KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wii family edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: wii family edition (/showthread.php?tid=61549)


wii family edition - Nico2599wii - 06.04.2012 13:35

hallo ich habe mich hier weil die anderen foren nur geld haben wollen damit man ein thema verfassen kann ich brauche hier eure hilfe weil ich ein problem mit meiner wii family pack edition hab und zwar will die keine originalen spiele keine mehr lesen und ich wollte mal fragen ob man das D4 laufwerk gegen ein D3 laufwerk tauschen kann


RE: wii family edition - Taurus - 06.04.2012 14:14

Erstmal bist du hier im falschen bereich. Der richtige Bereich wäre hier

http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=55

Welche Originale Spiele funktionieren nicht? Dass hat aber jetzt nicht mit D3 oder D4 Laufwerk zu tun. Es funktionieren nur noch Wii Spiele, da die edition eine Liteversion ist, meines Wissens und deswegen funktionieren keine Gamecubespiele.


RE: wii family edition - DarkMuha - 06.04.2012 14:45

Nico2599wii :
hallo ich habe mich hier weil die anderen foren nur geld haben wollen damit man ein thema verfassen kann ich brauche hier eure hilfe weil ich ein problem mit meiner wii family pack edition hab und zwar will die keine originalen spiele keine mehr lesen und ich wollte mal fragen ob man das D4 laufwerk gegen ein D3 laufwerk tauschen kann


hat nix mit lauwerk zu tun so wie der über mir bereits gesagt hat kann man bei den neuen wiis keine gamecube spiele mehr spielen


RE: wii family edition - renes2 - 06.04.2012 16:11

Nein kannst du nicht, da die Wii ansonsten nichtmehr klarkommen würde.
Wäre so als wenn man das Motherboard der PSP e1000 in eine PSP FAT einbaue würde

D3 nur gegen D3 tauschen.
Ansonsten Musst du die spiele kopieren und per USB Festplatte spielen:

@DarkMuha und Taurus(Der von wii hb?): Seine Wii liest plötzlich keine original Spiele mehr, das hat wohl wenig mit anderen sachn zu tun als dem Laufwerk.


RE: wii family edition - legouni - 06.04.2012 16:57

Also ...

1. Thread in den richtigen Bereich verschoben.
2. Originalspiele werden immer abgespielt. Egal ob Family Pack oder nicht. Du hast nur eine ohne GameCubeSupport. Der Rest ist nämlich Firmwareabhängig. Und du hast die 4.3E-2 (steht nur 4.3E).
3. Laufwerke kann man ohne Probleme tauschen. Kein Problem. Bringt aber nix bei Deiner Wii!!!

Ich denke.. du kommst nicht mit der Sprache raus. Und Bei welchen Foren hast Du geschaut, daß Du zahlen musst? Komische sache das!


RE: wii family edition - Nico2599wii - 07.04.2012 15:29

ja wollte nur fragen ob man das laufwerk wegen dem modchip wode jukebox tauschen muss sorry


RE: wii family edition - Dark Night Joker - 08.04.2012 08:12

Nico2599wii :
ja wollte nur fragen ob man das laufwerk wegen dem modchip wode jukebox tauschen muss sorry


nein, braugst nichts zu taushen und den Wode modchip kommt unten das laufwerk eingebaut