KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! (/showthread.php?tid=61328)


Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - The Z - 31.03.2012 23:07

<iframe width="750" height="411" src="http://www.youtube.com/embed/V-cB5Al8OC4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Nach Monate langer Arbeit und einer Pause von seinen CFW Releases, das letztes Release der 6.60 L|ME-1.6 war am 14. Oktober 2011 - also vor knapp 6 Monaten, hat Neur0n nun ein Update für seine 6.60 LME-1.6 CFW veröffentlicht, welche diese nun auch permanent installierbar macht!
Die Limitation durch die erweiterten Sicherheitsvorkehrungen in der OFW, dass der perma patch nur bis zur 6.20 genutzt werden kann, wurde überwunden, sodass der Permanent Patch auf jeder Firmware genutzt werden kann, von Firmware 1.00 bis zur aktuellsten 6.60 Firmware.

Momentan ist der Permanent Patch für die 6.60 LME-1.6 noch in der Beta Phase, jedoch soll sich das im Laufe dieser Woche ändern, da er momentan noch Tester sucht. Die bestätigung dass es, zumindest auf einer PSP 2000 mit TA-088v3 Motherboard, funktioniert kann man im Video sehen, jedoch ist der Support mit allen Modellen der PSP 3000, der PSP Go und der PSP E1000 noch nicht bestätigt.
In der Theorie sollten diese Modelle auch kompatibel sein, doch dies wird sich nach weiteren Beta Tests zeigen.

Es ist ebenfalls anzunehmen dass, nach dem Release der 6.60 LME-1.6 permanent, auch eine 6.60 PRO-B11 permanent folgen wird, da diese Methode für alle gängigen CFWs genutzt werden wird.


Link Quelle via Twitter.com/Neur0ner
Download Download 6.60 LME-1.6 Permanent


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Vizor - 31.03.2012 23:10

Geile News. *-*
Boahr, nie wieder 5 sec. warten um Cs zu spielen. xD


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Junkstarr - 31.03.2012 23:19

Ist mir viel zu unsicher....
Die sache an sich freut mich natürlichWink


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - pspzocka - 31.03.2012 23:53

Yeah endlich darauf warte ich schon ewig!!!
hoffentlich auch für 09g modelle.wenn rauskommt hol ichs mir sofort.Big Grin:DBig Grin


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - cortez442 - 01.04.2012 00:08

da soll noch einer sagen, die Scene sei tot Big Grin


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Mishka84 - 01.04.2012 00:23

Mal schauen was so noch kommt.

Tim2001 aus unserem Forum hat auch eine Idee zum umsetzen des PermaPatches gehabt.

Er hatte dies auch schon angefangen, nur weiß ich nicht ob er es weitergemacht hat, leider kann ich euch dadurch keine Auskunft geben Big Grin Aber jedenfalls ist seine Möglich keit wenigstens "Ent-Semi" Smile

Edit: @The Z Glückwunsch zum Admin-Posten Smile


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - piti_rocks - 01.04.2012 01:10

gute news!


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Flik - 01.04.2012 06:35

>.< Warum The Z, warum tust du mir das an? Big Grin
Der Quelle nach wird das wohl noch sehr lange dauern, da wohl die User Probleme haben es zu installieren.

EDIT: Alter, AdBlock macht auch was es will. Da wo Werbung steht, steht jetzt:

Adblock :
Adblock ersetzt ab heute Werbung durch Katzen.

Wie geil ist das denn? Big Grin


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - CChako - 01.04.2012 07:03

Cool @_@
schön das sich wieder etwas in der PSP-Szene tut siesta


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Petron - 01.04.2012 07:10

Schon mal die Quelle angeschaut?


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Flik - 01.04.2012 07:30

Petron :
Schon mal die Quelle angeschaut?


Hast du dich deswegen angemeldet? o_O


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - dortmunder112 - 01.04.2012 08:00

Coole News, Glückwunsch zum Admin The_Z, und ja er hat sich dafür extra angemeldet Smile


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Shana-chan - 01.04.2012 08:30

dortmunder112 :
Coole News, Glückwunsch zum Admin The Z, und ja er hat sich dafür extra angemeldet Smile


Ist nix neues das The Z Adminrechte hat Wink

Hört sich doch mal verdammt geil an mir persöhnlich wäre es aber viel zu unsicher da nutze ich lieber LightSpeed oder meine eignen FW Mods da weiß ich das nix passieren kann aber schön das Neur0n ein Proof the Concept liefert!


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - RedBull301 - 01.04.2012 08:33

Jetzt muss nur noch Pro-C mit dem perma Patch erscheinen Big Grin
theoretisch brauchen sie wieder nur einmal zu klauen (was mir eig. egal ist)

Danke für die News Big Grin
PS: Ha 1stunde vor dem 1.April so kann man das nicht als Aprilscherz sehen!


Red


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Dodo - 01.04.2012 08:45

An alle!
Schaut mal die Quelle an. xD
Link Quelle


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Flik - 01.04.2012 08:54

RedBull301 :
PS: Ha 1stunde vor dem 1.April so kann man das nicht als Aprilscherz sehen!


Ich glaube du musst hier noch Sommerzeit einstellen. Big Grin Diese kannst du hier einstellen.


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - RedBull301 - 01.04.2012 09:49

Flik :

RedBull301 :
PS: Ha 1stunde vor dem 1.April so kann man das nicht als Aprilscherz sehen!


Ich glaube du musst hier noch Sommerzeit einstellen. Big Grin Diese kannst du hier einstellen.


mist xD


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - greenieZ - 01.04.2012 10:16

Ich würds für 3000 testen Big Grin die is mir eh nichtmehr viel Wert da die UMDs nur blöd rumstehen und ich eh eine GO und eine Vita habe.


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - dortmunder112 - 01.04.2012 10:17

Duuu :
Klick mal auf Quelle ...


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - greenieZ - 01.04.2012 10:18

Weiß ich aber ich würde es falls es gehen würde testen xD.


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - roxas950 - 01.04.2012 10:35

Leute ich finde es unötig es ist lieber besser 5sec zu warten und den lightspeed von the Z auszunutzen als sich villt n brick einzufangen nur weil mann 5 sec mehr warten muss brauch mann doch keinen perma patch
ich finds unötig meine meinung nach


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Flik - 01.04.2012 11:17

roxas950 :
Leute ich finde es unötig es ist lieber besser 5sec zu warten und den lightspeed von the Z auszunutzen als sich villt n brick einzufangen nur weil mann 5 sec mehr warten muss brauch mann doch keinen perma patch
ich finds unötig meine meinung nach


Des wegen wird sich die Release ja auch in die läääääääääääääääääänge ziehen.
Wer heute immer noch nicht auf den Kalender geguckt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Big Grin


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Jensaroth - 01.04.2012 11:49

April April


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Jugo21 - 01.04.2012 12:30

Das nenne ich mal geile News *.*
Danke Devs das ihr euch so viel mühe gibt und ein ganz besonderes danke an Neur0n für seine Arbeiten.


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - CChako - 01.04.2012 12:47

FAKE!

PSPident Screenshot mit einer TA-88v3 erstellt und auf den Memory Stick kopiert.
Eine PSP Slim mit DC < 8c mit 6.60 ME-1.6 bestückt, den Version Spoofer auf 6.60 LME-1.6 eingestellt und PSPident so manipuliert dass es keinen Screenshot erstellt.

Nun hat man eine PSP mit permanenter CFW die sich als 6.60 LME-1.6 ausgibt und einen PSPident Screenshot, der besagt das die PSP ein TA-88v3 wäre.

Als ich die News gesehen habe, habe ich mich gefreut dass wieder etwas in der PSP Szene passiert aber jetzt fühle ich mich einfach nur verarscht -.-

Mit freundlichen Grüßen


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - The Z - 01.04.2012 12:53

CChako :
FAKE!

PSPident Screenshot mit einer TA-88v3 erstellt und auf den Memory Stick kopiert.
Eine PSP Slim mit DC < 8c mit 6.60 ME-1.6 bestückt, den Version Spoofer auf 6.60 LME-1.6 eingestellt und PSPident so manipuliert dass es keinen Screenshot erstellt.

Nun hat man eine PSP mit permanenter CFW die sich als 6.60 LME-1.6 ausgibt und einen PSPident Screenshot, der besagt das die PSP ein TA-88v3 wäre.

Als ich die News gesehen habe, habe ich mich gefreut dass wieder etwas in der PSP Szene passiert aber jetzt fühle ich mich einfach nur verarscht -.-

Mit freundlichen Grüßen

Nicht ganz:
Ist einfach nur ne LME mit cIPL und der screen war schon vorher da, ja ^^
aber ich finde ich habs glaubhaft gemacht ^^

Dann sag ich mal april april ^^


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Jugo21 - 01.04.2012 13:01

Ach man was ist das ja jeder verarscht mich heute auch mein Bro TrM hat mich heute früh verarscht. Der tag ist noch lang, was wird wohl noch alles kommen Smile


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - CChako - 01.04.2012 13:01

Mmmh hab mal die LME über die ME drüber installiert...
Jetzt hab ich auch eine permanente LME xD


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - taipangr - 01.04.2012 13:20

Das kriegst du zurück The Z !!!


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Sasuke8925 - 01.04.2012 13:24

wow!!!
hammer arbeit! RESPECT @ The Z!
ich hätt nicht gedacht dass es mit der 6.60 irgendwann klappen würde.
aber mal schaun ob der ISO Support vorhanden bzw. stabil auf den permanent patches laufen werden


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Hideki - 01.04.2012 13:49

Ein April April Scherz in der NEWS? >> nicht schlecht D: hoffen wir, dass kein NOOB die News für eine andere Seite kopiert xD


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Tim2001 - 01.04.2012 15:04

Es ist zwar der 1.April aber wer weiss ????? Irgendwas kommt irgendwann noch - Wink


thx @ Zetti Wink für die News, jetzt weiß man das viele noch die gute PSP benutzen.


mfg. euer Tim


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - P.Coolman - 01.04.2012 15:18

mist bin rengefallen^^
wieso steht bei thez banned wenn sie/er admin is???


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - gutster - 01.04.2012 15:21

Sackboy :
Ein April April Scherz in der NEWS? >> nicht schlecht D: hoffen wir, dass kein NOOB die News für eine andere Seite kopiert xD


Schade wars xD
http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=47389&sid=df18cd6f581019da65f32c16ec472437


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Mishka84 - 01.04.2012 15:48

Schön gegoogelt Gutster^^

http://yeyovalium.net/2012/03/psp-conseguido-el-parche-permanente-lme-6-60-en-placas-malditas/

http://www.pspstation.org/portal/conseguido-parche-permanente-en-6-60-lme-1-6-en-placa-maldita/2012/03/

also wir sind nicht die einzigsten Big Grin


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Hideki - 01.04.2012 17:14

Lol^^ wie kann man nur so failen

P.Coolman :
mist bin rengefallen^^
wieso steht bei thez banned wenn sie/er admin is???


Wahrscheinlich ein Scherz, wie bei Piti aka Kleinanzeigen xD


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Mikedaburner09 - 01.04.2012 17:43

Ist das das hier? Big Grin




RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - myRonnix - 01.04.2012 18:00

Lasst eure PSP/Vita doch einfach wie sie ist. Dadurch erstpart ihr euch ne Menge arbeit, und auserdem sind Homebrews eh alle schlecht.


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Hideki - 01.04.2012 18:01

Code du doch eins oO


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - DarkMuha - 01.04.2012 18:04

xD
verdammt wollte es mir sogar schon runterladen bis ich dann mal quelle geguckt habe ^^
nice Smile


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Diablo - 01.04.2012 18:22

habt ihr aber tolle News hier -.-
und andere bekommen direkt ne Verwarnung nur weil die ihre Meinung sagen.....


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - pspzocka - 01.04.2012 18:32

Oh mann ich bin so blöd und hab das ganze am anfang sogar geglaubt!*-*


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Hideki - 01.04.2012 19:06

Diablo :
habt ihr aber tolle News hier -.-
und andere bekommen direkt ne Verwarnung nur weil die ihre Meinung sagen.....


Hute ist der erste April

was glaubst du was das ist


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Tim2001 - 01.04.2012 19:23

Diablo :
habt ihr aber tolle News hier -.-
und andere bekommen direkt ne Verwarnung nur weil die ihre Meinung sagen.....



++ IRONIE ON ++

Darum war unser lieber Z auch ein paar Stunden **banned**

++ IRONIE OFF ++


man man man - 1.April ist fast vorbei, manche verstehen keinen Spaß


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - RedBull301 - 01.04.2012 19:26

Tim2001 :

Diablo :
habt ihr aber tolle News hier -.-
und andere bekommen direkt ne Verwarnung nur weil die ihre Meinung sagen.....



++ IRONIE ON ++

Darum war unser lieber Z auch ein paar Stunden **banned**

++ IRONIE OFF ++


man man man - 1.April ist fast vorbei, manche verstehen keinen Spaß


wegen sowas mag ich den 1. April net ... jede kleinste Hoffnung wird zerstört Sad


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Dodo - 01.04.2012 21:23

http://yeyovalium.net/2012/03/psp-conseguido-el-parche-permanente-lme-6-60-en-placas-malditas/

Die haben es glaube ich wirklich geglaubt. xD
Sonst hätten sie nicht das Video von The Z gepostet.


Wie sich alle bei The Z für einen Fake bedanken. Smile


RE: Permanent Patch für 6.60 LME-1.6 erscheint in Kürze! - Cedric-94 - 03.04.2012 11:07

Dodo :
http://yeyovalium.net/2012/03/psp-conseguido-el-parche-permanente-lme-6-60-en-placas-malditas/

Die haben es glaube ich wirklich geglaubt. xD
Sonst hätten sie nicht das Video von The Z gepostet.


Wie sich alle bei The Z für einen Fake bedanken. Smile


Aber ja auch nur, weil das in den sonst wahren News stand und so vielversprechend klang.Big Grin Es war einfach zu schön um wahr zu sein.Tongue