KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was ist mit meiner PS3 los?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was ist mit meiner PS3 los?! (/showthread.php?tid=61238)


Was ist mit meiner PS3 los?! - TrikkyWu - 29.03.2012 16:15

Folgendes Problem: Ich hab mir gestern BF3 gekauft, bisschen gespielt.
Bin dann heute nach Hause gekommen, hab sie gleich angemacht und wollte mir das Back to karkland Pack holen!
hat auch alles super geklappt, bis sie sich dann irgendwie aufgehangen hat... ich hab den Netzstecker gezogen, und ab da an kamen nur noch Fehlermeldungen!
Ich hab den Stecker nicht während des Downloads gezogen, sondern davor.
Dann war aber alles okia, bis sie sich mitten im Spiel aufgehangen hat, ich musste sie wider aus machen!
Und jetzt ist sowas:http://s7.directupload.net/file/d/2844/tlh2eifo_jpg.htm
das hat jetzt auch doch mal geklappt, mal sehen, was passiert.


RE: Was ist mit meiner PS3 los?! - greenieZ - 29.03.2012 16:24

Hatte ich auch heute. Ich glaub das sich 4.11 und das neue Battlefield 3 Update nicht so sehr mögen.


RE: Was ist mit meiner PS3 los?! - PSP(+l__l+) - 29.03.2012 20:44

Hatte heute auch schon 3 Aufhänger ebenfalls mit Battlefield 3 wie green_day_fan_® bereits schon gesagt hat es hängt bestimmt mit dem erst kürzlich erschienen Update zusammen.


RE: Was ist mit meiner PS3 los?! - Superfly - 29.03.2012 20:53

Also was willst du jetzt genau? Läuft deine PS3?


RE: Was ist mit meiner PS3 los?! - TrikkyWu - 29.03.2012 21:57

Alles wieder okai, war wohl Battlefield, das Übel!


RE: Was ist mit meiner PS3 los?! - DaRkRaPiD - 29.03.2012 22:27

4.11 ist generell n bisschen daneben geraten Big Grin
Seit dem hängt sie sich noch etwas häufiger auf als sonst, und danach fragt sie immer ob man das System checken will - Lästig!

Was ich oft hab ist dann auch noch, wenn man im Inet ist, Musik hört und dann den PSN Kommentar ändern will, stürzt sie direkt ab und sagt dann schwerer Fehler im System -.-