KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Standby während des Runterfahrens ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PS Vita Standby während des Runterfahrens ? (/showthread.php?tid=61346)


PS Vita Standby während des Runterfahrens ? - Yuuki-Kun - 01.04.2012 11:42

Ich hab schön gemütlich eine Runde Unit 13 gespielt auf einmal meinte er dann AKKU Schwach oder etwas derart ich okay ich komme sowieso nicht weiter, also aus dem Spiel raus und die Vita an das Stromkabel geschlossen oben war nun zu sehen das die Vita lädt.
Ich dachte mir komm dann schalte ich sie mal aus, also ausgeschaltet und zack plötzlich war sie Aus aber das Playstation Logo blinkte unten immer wieder BLAU die ganze Zeit, es sieht also so aus als würde sie im Standby sein.
Ich kann sie nicht mehr hochfahren und ich kann an sich GAR NICHTS mehr machen.
Meine Frage was nun ?
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Grüße Gamedynamite

Lösung : Ich habe den Ausknopf längere Zeit gedrückt ich glaube dadurch kommt man in das Recovery Menü (?) Auf jeden Fall konnte ich die Vita dann Neu Starten und alles klappt wieder optimal Wink


RE: PS Vita Standby während des Runterfahrens ? - laughingMan - 01.04.2012 14:58

Jop, wenn die Vita abstürzt einfach den Power-Knopf 30 Sekunden lang gedrückt halten um das Recoverymenü zu starten. Wurde hier schon öfters erwähnt.