. Das Wort "blind" im Konturenzeichnen bedeuted dass ihr euer Blick nicht von der Hand abwenden dürft. Ihr müsst mit den Augen die Linien folgen und sie gleichzeitig auf euer Blatt übertragen. Wichtig ist dass ihr nie auf das Papier schauen dürft. Nach 30 Minuten wird der Wecker klingeln. Nun werdet ihr bemerken dass die Zeit unheimlich schnell rumgegangen ist, ihr wirklich wie in einem Trance-Zustand ward und gleichzeitig Hochkonzentriert ward. Nun, das sind die Gefühle, die man im R-Modus und gleichzeitig beim Zeichnen haben muss.

Puuuh, ich glaub jetzt sind meine Finger wund. Big Grin Ich hoffe ich habe einige die Augen geöffnet dass jeder Zeichnen kann. Ich konnte es vorher selbst kaum glauben, doch nun bin ich fast mit dem Betty Edwards-Kurs durch und die Ergebnisse sind unglaublich. Das soll jetzt keine Werbung sein, jedoch lege ich jedem dieses Buch ans Herz:

http://www.amazon.de/neue-GARANTIERT-ZEICHNEN-LERNEN-Gestaltungskr%C3%A4fte/dp/3498016695/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336829506&sr=8-1

Die Frau hat es verdient dass Leute ihr Buch kaufen. Ich kann ihr kaum dankbarer sein. Smile

MfG



Mach es doch ganz einfach kurz -_-


Zeichnen kann man "lernen"

Gleich wie alles andere auch ...lesen schreiben rechnen usw >_>


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.05.2012 16:55

Ja aber manche glauben es nicht so recht und denen muss man vor Augen führen warum man zeichnen lernen muss. Aber btw. wenn dies jetzt fies gemeint war: Du hättest ja nicht Alles lesen müssen. Wenn es dir wirklich genügt zu wissen dass man es lernen kann dann brauchst du nur bis zum 1-2 Satz lesen. Ich hab mich jetzt nicht extra die Mühe gemacht mein Wissen niederzuschreiben um mich dann von lesefaulen Personen anpflaumen zu lassen. -.-


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - ToXXiN - 12.05.2012 17:14

:D Anpflaumen Wink

Hey Wolf, weist du eigentlich, das man so in die Mappe für ein Designstudium reintun kann? Meine Tonfigur ja eher nicht Wink Und gute Signaturen wohl eher auch nicht Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.05.2012 17:32

Mach doch einfach ein Foto deiner Tonfigur und pack das in die Bewerbungsmappe. Was auch sehr gut ankommt sind Selbstportraits. An Selbstportraits erkennt man sehr schnell ob Alles am rechten Platz ist. Wenn du aber eher lieber am PC arbeitest dann druck doch einiger deiner besten Signaturen aus und pack die mit dazu. So sehen die Profs. gleich dass deine Interessen im digitalen Design stecken. Warum also nicht? Dann einfach immer im alltäglichen Leben die Augen nach tollen Sujets (Motive die man zeichnen könnte) offen halten die einen selber gefallen würden. Wichtig ist halt das du was originelles bringst. Es ist Alles erlaubt z.B. Mangas etc. (natürlich keine pornografischen oder anstößigen Inhalte) aber es muss schon was originelles von dir mit reinfließen. Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - MyKey - 14.05.2012 15:53

Hier mal ein älteres und abgezeichnetes Bild.

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - QueenX - 15.05.2012 01:19

Dann mach ich auch mal mit Smile
Hier sind 3 kleine Zeichnungen von mir.

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - loveless74 - 06.06.2012 00:11

tr0teK :
Dann mach ich auch mal mit Smile
Hier sind 3 kleine Zeichnungen von mir.

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)


also das Bild 3 da kann man ja voll sehn wie du beeinflusst worden bist durch die Illuminati xD

Mal mehr drauf achten was du fuer Musik Filme oder sonst noch so schaust als Tipp von mir ^^

Original Bild der Illuminati pyramide



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - joni17 - 06.06.2012 00:17

Sigma-Draconis :
Spoiler: (anzeigen)



ich weis es ist zwar offtopic aber ich wollte dich schon immer mal fragen was du mit den pferdchen hast. und aus welcher sendung die kommen ^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Ikaros-Chan - 06.06.2012 00:53

Ja das würde mich auch mal interessieren :O.

Btt: ich hatte mal eine Goku gezeichnet. Ich suche den gerade kann ihn aber nicht finden das war wirklich die erste Zeichnung die wirklich nach etwas aussah. Ich versuche ihn mal zu finden es ist nur der Kopf.


Edit: MLP=my little pony?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - joni17 - 06.06.2012 01:03

thewolf16 :
Spoiler: (anzeigen)


wenn also die rechte gehirnhälfte die kreative hirnhälfte ist.

müsste es dann nicht auch besser sein in mc im r-modus zu zocken? xD

ich glaub das hab ich sogar schon getan. ich hatte die oben beschriebenen anzeichen und die zeit verging rasend schnell :O

salute the wolf! ich wunderre mich jedesmal über dein großes allgemein wissen!

EDIT: damit ich diesen thread nicht noch mehr vollspamme ohne was zum thema zu posten werde ich morgen sobald mein neues handy kommt auch eine skizze hier hochladen

EDIT²: zum thema my little pony. ich hab mir jetzt 2 folgen angeschaut. auf englisch und auf deutsch. der staffel 1 folge 1 und der staffel 2 folge 1

und ich erkenne immernoch nicht den hype drum xD

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Sigma-Draconis - 06.06.2012 07:17

joni17 :

EDIT²: zum thema my little pony. ich hab mir jetzt 2 folgen angeschaut. auf englisch und auf deutsch. der staffel 1 folge 1 und der staffel 2 folge 1

und ich erkenne immernoch nicht den hype drum xD


musst du ja auch nciht. Aber schön das du es dir zumindestens erstmal angesehen hast, bevor du darüber geurteilt hast^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Ikaros-Chan - 06.06.2012 10:28

Also ich finde die Siggi echt geil ^^. Ich dache zuerst das, dass Pony verfolgt meine Maus Big Grin.


Edit: bei mir hängt die folge immer nach 9:37 :/


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 06.06.2012 20:25

ich kann mir mlp nicht antun^^

hier mal meine bilder(eins kennt ihr vl schon)

mein erstes anime:
Spoiler: (anzeigen)
und war mal in kunst zum zeichen auf
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 06.06.2012 22:39

die brücke ist sau cool ....

wollt eigentlich mit meinem pad auch mal wieder was machen weis aber nicht so genau was ich malen soll ^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Lowbur - 06.06.2012 22:48

Spoiler: (anzeigen)
Original ist nicht von mir, aber ich musste es 1:1 nachmachen und dabei kam das hier raus.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Littlefighter19 - 10.06.2012 19:33

Spoiler: (anzeigen)
Wer kann mir sagen aus welchem Spiel sie ist? Big Grin
Und bevor einer über die Postition meckert... die hat sie im Spiel auch so...


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 27.07.2012 17:09

So, wie versprochen zeige ich euch auch meine Kunstwerke Smile :

http://www.abload.de/gallery.php?key=jLthY8c9


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 04.09.2012 15:30

Und nach oben schieb. Kommt Leute, habt keine Angst und postet eure Bilder. Damit es hier nicht so leer aussieht, hier mal meine Skizze eines Auges mit Kulli gezeichnet auf einem Briefumschlag (hatte Langeweile Big Grin):

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 04.09.2012 15:56

Spoiler: (anzeigen)


@thewolf16
Da hatte noch jemand langeweile Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 04.09.2012 16:01

Echt coole Zeichnung. Man kann geradezu die Einsamkeit in seinen Augen spüren. Big Grin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 04.09.2012 16:01

hab auch noch was neues

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 04.09.2012 16:20

Gefällt mir. Ist es eine echte Zeichnung oder digital (Photoshop, GIMP, etc.)?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - 博麗霊夢 - 04.09.2012 16:47

Littlefighter19 :
Wer kann mir sagen aus welchem Spiel sie ist? Big Grin
Und bevor einer über die Postition meckert... die hat sie im Spiel auch so...



Marisa

魔理沙 「東方」

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 12.09.2012 19:58

Ich pushe mal mit einem neuen Bild von mir:

Spoiler: (anzeigen)
Tipp: "Strg zusammen mit "-" drücken macht das Bild kleiner. "Strg mit +" macht es wieder größer. Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 12.09.2012 21:29

thewolf16 :
Gefällt mir. Ist es eine echte Zeichnung oder digital (Photoshop, GIMP, etc.)?


naja ... schon in photoshop ... aber nicht mit effekten sondern gemal mit meinem tablet -> http://www.amazon.de/Wacom-CTH-470K-DE-Bamboo-Pen-Touch/dp/B005OPKVF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347481757&sr=8-1


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 30.10.2012 13:56

Und Push. Smile



Gerade jetzt wo es draußen kalt ist gibt es doch nichts besseres wie zeichnen. Also immer her damit mit euren Bildern, Skizzen, Comics etc..


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 30.10.2012 15:15

thewolf16 :
Und Push. Smile
Gerade jetzt wo es draußen kalt ist gibt es doch nichts besseres wie zeichnen. Also immer her damit mit euren Bildern, Skizzen, Comics etc..


Dein Push erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zeichnen sollte Smile
Viel Trubel in der letzter Zeit gehabt.
Da kommt zeichnen doch eigentlich gerade recht.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 30.10.2012 17:58

Dominik Wolf?? der name kommt mir bekannt vor...

ich sollte auch mal wieder den stift anfassen^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 30.10.2012 19:12

@P.Coolman:

Echt? So bekannt bin ich normalerweiße nicht. Big Grin

Kommst du vielleicht aus meiner näheren Umgebung?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 30.10.2012 19:13

nur wenn du in hessen wohnst^^ im umkreis 100km um frankfurt rum


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 30.10.2012 19:24

Nö, wohne in Thüringen. Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 30.10.2012 22:45

hab auch noch 2 neue sachen ...

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Chaosprinz - 31.10.2012 07:05


Gestern ein wenig langeweile gehabt Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - myRonnix - 31.10.2012 09:18

Warum könnt ihr alle so gut zeichnen? Big Grin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 31.10.2012 11:52

myRonnix :
Warum könnt ihr alle so gut zeichnen? Big Grin


übung ;P


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 31.10.2012 22:09

Ist alles Übungssache.

@Chaosprinz:

Das sieht ja echt gut aus.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Chaosprinz - 02.11.2012 00:51

Danke
hab auch ein paar mal neu angefangen bei der ^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 08.11.2012 08:43

Und wieder mal Push. Hier mal meine neusten Bilder:








RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 09.12.2012 14:43

Och mensch Leute ich möchte auch mal was von euch sehen. Wink Noch was von mir:

Yoshi uncoloriert:



Yoshi mit Photoshop coloriert:




RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Wartungsdienst - 10.12.2012 17:55

_####___________________####
__#####________________#####
__######______________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########_____#######
________########____#######
_________#########__######
_____________######_#####
________________########
___________##############
________################
_______###___############
______###################
_____####################
______##################
_______################
___________##########
__________############


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 10.12.2012 20:22

Es gelten nur digitale und handgefertigte Zeichnungen die man auch selbst erstellt hat. Wink Noch was von mir:




RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 20.12.2012 19:20

Und wieder was von mir:




RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 16.06.2013 13:17

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - SparkMonkay - 16.06.2013 14:33

Planung für einen Casemod sind erlaubt?

Wären dann so meine Zeichnungen :3 ._.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 16.06.2013 20:02

Hau raus Big Grin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - The1Section - 16.06.2013 20:09

KaptainBio :
Planung für einen Casemod sind erlaubt?

Wären dann so meine Zeichnungen :3 ._.


Immer her damit, sind ja auch selbst gemachte werke.
Tongue

Hideki :
Spoiler: (anzeigen)


Sehr geil die Zeichnungen thumb


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - SparkMonkay - 16.06.2013 20:21



1. Schlechte Qualität, muss ich iwie besser hinbekommen
2. Ich habe Kästchen Papier benutzte (*shame*) werde es eh nochmal überarbeiten
3. Kann mir ein GFXer wenn er Lust und Laune hat eine PM Schreiben? Ich brauche hilfe beim Design des Frontpanels und Teilweise des Sidepanels.
4. Etwas unsauber, aus Langeweile und nicht schlafen Könnens um 2 Uhr morgens gezeichnet Big Grin
EDIT: Mein "Arbeitsplatz" xD


Der Schrank wo ich das Blatt am hängen habe ist gemeint xD
Aus Platzgründen Big Grin
EDIT2: Setzte mich nun nochmal dran und es werden im Laufe der Woche neue Bilder kommen Big Grin
Auf blanco Papier im DIN A3 Format Big Grin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - fellowchen - 17.06.2013 09:35

@Hideki: nicht schlecht!
Einfach voll iree wie manche von euch zeichnen können!
Irgendwie hatte ich für Zeichnungen noch nie ein sonderliches Talent, aber was solls...dafür freu ich mich eure Zeichnungen zu sehen.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 17.06.2013 10:28

Cool dass der Thread wieder am Leben ist. Hier sind zwei meiner neuesten Bilder:

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 17.06.2013 13:37

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 17.06.2013 20:03

Jonny0815 :
hab auch noch 2 neue sachen ...

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)


Das Tablett suckt ass das kann ich dir sagen. Ich konnte echt nichts vernünftiges damit hinmalen. Meine Zeichnungen sahen aus wie vom Kindergarten obwohl ich sehr auf proportionen achte.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 19.06.2013 17:36

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 17:46

Hideki welches Tablett hast du benutzt für dein Bild?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 18:13

Vlt gezeichnet und dan das pen tool genutzt XD


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 18:16

Woher willst du das wissen?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 18:26

weil es so auch geht, das geht auch mit ms paint XD


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 18:40

Ich dachte du meintest mit Pen-Tool das Ankertool. Ja das er/sie das mit dem Pen gemalt hat ist klar. Nur ich sagte doch welches Tablett. Mit der Maus kriegt man das so nicht hin.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 19.06.2013 18:45

Mister TDKing :

Jonny0815 :
hab auch noch 2 neue sachen ...

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)


Das Tablett suckt ass das kann ich dir sagen. Ich konnte echt nichts vernünftiges damit hinmalen. Meine Zeichnungen sahen aus wie vom Kindergarten obwohl ich sehr auf proportionen achte.


suckt ass ist denglisch ? ...

und das du damit nicht zeichnen konntest liegt eindeutig an deinem skill (sry ^^) ... bei mir gehts doch auch ;P ... sieht du doch ;P

kumpel von mir hat das intous 5 .. damit gehts natürlich nochmal besser ... aber mit dem bamboo ist auch schon einiges drin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 18:51

Sowas wie du gemalt hast habe ich mit den Tablett auch hingekriegt. Aber ich denke du siehst den Unterschied zu
diesem Bild http://imageshack.us/a/img803/2056/new4gr.png
und diesem Bild http://www.youtube.com/watch?v=_qmVtzp6cmc


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 19.06.2013 19:01

@Hideki

Danke. Smile Standartmäßig benutze ich einen Bleistift von Faber Castell mit der Stärke 2B. Für die dunklen Stellen nehme ich einen Bleistift mit der Stärke 4B auch von Faber Castell.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 19:21

Mister TDKing :
Ich dachte du meintest mit Pen-Tool das Ankertool. Ja das er/sie das mit dem Pen gemalt hat ist klar. Nur ich sagte doch welches Tablett. Mit der Maus kriegt man das so nicht hin.


Dude, look at youtube XD

ansonsten link ich später was^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 19.06.2013 19:27

Mister TDKing :
Sowas wie du gemalt hast habe ich mit den Tablett auch hingekriegt. Aber ich denke du siehst den Unterschied zu
diesem Bild http://imageshack.us/a/img803/2056/new4gr.png
und diesem Bild http://www.youtube.com/watch?v=_qmVtzp6cmc


ja ... meine skills sind halt auch nicht die besten ... aber von kindergarten gekracksel bin ich doch weit entfernt ...

und ein gesicht mit einem tier zu vergleichen ... naja ... es kommt immer drauf an wo man wert drauf legt ... diese skizze ist jetzt meiner meinung nach nicht besser als mein bild aber gut ^^

und das hier http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/887448_111487755707267_1914439685_o.jpg ist von nem kumpel von mir mit seinem bamboo gemacht ... da ist schon einiges möglich ... das ist keinesfalls ein schlechtes tab ... ganz im gegenteil


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 19:28

Aber professionelle Details bekommt man damit nicht hin, das habe ich gemeint


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 19:52

Bin am Handy finde nur ms paint Xd

https://www.youtube.com/watch?v=UKYVSzuQry0&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=ggWdE5BeLIg&feature=youtube_gdata_player

Skill nenn ich das, aber bei ps müsste es besser gehen.

Ich hab Net mal nen ordentlicgen Bleistift parat XD
Ich sollte mal wieder was machen...


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 20:19

Sowas ist Skill.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 20:35

Gesagt, getan 30 min.

Spoiler: (anzeigen)
Btw 2. Mal das ich sowas zeichne


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 19.06.2013 20:54

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 21:09

Bekomme ich mal Feedback XD kA was man verbessern kann.

Das ist jetzt cool. Hab irgend so nen no Name Bleistift, als obs irgend nen spürbaren Unterschied beim Zeichnen gibt, zeichnen nur unterschiedlich dick, oder?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - QueenX - 19.06.2013 21:21

uii müsste auch noch zeichnungen von mir rumliegen haben!
http://imgur.com/a/3F7e0
hier könnt sie euch mal anschauen Smile


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 19.06.2013 21:23

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Mister TDKing - 19.06.2013 21:53

Hideki du benutzt das Ankertool bei PTS? Big Grin Oder wie?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 19.06.2013 22:17

Mister TDKing :
Sowas ist Skill.


naja wenn das hier jetzt schon ein battle der besten digital artists wird dann hau ich gleich mal richtig auf den putz ... immer dieser anime kram ... wo bleibt das das niveau ?

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 19.06.2013 23:17

Hideki :

P.Coolman :
Bekomme ich mal Feedback XD kA was man verbessern kann.

Das ist jetzt cool. Hab irgend so nen no Name Bleistift, als obs irgend nen spürbaren Unterschied beim Zeichnen gibt, zeichnen nur unterschiedlich dick, oder?


Man spürt den Unterschied.
Und nein.

Le Feedback:

Das Gesicht ist ganz ok, jedoch stört mich der Körper leicht. Du könntest mehr Details zeichnen.

Mehr Details.... Ich hab kA wie. Mach das ja Net oft XD ich wills Morgen in ps nachzeichnen


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Leberwurst - 20.06.2013 06:53

Feedback: Gibt es kaum was zu bewerten es sind erste Schritte und naja, Körper und Gesicht ist da, das ist alles. Da gibt es nicht viel zu bewerten, keine Details o.Ä..

Ganz ok für die Anfänge. Was ich mir in diesen Thread mal eher wünschen würde: Habt ihr keine Phantasie mehr oder was ist los? Gibts auch mal Charaktere die es nicht in nen Anime gibt und die jeder kennt? Irgendwas Marke selfmade o.O Death Note usw. wuhu toll sieht man nur überall... o: (Soll nicht heißen das es "schlecht" ist)

Gogo will mal hier Kreativität sehen siesta


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 20.06.2013 07:43

Cool XD, aber kA wo ich meinen het hab, nenne es die grottige eigenkreation.
Vlt sollte ich auch was normales malen.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - fellowchen - 20.06.2013 11:09

Also die Bleistiftzeichnungen find ich schon mal ganz gut gelungen. Aber es fehlen noch Details wie Schatten zum Beispiel.
Persönlich kann ich sowas weniger gut zeichnen, aber hier mal nen Blog mit genialen Bleistiftzeichnugen: http://print24.com/de/blog/2013/05/21-atemberaubende-bleistiftzeichnungen/


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 20.06.2013 11:49

Zitat:
Das ist jetzt cool. Hab irgend so nen no Name Bleistift, als obs irgend nen spürbaren Unterschied beim Zeichnen gibt, zeichnen nur unterschiedlich dick, oder?


Man merkt schon einen Unterschied. Mit dem Markenbleistiften lässt sich sauberer und komfortabler zeichnen. Die Noname Bleistifte die ich damals noch hatte kratzten mir zu sehr auf dem Papier. War sehr unangenehm denn ich bekam beim Zeichnen regelmäßig eine Gänsehaut (Man kann es in etwa mit dem Gefühl vergleichen wie wenn jemand mit den Nägeln über eine Tafel kratzt Big Grin).


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Leberwurst - 20.06.2013 12:45

P.Coolman :
Cool XD, aber kA wo ich meinen het hab, nenne es die grottige eigenkreation.
Vlt sollte ich auch was normales malen.


Na so meinte ich das auch n icht o: Meinte das so wie du gemalt hast, einfach einen Charakter der einem gerade im Kopf ist malen. Für die Anfänge war das sehr gut ich finde du solltest weiter daran arbeiten! Grottig ist es nun wirklich nicht... Noidea


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 20.06.2013 13:25

thewolf16 :

Zitat:
Das ist jetzt cool. Hab irgend so nen no Name Bleistift, als obs irgend nen spürbaren Unterschied beim Zeichnen gibt, zeichnen nur unterschiedlich dick, oder?


Man merkt schon einen Unterschied. Mit dem Markenbleistiften lässt sich sauberer und komfortabler zeichnen. Die Noname Bleistifte die ich damals noch hatte kratzten mir zu sehr auf dem Papier. War sehr unangenehm denn ich bekam beim Zeichnen regelmäßig eine Gänsehaut (Man kann es in etwa mit dem Gefühl vergleichen wie wenn jemand mit den Nägeln über eine Tafel kratzt Big Grin).


Gefühl kenn ich net, mir macht das Tafelkratzen nix aus ;P


Leberwurst :

P.Coolman :
Cool XD, aber kA wo ich meinen het hab, nenne es die grottige eigenkreation.
Vlt sollte ich auch was normales malen.


Na so meinte ich das auch n icht o: Meinte das so wie du gemalt hast, einfach einen Charakter der einem gerade im Kopf ist malen. Für die Anfänge war das sehr gut ich finde du solltest weiter daran arbeiten! Grottig ist es nun wirklich nicht... Noidea


Ich werds erstmal in PS reinschmeißen ^^


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Hideki - 20.06.2013 14:17

Bild(er) wurden entfernt.


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 20.06.2013 18:05

@Hideki:

Da hast du vollkommen Recht. Anime als nivealose Zeichnungen zu bezeichnen ist wirklich armseelig.

BTT: Deine Mio Izumi gefällt mir echt gut. Mit welchem Programm hast du coloriert?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 20.06.2013 18:48

Hideki :

Jonny0815 :

Mister TDKing :
Sowas ist Skill.


naja wenn das hier jetzt schon ein battle der besten digital artists wird dann hau ich gleich mal richtig auf den putz ... immer dieser anime kram ... wo bleibt das das niveau ?

Spoiler: (anzeigen)


Sieh an, du hast keine Ahnung, weder von Niveau/Kunst.
Na dann, ich habe deine Zeichnungen gesehen, und du wagst es dann "Anime" als niveaulose Zeichnungen zu betiteln? Nice Wink

Und ja ich weiß was du mit Niveau angedeutet hast.
Ende.

Topic: Hier geht es zur v2 Mio Izumi(Nur Arme verrändert)


du kannst auch meine arbeit nicht mit denen von profis vergleichen ... aber das hinter dem kel'thuzad mehr steckt als hinter dem anime mädchen musst du auch zugeben oder ?


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - P.Coolman - 20.06.2013 18:59

Ich werd mir mal beides ansehen, um mal eine neutralere Meinung reinzubringen


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - fellowchen - 21.06.2013 09:45

Es ist wirklich nicht nötig Anime als niveaulos zu bezeichnen. Kunst ist es allemal wenn es richtig umgesetzt ist!
Da stell ich mir eher bei so mancher Kunstausstellung die Frage was das sein soll...


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 21.06.2013 13:12

fellowchen :
Es ist wirklich nicht nötig Anime als niveaulos zu bezeichnen. Kunst ist es allemal wenn es richtig umgesetzt ist!
Da stell ich mir eher bei so mancher Kunstausstellung die Frage was das sein soll...


da muss ich jetzt doch wieder einlenken ... im verlgeich zu "künstlern" die sowas hier produzieren sind anime's wirklich mit das höchste aller künste ^^ ...

Spoiler: (anzeigen)



RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 30.06.2013 12:26

Oder hier:

Spoiler: (anzeigen)
Obwohl, es ist schon so simpel dass es wieder irgendwie faszinierend ist. Big Grin


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - thewolf16 - 21.02.2014 18:27

Will ich den Thread mal wieder zum Leben erwecken. Smile










RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Junkstarr - 21.02.2014 20:15

Kleines Wappen, schon etwas älter (anzeigen)

@thewolf16

Respekt ! Sieht sehr nice aus SmileRespekt


RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen - Jonny0815 - 22.02.2014 02:10

hab auch noch was neues da hat mich aber recht schnell die lust verlassen ist nicht so das wahre ^^

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)