KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld (/showthread.php?tid=61277)


Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld - alexking - 30.03.2012 18:52

<embed src="http://www.youtube.com/v/Lnuwo1BCvuQ?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Aus internen Quellen von EA ist zu hören, dass neben Skate 4 für die PS3, auch Skate Vita für die PS Vita erscheinen soll. Offizielles Material gibt es noch nicht zum Spiel, allerdings tauchte auf YouTube ein abgefilmtes Gameplay-Video auf. Ob dieses echt ist, mag man aufgrund der an die PS3 erinnernden Grafik bezweifeln dürfen, aber so ähnlich könnte der Skateboard Titel auf dem Handheld aussehen.

Das Game soll sich vor allem aufgrund der Touch-Features sehr intuitiv steuern lassen. Der Release wird bereits im Herbst 2012 stattfinden.

Quelle


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - S.T.Y.L.E.Z - 30.03.2012 19:00

Also Skate 3 war richtig geil, weil es einfach nur Spaß gemacht hat.
Ich hab vertrauen in EA.


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - KingMichi - 30.03.2012 19:03

alexking :
Der Titel soll sich vor allem aufgrund der Touch-Features sehr intuitiv steuern lassen.


Was macht man den im Spiel mit dem Touchscreen? Der Typ im Video macht alles mit den Tasten Tongue


....Skate 4 *_*


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - Nathan Drake - 30.03.2012 19:06

KingMichi :

alexking :
Der Titel soll sich vor allem aufgrund der Touch-Features sehr intuitiv steuern lassen.


Was macht man den im Spiel mit dem Touchscreen? Der Typ im Video macht alles mit den Tasten Tongue


....Skate 4 *_*


ja mit den tasten was denn sonst
das ist der ps3 titel
der hat remote play benutzt


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - Axiom_Pwns - 30.03.2012 19:25

*__* weiterer kaufgrund für die Vita!!

mfg


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - LiquidSnake - 30.03.2012 19:59

wie geil! Damals noch wien bekloppter Tony Hawks Pro Skater gespielt und Skate 2 auch sehr gerne.
Und jetz auch noch Unterwegs! *Sabber*
Langsam fängt sich die PSVita von den Spielen her zu lohnen


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - Axido - 30.03.2012 20:17

Grad noch über das Schachspiel für die Vita aufgeregt und schon ist mein Gebet erhört worden. Big Grin
Das Spiel ist gekauft. Skate ist einfach das bessere Tony Hawk (ich spreche explizit von den Teilen NACH der numerierten Reihe...damit mich da keiner falsch versteht). Das Spiel ist jetzt schon gekauft. Big Grin Ich sollte mal wieder Skate 3 in meine X...Heimkonsole einlegen...*sich pfeifend aus dem Raum begeb*


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - KostenloserPenner - 30.03.2012 20:59

NICE! Hoffentlich kommt dan COD,Battlefield dan hol ich mir!


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - NeverCheat - 31.03.2012 08:58

Juhu!! Endlich der 4. Teil! Skate war DER Kaufgrund einer PS3 für mich...
Die haben doch immer gesagt es kommt kein Teil mehr... hab bei allen Platin außer beim 1er da gibts keine Trophäen ^^ kauf ich mir beim Release Smile

Die Map aus dem vid ist übrigens von Skate 3 hoffentlich ist die nicht komplett gleich :/


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - KloNom - 31.03.2012 12:58

Kann jemand die genaue Quelle angeben? Als Quelle ist nur das Forum selber angegeben. Und das Video sieht doch an einigen Stellen nach einen Fake aus, z. B. bei 1:10 grabbt er das Board ohne die Schultertasten zu berühren...


RE: Skate Vita - EA kündigt Skateboardspiel für den Handheld an - alexking - 31.03.2012 13:59

KloNom :
Kann jemand die genaue Quelle angeben? Als Quelle ist nur das Forum selber angegeben. Und das Video sieht doch an einigen Stellen nach einen Fake aus, z. B. bei 1:10 grabbt er das Board ohne die Schultertasten zu berühren...


Die Quelle ist ein EA Informant. Leider klauen immer mehr deutsche Seiten unsere News, deshalb geben wir unsere eigene Domain an. Das Video habe ich zufällig auf YouTube gefunden. Dass dieses echt ist, bezweifele ich auch, wie du am News-Text ja sehen kannst. Ich schätze der lässt da einfach ein Video auf der Vita laufen und tut so als würde er drücken. Im Anschluss daran wurde das Video dann wieder auf anderen Seiten verbreitet (u.a. ps3-talk) und natürlich keine Quelle zu uns angegeben...


RE: Skate Vita - Skateboardspiel kommt wohl für den Handheld - DIEGO090 - 02.04.2012 16:58

Sagmal Alex habt ihr den aprilscherz gemeinsam mit ps3-talk geplant oder seid ihr denen nur auf den leim gegangen?^^