KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? (/showthread.php?tid=61196)


WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - pvpwinner - 28.03.2012 15:25

Laut den ursprünglichen Aussagen des Spiele-Entwicklers "THQ", käme eine PS Vita-Fassung des Wrestling-Titels WWE 13 nicht in Frage. Doch nun offenbart sich die Meldung, dass das PS Vita-Spiel schon lange in Bearbeitung steckt.

“No WWE 13 this week, or wait, maybe? Who knows what may slip through Friday night”


Mit der neuesten Twitter-Meldung sorgt der Entwickler für Unklarheit. So deutet diese Nachricht auf eine mögliche Ankündigung während des lang erwarteten WE ’12 Superstar Challenge Event hin, was für eine überraschende Bekanntgabe perfekt geeignet wäre.

Quelle


RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - gutster - 28.03.2012 17:45

Sunday its Wrestlemania Time, the greatest Match of All time: The Rock Vs John Cena

was ist besser als dort ein Spiel zu präsentieren


RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - Sucht - 28.03.2012 22:41

ich hoffe das wird ein vernünftiger, der vita angemeßener port. grade bei sportspielen werden die mobilen versionen schnell hingeklatscht und sind verbuggt.


RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - jonderwan - 28.03.2012 22:51

ich hab die steurung des spiels nie kapiert, also werd ich es mir wohl nicht hohlen


RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - Darktraceur92 - 29.03.2012 10:07

ich freu mich schon und bin auf die steuerung sehr neugierig


RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - Yuuki-Kun - 30.03.2012 11:14

WWE war noch nie mein Spiel ...


RE: WWE 13 für PS Vita: Offizielle Ankündigung diese Woche? - myRonnix - 19.05.2012 17:04

Wer WWE im TV anschaut tut mir echt leid.. das ist sowas von schlecht gemacht und absolut langweilig...

Zu spielen macht es vielleicht shcon spaß, mir hat aber day of reckoning oder wie das hieß viel besser gefallen.