KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Amazon Osternest: Der vierte Tag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Amazon Osternest: Der vierte Tag (/showthread.php?tid=61221)


Amazon Osternest: Der vierte Tag - cortez442 - 29.03.2012 01:32


Amazons Osternest geht heute in die vierte Runde und beschert euch wieder das eine oder andere Schnäppchen. In der Spiele Rubrik sticht Batman: Arkham City heraus, das heute in der PS3 Version für 29,97€ erhältlich ist.

Unter dem Filmen und Serien sticht heute die erfolgreiche US Serien Prison Break hervor. Die Box bestehend aus allen Staffeln und dem abschließenden Spielfilm "The Final Break" gibt es nur heute für 49,97€. Wer sich von kleineren Twilight Einflüssen nicht stören lässt, bekommt mit der kompletten zweiten Staffel von The Vampire Diaries eine spannende Serie rund um Vampire und Werwölfe.

Wie immer gelten die Angebote solange der Vorrat reicht oder bis 24 Uhr.


RE: Amazon Osternest: Der vierte Tag - lolZ - 29.03.2012 05:19

afaik gab es die "Vampire Diaries" Bücher bereits vor Twilight Lehrer

Das Wissen hab ich von meiner Schwester, also nich wundern Wink


RE: Amazon Osternest: Der vierte Tag - RedBull301 - 29.03.2012 14:08

Prison Break , hammer geil Big Grin
leider schon gesehen , wäre es aber auf Blu-Ray würde ich es mir sogar vielleicht nochmal kaufen ^^


RE: Amazon Osternest: Der vierte Tag - alexking - 29.03.2012 14:22

Prison Break lohnt sich immer, hab auch alle Folgen auf DVD und die letzte Staffel auf Blu-ray. Ist die einzige Serie, für die ich Geld ausgeben würde.


RE: Amazon Osternest: Der vierte Tag - cortez442 - 29.03.2012 18:41

lolZ :
afaik gab es die "Vampire Diaries" Bücher bereits vor Twilight Lehrer

Das Wissen hab ich von meiner Schwester, also nich wundern Wink


Jaja, immer die Anderen ^^
Ich hab bereits alle 3 Staffeln im Original gesehen und fand sie ziemlich klasse. Von der Stimmung gibt es vom mir die volle Punktzahl. Und wer denkt, dass ist son Twilight Schrott, liegt falsch. Die Serie lebt von der Spannung und es gibt regelmäßig Spaß mit "Ketchup" Wink


RE: Amazon Osternest: Der vierte Tag - PS3 Spieler - 29.03.2012 19:05

Hmmmm... Prison Brake... hab ich ma angefangen zu schauen und fand es hart langweilig..
Vllt könnt ihr mir ja mal etwas mehr über diese "super" Serie berichten..