KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CoD 4 mp code problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: CoD 4 mp code problem (/showthread.php?tid=61406)


CoD 4 mp code problem - GER-CHeckerZZ - 02.04.2012 18:43

ich hab mir heute das spiel call of duty modern warfare über steam gekauft.
jedesmal, wenn ich versuche in ein spiel zu joinen krieg ich denn fehler .
das ich einen ungültigen key habe und ihn in den mehspieleroptionen eingeben muss.
wo findet man diesen key?

mfg


RE: CoD 4 mp code problem - Kitzur - 02.04.2012 19:35

Ich schätze mal das du den CD-Key eingeben musst ?

Falls dieser ungültig sein sollte, musste dich mal an den Steam Support wenden


RE: CoD 4 mp code problem - GER-CHeckerZZ - 02.04.2012 19:41

ja,genau.aber der steht nirgends, weder bei dem eigenschaften des spiels noch in einer e-mail.
hab ich schon vor 4 stunden gemacht.doch ohne rückmeldung.
schätze ich muss noch warten.


RE: CoD 4 mp code problem - king38 - 02.04.2012 22:10

Klick auf das Spiel in der Steam Spiele Bibliothek mit der linken Maustaste an.
und schau im Spoiler, da hab ich für dich ein bild gemacht wo mand die keys findet.
PS: oben Rechts steht meine Steam ID, wäre Cool wenn du mich addest, vllt. können wir ja mal paar Runden was zocken.
Spoiler: (anzeigen)



RE: CoD 4 mp code problem - GER-CHeckerZZ - 03.04.2012 10:38

ich weiß .ich hab schon sehr viel gegoogelt, aber bei mw1 findet man keine solche rubrik.
es sind schon 15 stunden vergangen und noch immer keine antwort.das nen ich mal support.
kann ich irgendwie das geld zurückerstattet bekommen, wenn die sich nicht weiter melden.
ich habe mit paysafecard bezahlt.


hier sind bilder, die zeigen das diese key kategorie nicht vorhanden ist.


Spoiler: (anzeigen)
hab dich geaddet .hoffentlich dien richtigen Big Grin



edit.

hab gerade den multiplayermodus gestartet und es funktioniert!der code ist in den mehrspieleroptionen auch drin.
jetzt kann ich endlich den mp zocken!

mfg