KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welches GTA Spiel? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Welches GTA Spiel? (/showthread.php?tid=61488)


Welches GTA Spiel? - Andreas16 - 04.04.2012 21:37

Hallo welches GTA Spiel findet ihr am besten für die PSP?
- GTA Chinatown Wars
- GTA Liberty City Stories
- GTA Vice City Stories
Danke Smile
Grund wäre auch nicht schlechtWink


RE: Welches GTA Spiel? - özkedödödöm - 04.04.2012 21:42

vice city stories hab alle 3 und finde bei vcs die story am besten und auch allgemein grafik , waffen passt einfach alles Wink


RE: Welches GTA Spiel? - Axido - 04.04.2012 21:54

Ich würde dir wärmstens VCS empfehlen. LCS war bei seinem Launch zwar cool, aber ziemlich mager. Ich war erstaunt, als plötzlich die Story rum war ujd ich für eine Mission 500.000$ bekam...und für die keine Verwendung hatte...es gab nichts zu kaufen außer Waffen und Schnickschnack. Bei VCS gab es dann sogar ein richtiges Wirtschaftssystem mit Drogenhandel, Prostitution etc. Das fesselte neben der Story etwas länger an das Spiel. Und man konnte vernünftig fliegen. Es gab genug zugängliche Helis und Flugzeuge. Bei LCS musste man viel tricksen.
CW ist auch nicht übel. Es bietet viel und macht auch mit seinem Gameplay, das sehr an GTA1, 2 oder den Teil für den GBA erinnert, viel Spaß. Ich emphehle es allen, die auch mal Abstand vom heute typischen 3rd-Person-Gameplay nehmen wollen.

Fazit (meine persönliche Rangfolge)
1. VCS
2. CW
3. LCS


RE: Welches GTA Spiel? - gackt - 07.04.2012 16:00

vice city stories Smile die sache das man gewerbe führen darf ist toll Smile und wieder en schwarzer hauptdarsteller ^^


RE: Welches GTA Spiel? - taipangr - 07.04.2012 16:46

GTA Vice City Stories RULES!!!


RE: Welches GTA Spiel? - RedBull301 - 07.04.2012 16:51

Ich habe ebenfalls alle 3 gespielt , ich muss aber sagen das ich dir sogar 2 empfehlen würde: GTA Vice City Stories und GTA China Town Wars. China Town Wars , weil das spiel einfach nur spaß macht!