KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Technik Usa - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Technik Usa (/showthread.php?tid=61609)


Technik Usa - Jerry-sha - 07.04.2012 20:00

Hallo,könnte mir jemand ein Bild von einem Diagramm schicken oder Werte geben für den Anteil des Techniksmarkt der USA?Am besten von 2000-2012
sonst 2006-2012. Danke im vorraus Smile


RE: Technik Usa - aBrokenPixel - 07.04.2012 20:22

Lass mich raten, das is für deine Hausaufgabe oder Referat?


RE: Technik Usa - Jerry-sha - 07.04.2012 20:41

Jo danke dein Beitrag hat mir sehr weitergeholfenSmile


RE: Technik Usa - Destz - 07.04.2012 20:50

Ist das hier ein "Wir-machen-deine-Hausaufgaben"-Board oder ein Board indem es um die PSP geht?

Hausaufgaben bilden. Mach sie, dann stirbst du nicht dumm. Wink
(Das ist ungefähr genauso eine unverschämte Antwort, wie du sie Cheatboy gegeben hast Wink)

Lieben Gruß und viel Spaß bei dem erledigen deiner Hausaufgaben,

Dome


RE: Technik Usa - Jerry-sha - 07.04.2012 21:08

Wenn ich das im Internet suche und nicht finde,weil ich dafür keinen Zettel habe und das fürs Referat ist was ich einbauen will?Na schönen dank ich weiß es ja selber ich könnte das diagramm selber machen bitte nur um die Werte...Und das ist off-topic


RE: Technik Usa - aBrokenPixel - 07.04.2012 22:09

ich habs auch immer geschafft meine sachen für referate zu finden.
notfals frag den lehrer, der wird dich nicht umbringen deswegen (meiner war halt angepisst)


RE: Technik Usa - Speedmaster - 07.04.2012 22:24

Euer origineres gelaber will niemand hören. Ja, wie sind in einem Playsttion Forum. Aber es gibt auch etwas was sich Off-Topic nennt (der Bereich) und hier kommen Sachen rein, die sonst nirgendwo hingehören.
Also spart euch die Mühe, und tippt keine sinnlosen Wörter ein. Wenn ihr ihm helfen könnt, dann postet ihr eure entsprechende Info wenn nicht einfach mal die Klappe halten thumb


RE: Technik Usa - A7X - 07.04.2012 22:53

Speedmaster :
Euer origineres gelaber will niemand hören. Ja, wie sind in einem Playsttion Forum. Aber es gibt auch etwas was sich Off-Topic nennt (der Bereich) und hier kommen Sachen rein, die sonst nirgendwo hingehören.
Also spart euch die Mühe, und tippt keine sinnlosen Wörter ein. Wenn ihr ihm helfen könnt, dann postet ihr eure entsprechende Info wenn nicht einfach mal die Klappe halten thumb


Schonmal die Regeln gelesen du Bob?


RE: Technik Usa - Speedmaster - 07.04.2012 23:18

Ghost_Mw2 :

Speedmaster :
Euer origineres gelaber will niemand hören. Ja, wie sind in einem Playsttion Forum. Aber es gibt auch etwas was sich Off-Topic nennt (der Bereich) und hier kommen Sachen rein, die sonst nirgendwo hingehören.
Also spart euch die Mühe, und tippt keine sinnlosen Wörter ein. Wenn ihr ihm helfen könnt, dann postet ihr eure entsprechende Info wenn nicht einfach mal die Klappe halten thumb


Schonmal die Regeln gelesen du Bob?

Ja du Marley Big Grin

Ne im ernst das musste ich loswerden.


RE: Technik Usa - sandministrator - 09.04.2012 01:19

hier ein sehr gutes diagramm http://kurl.de/uwunor