KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen (/showthread.php?tid=61460)


[FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - RainMan - 04.04.2012 01:44

Gibt es irgendeinen Weg, um auf einen Schlag alle Seiten zu unliken, bei denen man gefällt mir gedrückt hat? Ist das auch mit Anwendungen möglich?
Ist mir egal ob als Script oder als Einstellung...


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - The Z - 04.04.2012 03:16

Wegen den Apps, kannst die hier killen Wink
https://www.facebook.com/settings?tab=applications


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - musty97 - 04.04.2012 12:05

Also die Gefällt mir kannst du NICHT alle auf einmal löschen!
Aber ich glaube eine Anwendung gesehen zu haben die dir alle seiten auflistet.


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - KostenloserPenner - 04.04.2012 12:22

Also ich ich tuh immer wenn ich mal eine App benutze und man Like gezwungen wird tue ich nach der App wieder Unliken Big Grin
- Mfg Caiptan Einsicht


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - xCore7 - 06.04.2012 02:57

& alle deine "Gefällt mir" klicks siehst du hier auf einem Blick:

Code:
http://www.facebook.com/ DEINE ID /favorites




RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - RainMan - 06.04.2012 13:22

gibts da nicht irgendein script/macro, dass alle Seiten entfernt? Vor 2 Jahren war ich dumm und hab bei mehr als 500 Seiten gefällt mir gedrückt. Die kotzen halt an...


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - Peda1996 - 07.04.2012 11:47

Ein guter Weg wäre einfach, wenn schlagartig Massenweise User aus Facebook auf eine andere Site aufsteigen und sich bei Facebook nie wieder blicken lassen würden....

Und dann statt dem echtem Namen einen Nick, falsche Adresse, keine Ortsangaben usw. machen..


und unliken bringt ja auch nichts, da facebook sicherlich speichert wo du schonaml geliked hast..


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - RainMan - 07.04.2012 11:57

Mir gehts nicht um meine privatsphäre vor facebook, die gibts eh nicht mehr. Mich nerven einfach die ganzen Seiten in meinem Newsfeed.


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - Superfly - 15.04.2012 13:53

xCore7 :
& alle deine "Gefällt mir" klicks siehst du hier auf einem Blick:

Code:
http://www.facebook.com/ DEINE ID /favorites


Funktioniert nicht bei mir ..


RE: [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen - The Z - 15.04.2012 14:03

Superfly :

xCore7 :
& alle deine "Gefällt mir" klicks siehst du hier auf einem Blick:

Code:
http://www.facebook.com/ DEINE ID /favorites


Funktioniert nicht bei mir ..


Bei mir geht es!

https://www.facebook.com/TheZett/favorites

(mittelding mit absicht geändert)