KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche PSP-1004 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Suche PSP-1004 (/showthread.php?tid=61387)


Suche PSP-1004 - RaaazR - 02.04.2012 11:37

Hallo Big Grin,
Habe mich hier gerade mal im Forum angemeldet und suche schon direkt etwas Big Grin
Also wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine PSP fat,am liebsten ohne irgendwelche Beschädigungen und Veränderungen. Was ich cool fände,wenn jemand eine Pinke PSP hätte.Zubehör brauche ich nichtsiesta
Preisvorstellung könnt ihr ja in euren Kommentaren dabei schreiben
LG RaaazRCool

PS: es muss nicht unbedingt Pink sein


RE: Suche PSP-1004 - technobibba - 03.04.2012 07:38

Hey, könnte sein das ich in den nächsten tagen eine bekomme Wink

sogar in Pink!

bei interesse einfach via PM melden


RE: Suche PSP-1004 - zF4V0RiTe - 03.08.2012 09:42

weiß net ob es zuspät ist Big Grin
aber ich habe eine PSP fat das einzige was beschädigt ist, ist der display da isn kleiner feiner kratzer ^^
ich PN dich nochmal


RE: Suche PSP-1004 - RainbowDash - 03.08.2012 10:13

Ich hätte großes intresse an deiner PSP.