KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR (/showthread.php?tid=61676)


Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - alexking - 09.04.2012 15:50


Offenbar will Amazon die PS Vita um jeden Preis los werden. Ab heute ist der Handheld eine Woche lang zum Preis von 219,97 EUR (inkl. Versand erhältlich). Dazu legt Amazon eine 8 GB Speicherkarte und einen 15 EUR Rabatt oben drauf für diejenigen, die noch ein Spiel dazu bestellen möchten.

In letzter Zeit hatten man immer wieder mit Aktionen um die Vita aufgewartet. Es scheint als würde die Vita derzeit dasselbe Schicksal ereilen, wie den 3DS, der sich zu Beginn auch schleppend verkaufte und erst seit Ende letzten Jahres durch eine Reihe guter Exklusivtitel zum Hit wurde.

Kreis zur Aktion


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - onrop - 09.04.2012 15:58

Games braucht das Ding, mehr nicht.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - musty97 - 09.04.2012 16:18

So, wie es Aussieht wirds wie beim 3DS sein:

Und fallen euch Ähnlichkeiten mit der PS Vita auf? (Erst die Preise ab dem 22.2. angucken!)

Der 3DS hatte am Anfang einen sehr Schwankenden Preis, teils über Nacht 30€ weniger und 2 Tage später wieder zurück zum Alten Preis,
solche Tage hat die Vita gerade.
In nem Monat wird der Preis konstant fallen, jeden Monat ca. 15€, dann sich stabil halten, auf 170 - 190€.
In der Zeit wird Sony wie bei der GO ein Programm starten wo es Gratisspiele für Neukunden gibt, die die das Stück am Release gekauft haben sind gear*cht.
Ein Jahr später ist das Teil vollkommen gefloppt weil Sony nichts wirklich ordentlich machen kann bei der Software.
Die Hardware ist schon fein, aber ohne gute Software wird das nichts.
Sony bringt verzweifelt eine Revision der PS Vita zu einem günstigeren Preis raus (ca. 150€),
welches genauso floppt.
Anschließend wird das Gerät verramscht, mal gucken ob Sony gelernt hat das sie auf dem Markt der Tragbaren Konsolen floppen. Die Passenden Spiele fehlen einfach, Handhelds sind mehr für Kiddies und die Stehen halt mehr auf Mario & Co.
Ich leg jedenfalls meine Release PS-Vita auf Firmware 1.06 zur Seite und warte auf die Homebrew-Scene, die die Vita noch weiter floppen lassen wird. Ich hab das Scheißteil ja schon gekauft.
So Leute, merkt euch diese Sätze!
Nächstes Jahr werde ich euch dran erinern!

-musty


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - TimiTurner - 09.04.2012 17:55

musty97 :
Ein Jahr später ist das Teil vollkommen gefloppt weil Sony nichts wirklich ordentlich machen kann bei der Software.
Die Hardware ist schon fein, aber ohne gute Software wird das nichts.
Sony bringt verzweifelt eine Revision der PS Vita zu einem günstigeren Preis raus (ca. 150€),
welches genauso floppt.



Wenn ein Monster Hunter und ein Final Fantasy für das Ding rauskommt ist es schon mal in Japan gerettet.

Dann noch ein Call of Duty, Assassins Creed und noch ein GTA und es läuft auch EU und USA.

Aber mit der Preissenkung gebe ich dir recht allein schon wegen der überteurten Speicherkarten müsste das Teil nur 170€ kosten aber das passiert wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten. Bis dahin werde ich mich auch gedulden und es mir zum Weihnachten holen.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - Sucht - 09.04.2012 17:56

leider keine vorbestellerbox mehr dabei Sad


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - taipangr - 09.04.2012 19:37

[/quote]
Junge geh dich begraben.
Bei jeder nachricht sehe ich dich und du schreibst immer was negatives und bist immer gegen alles.
Und es kommen recht gute spiele raus, wenn du nicht warten kannst ist es dein pech. Ich fande Uncharted war echt hammer !
[/quote]

Wenn er aber recht hat? Begraben hmm... Gemeldet =) Ich finde Musty ist eine Person die gerne seine Meinung mitteilt und das finde ich gut so und du wirst nichts daran ändern können.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - razoff - 09.04.2012 20:15

Begraben das geht doch ein wenig zu weit :o aber er hat recht paar Jahre warten und die vita läuft Big Grin


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - musty97 - 09.04.2012 21:56

sonypsp444 :

musty97 :
~Langes Zitat~

Junge geh dich begraben.
[irrelevant]Bei jeder nachricht sehe ich dich und du schreibst immer was negatives und bist immer gegen alles.
Und es kommen recht gute spiele raus, wenn du nicht warten kannst ist es dein pech.[/irrelevant]
Ich fande Uncharted war echt hammer !

Ähmm...was soll ich dazu sagen.
Ich soll mich begraben? Nicht so ok..-> gemeldet.

Uncharted fand ich auch cool,
nur sollten Mehr als 3 Gute Spiele aufm Markt sein, Rayman, Wipeout + Uncharted.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - YESitISaBOY - 09.04.2012 22:05

Wenn erstmal die Open Beta der Playstation SDK startet wirds der Vita auch bessr gehen. Eigene signierte Anwendungen auf der Vita sind doch ein Hammer. http://www.playstation.com/pss/developer/


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - musty97 - 10.04.2012 13:38

YESitISaBOY :
Wenn erstmal die Open Beta der Playstation SDK startet wirds der Vita auch bessr gehen. Eigene signierte Anwendungen auf der Vita sind doch ein Hammer. http://www.playstation.com/pss/developer/


Leider interessieren Homebrews die Masse nicht.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - YESitISaBOY - 10.04.2012 14:10

So wie die "Masse" nicht an tausende sinnlose Apps in Google Play und App Store interessiert sind? Wenn die "homebrews" bzw wirklichen Apps erstmal über den Store vertrieben werden, wirds die "Masse" schon interessieren. Grundlage ist natürlich eine vernünftige API, aber da wird Sony schon keinen Mist gebaut haben. Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Open Beta.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - musty97 - 10.04.2012 14:21

YESitISaBOY :
So wie die "Masse" nicht an tausende sinnlose Apps in Google Play und App Store interessiert sind? Wenn die "homebrews" bzw wirklichen Apps erstmal über den Store vertrieben werden, wirds die "Masse" schon interessieren. Grundlage ist natürlich eine vernünftige API, aber da wird Sony schon keinen Mist gebaut haben. Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Open Beta.


Finde den Fehler Wink
Ne im Ernst, App Store + Google Play ist was aufm Handy, ein Handheld ist ne ganz andere Klasse.
Ich z.B. bevorzuge Retail-Versionen von allem was es gibt und für Apps hab ich halt ein Handy.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - YESitISaBOY - 10.04.2012 14:33

ich seh da keinen Fehler. Ob du es glaubst oder nicht, Sony ist nicht dumm. Wenn jemand der Hobbyentwickler bereits ne ernsthafte Schwachstelle der Vita gefunden hätte, würde derjenige die nächsten Wochen in nem Gerichtssaal antanzen dürfen Wink. Sony lässt sie halt ein wenig im Sandkasten spielen. Die PS Vita ist nicht nur eine einfache Spiele-Konsole sondern wird als Multimedia-Konsole vermarktet und deklariert. Das hat Sony von Anfang an gesagt, auch das die Vita kein Nachfolger der PSP ist. Und zu Multimedia gehören nunmal verschiedene Anwendungen. Mit der richtigen Software wird die Vita eine ernste Smartphone/Tablet Konkurrenz. Aber ich glaub das reicht hier jetzt mit dem Off Topic Wink


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - musty97 - 10.04.2012 14:41

YESitISaBOY :
ich seh da keinen Fehler. Ob du es glaubst oder nicht, Sony ist nicht dumm. Wenn jemand der Hobbyentwickler bereits ne ernsthafte Schwachstelle der Vita gefunden hätte, würde derjenige die nächsten Wochen in nem Gerichtssaal antanzen dürfen Wink. Sony lässt sie halt ein wenig im Sandkasten spielen. Die PS Vita ist nicht nur eine einfache Spiele-Konsole sondern wird als Multimedia-Konsole vermarktet und deklariert. Das hat Sony von Anfang an gesagt, auch das die Vita kein Nachfolger der PSP ist. Und zu Multimedia gehören nunmal verschiedene Anwendungen. Mit der richtigen Software wird die Vita eine ernste Smartphone/Tablet Konkurrenz. Aber ich glaub das reicht hier jetzt mit dem Off Topic Wink


Genau das ist das Problem.
Die Masse will einfach nur etwas zum Spielen,
keinen Verkackten Webbrowser oder nen Überdimensionalen MP3-Player.
Die PSP hatte das gleiche Problem.


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - Nathan Drake - 10.04.2012 21:39

juni ist der wahre monat Wink


RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR - fenomeno0chris - 17.04.2012 13:54


Für alle die Umsteigen wollen auf die nächste Generation des Handhelden von Sony!
Auf Amazon.de gibt es zur Zeit unschlagbare Angebote zur aktuellen PS Vita!


Bundle Nr.1 - 277,00€:
  • PS Vita 3G+WiFi
  • Gratis 8GB Speicherkarte
  • 1 Spiel eurer Wahl* mit 15€ Rabatt
  • Gratis Wipeout 2048 bei 15€ Aufladung der mitgelieferten Vodafone Sim-Karte
---------------------------------------------
277,00€

Hier der Link: Bitte Klicken



Bundle Nr.2 - 199,00€:

  • PS Vita WiFi
  • Gratis 8GB Speicherkarte
  • 1 Spiel eurer Wahl* mit 15€ Rabatt
---------------------------------------------
199,00€

Hier der Link: Bitte Klicken

*Folgende Spiele könnt ihr wählen: EA Sports FIFA Football, Rayman Origins, Dungeon Hunter Alliance, Virtua Tennis 4 - World Tour Edition, Lumines

Der Rabatt wird erst beim Klicken auf Zur Kasse gehen sichtibar!