KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wie viel könnte ich für meinen Laptop verlangen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wie viel könnte ich für meinen Laptop verlangen? (/showthread.php?tid=61236)


Wie viel könnte ich für meinen Laptop verlangen? - SemiProGamer - 29.03.2012 15:25

Hey Leute,

Also ein Freund von mir möchte mir vielleicht meinen alten Laptop abkaufen, das sagt die Systeminformation:

Intel Pentium Dual CPU T3200 @ 2.00GHz 2.00GHz
3069 MB RAM
32-Bit Vista Home Premium

Grafikkarte ist NVidia mit 512MB, ich weiß aber nicht wo ich gucken kann welche genau. Die Festplatte hat 640GB Speicher. Der Laptop hat die Macke das manchmal einfach so das Bild ausgeht, dann geht nichts mehr, man muss ihn per Knopf neu starten. Das weiß er aber, also nicht das ihr denkt ich verarsche ihn Wink Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu fixen? Naja aufjedenfall habe ich keine Ahnung was das Teil noch Wert ist, und hoffe das mir jemand da eine Angabe machen kann Wink

MfG,

SemiProGamer


RE: Wie viel könnte ich für meinen Laptop verlangen? - KICKinYaFACE - 29.03.2012 15:35

ich würde mal so auf 200 bis 250 euro schätzen, den Fehler mit dem Bild kann man ja bestimmt mit einer Neuinstallation beheben, es sei denn es ist ein Hardware fehler, dann bekommt er dafür vielleicht höchstens 200 euro.


RE: Wie viel könnte ich für meinen Laptop verlangen? - TheFelix1703 - 29.03.2012 15:38

200 Euro ist die Höchstgrenze,150 wären ein angemessener Preis.


RE: Wie viel könnte ich für meinen Laptop verlangen? - SemiProGamer - 29.03.2012 15:41

OK danke für die Antworten Wink Ich muss gucken ob ich den für den Preis verkaufe oder lieber doch behalte Wink