KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wer hat ein iPhone o.ä? Brauche eure Hilfe mit einem online Spiel. Kostenlos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Wer hat ein iPhone o.ä? Brauche eure Hilfe mit einem online Spiel. Kostenlos (/showthread.php?tid=61541)


Wer hat ein iPhone o.ä? Brauche eure Hilfe mit einem online Spiel. Kostenlos - roice2000 - 06.04.2012 10:57

Hallo Leute

Wer von euch hat ein iPhone , iPod , iPad o.ä??
Es gibt so ein online Spiel was Mega Spaß macht und man gegenseitige Hilfe braucht. Es ist kostenlos im AppStore verfügbar

Also das Spiel heißt my brute

Zum Spiel selbst:
Ihr erstellt einen Kämpfer , mit diesen Kampfer könnt ihr 6mal am Tag gegen jeden auf der Welt kämpfen. Der kämpfer wird halt hochgelevlt und bekommt neue Waffen, kampftiere uvm.
Es können vorerst nur 3 Kampfer erstellt werden


Ladet es euch im AppStore kostenlos runter. Startet das Spiel. Und das Spiel fragt euch , ob ihr einen Meister habt. Tippt auf ja, und gebt folgenden geheim Code ein:

HIHGDGHE


Ihr bekommt viele Vorteile wenn ihr das macht!! Ihr kriegt alle meine Fähigkeiten und 3 Tage lang 3fache erfahrungspunkte und andere Extras.



Ich hoffe ein paar von euch machen mit und helfen mir. Wir helfen uns gegenseitig. Das wäre sau cool wenn wir hier im Forum so ein Spiel zusammen spielen würden.

Ich würde mich richtig freuen wenn ihr mitmachen würdet