KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! (/showthread.php?tid=61698)


PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 10.04.2012 02:19

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/AvKbOaS2a8g?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Mit dem Erscheinen der 2. Version des zerovsh patchers ist nun auch die Uhr der PSP Go für die PSP 2000, 3000 und E1000 nutzbar geworden, sodass man nun durch das Drücken der Home/PS-Taste die Uhr aufrufen kann und alle Features nutzen kann, die die Uhr auf der PSP Go hat.
Auf Grund des geringeren RAMs wird die PSP 1000 noch nicht unterstützt!


Zuerst trägt man das zerovsh_patcher Plugin in die VSH.txt ein, so wie jedes andere Plugin auch und erstellt dannach einen VSH Ordner im PSP Ordner. Es gilt zu beachten dass alles auf dem Memory Stick erledigt wird, davon geschieht nichts im Flash0 der PSP!

Als nächstes wird wie folgt vorgegangen, damit die Uhr einsatzbereit ist:

  • zerovsh.ini öffnen und SlidePlugin auf Enabled stellen
  • Dann aus dem slide Ordner die benötigten Dateien holen (6.20 für FW 6.20, 6.3x für 6.3er FWs, 6.60 für FW 6.60)
  • Dort alle 3 Dateien (unter 6.20 ist die netconf_bt Datei nicht benötigt) kopieren und in den vorhin erstellen VSH Ordner packen
  • Die Dateien umbenennen, sodass sie slide_plugin.rco, slide_plugin.prx, und netconf_bt_plugin.prx heißen
  • PSP neustarten und die Uhr mit der Home/PS-Taste aufrufen und schließen


Wir können des weiteren unter den Systemeinstellungen nun auch unseren Geburtstag festlegen, sodass die Uhr uns ein Happy Birthday wünscht, sobald unser Geburtstag ist.
Durch das Drücken der L-Trigger Taste bewegt sich die Welle der Uhr von Links und durch das Drücken der R Taste bewegt sich die Welle der Uhr von Rechts. Drückt man beide Tasten gleichzeitig so verschwindet die Uhr und ein Kalender kommt zum Vorschein in dem man sich auch mit den L-Trigger & R Tasten fortbewegt.


Download Download PSP Go Clock für Firmware 6.20
Download Download PSP Go Clock für Firmware 6.3x
Download Download PSP Go Clock für Firmware 6.60

Link Quelle via Wololo.net/talk


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - Ikaros-Chan - 10.04.2012 02:23

Respekt Z. Sogar um 3 uhr morgens, lieferst du uns News Smile.


Edit: gibt es sowas auch für die Vita?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - PSPHood - 10.04.2012 02:25

Super Tutorial Big Grin , klappt super auf meiner PSP 3004 mit 6.60 LME Smile


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Hideki - 10.04.2012 02:37

Das nenn ich mal epic Big Grin


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - The Z - 10.04.2012 02:40

Sora97 :
Respekt Z. Sogar um 3 uhr morgens, lieferst du uns News Smile.


Edit: gibt es sowas auch für die Vita?


Vielen Dank für das Lob - Ich habe momentan Schulferien, da kann ich mir länger Wachbleiben erlauben Smile


Da es für die Vita maximal Homebrews gibt, über den HBL, und dort keine Plugins gehen gibt es das leider nicht für die PS Vita.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - DaRkRaPiD - 10.04.2012 04:07

Sieht echt genial aus, das alte hat immer geflackert Big Grin habs jetzt selbst drauf und sieht richtig schön aus Wink


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - taipangr - 10.04.2012 12:54

Sieht herbe geil aus xD danke!

Ist es kompatibel mit Cxmb?

Edit: Funktioniert Klasse Smile


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Junkstarr - 10.04.2012 13:07

The Z :
Es gilt zu beachten dass alles auf dem Memory Stick erledigt wird, davon geschieht nichts im Flash0 der PSP!


Bezieht sich das nur auf die Installations des Plugins, oder auch auf die folgende Nutzung auf der PSP ?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - ToXXiN - 10.04.2012 13:09

Oh, die 1000er PSP müssen in letzter Zeit aber stark einstecken. Sad

Egal, meine 3k freut sich Wink


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - M.J96 - 10.04.2012 13:21

Danke Zett, hab es heute morgen schon auf deinem Kanal gesehen, hab mich gefreut als ich das gesehen habe.

Wo befindet sich die zerovsh.ini ? und wo muss die hin ?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Junkstarr - 10.04.2012 13:24

ja, diesmal hat auch Z sich etwas undeutlich ausgedrückt Wink

nach dem du das plugin in der .ini auf Enabled gesetzt hast, musst du sie nach seplugins kopierenSmile

und ja, es funzt mit CXMB - wie du selbst schon germerkt hast


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - ~Hook~ - 10.04.2012 14:21

The Z :
Da es für die Vita maximal Homebrews gibt, über den HBL, und dort keine Plugins gehen gibt es das leider nicht für die PS Vita.


Wieso laufen denn keine Plugins auf der Vita?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - DaRkRaPiD - 10.04.2012 14:22

~Hook~ :

The Z :
Da es für die Vita maximal Homebrews gibt, über den HBL, und dort keine Plugins gehen gibt es das leider nicht für die PS Vita.


Wieso laufen denn keine Plugins auf der Vita?


Weil bist jetzt ja nur der HBL läuft, und das ja sogar nur per Exploit


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Flik - 10.04.2012 14:30

Das ist das beste Plugin, dass dieses Jahr erschienen ist.^^
Kann man das eigentlich auch auf Deutsch machen?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - Shana-chan - 10.04.2012 14:30

~Hook~ :

The Z :
Da es für die Vita maximal Homebrews gibt, über den HBL, und dort keine Plugins gehen gibt es das leider nicht für die PS Vita.


Wieso laufen denn keine Plugins auf der Vita?


Da kein User/Kernel Mode vorhanden ist nur ein indirekter User Mode (HBL) denn würde es noch das Problem geben wie willst du es auf die Vita kriegen das müsste man denn schätze ich auch wieder als Savegame tarnen und denn benötigt man noch ein Homebrew welches die *prx starten könnte...


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - 0M9H4X - 10.04.2012 14:45

Öhm ja ich stell mich ma wieder blöd an.
Die Uhr hab ich nicht, dafür ne Meldung das ich Bluetooth ausmachen muss wenn ich in den USB Modus gehe (Bluetooth auf der 300X ^^).

Mein Setup (anzeigen)



RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - heubergen - 10.04.2012 14:57

Ich bin zwar auch kein Profi aber heisst es nicht das alles auf dem Memory Stick passieren muss? Du schreibst ja ms0:/...

Edit:
Ich hab falsch. ms0 ist ja der Memory Stick


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte erschienen ! - The Z - 10.04.2012 16:29

~Hook~ :

The Z :
Da es für die Vita maximal Homebrews gibt, über den HBL, und dort keine Plugins gehen gibt es das leider nicht für die PS Vita.


Wieso laufen denn keine Plugins auf der Vita?


Man benötigt Kernel Mode im PSP Emu und es gibt kein XMB Interface auf der Vita, daher würden eh nur In-Game Plugins gehen.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - dortmunder112 - 10.04.2012 16:31

Eine Frage The Z

Warum flüsterst du soo? Big Grin


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Ch3ck3r - 10.04.2012 16:36

Ich hab ein unkopatibles plugin gefunden: den download manager. Wenn der auch an ist, reagiert die go uhr nicht. Sad
Ansonsten ist die uhr wirklich geil.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - 0M9H4X - 10.04.2012 16:39

AAAACH, daran liegts!
Das Plugin geht nicht, wenn gleichzeitig TN's Download Manager an ist.
Schade, sind beides geile Plugins Sad


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - ToXXiN - 10.04.2012 16:52

dortmunder112 :
Eine Frage The Z

Warum flüsterst du soo? Big Grin


Big Grin Evtl weil es beim Video ca 2 Uhr Morgens ist, und er aus freundlichkeitsgründen seine Eltern nicht wecken will? Big Grin


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - dortmunder112 - 10.04.2012 16:58

:D
Wusste net wie spät Smile


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - backer90 - 10.04.2012 17:00

Hallo mal ne ganz doofe frage ich habe es so wie im tut beschrieben gemacht und wenn ich die psp neu starte, startet sie zwar aber nur bis zu dem punkt wo das xmb geladen wird kurz danach hängt sie sich auf bitte um eure hilfe danke schonmal im voraus


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 10.04.2012 17:02

Ch3ck3r :
Ich hab ein unkopatibles plugin gefunden: den download manager. Wenn der auch an ist, reagiert die go uhr nicht. Sad
Ansonsten ist die uhr wirklich geil.


Versuch mal der zerovsh_patcher in deiner VSH.txt als erstes einzutragen, wenn das der Fall ist dann gehen auch Plugins wie XMBctrl und co.

ToXXiN :

dortmunder112 :
Eine Frage The Z

Warum flüsterst du soo? Big Grin


Big Grin Evtl weil es beim Video ca 2 Uhr Morgens ist, und er aus freundlichkeitsgründen seine Eltern nicht wecken will? Big Grin


Ich wollte nen Video machen, nur es war halt spät Smile
Und mit Sonnenlicht wäre die Quali auch besser gewesen, aber man kanns erkennen, denke das passt so.


@backener:
Was für Plugins hast du in deiner VSH.txt alle angetragen?
Und hast du die Anleitung auch richtig befolgt?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - backer90 - 10.04.2012 17:13

Versuch mal der zerovsh_patcher in deiner VSH.txt als erstes einzutragen, wenn das der Fall ist dann gehen auch Plugins wie XMBctrl und co.


Habe ichschon ausprobiert und ich komme zu gleichen ergebnis
Ich habe das plugin auch schon auf einen extra mms ausprobiert und habe dort auch das selbe problem brauch unbedingt hilfe


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Ch3ck3r - 10.04.2012 17:18

Zerovsh patcher kann ich nich an die 1te stelle eintragen, da game category light auch an die erste stelle muss ^^ Ausserdem funzt xmbctrl trotzdem.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Dreamer-SR - 10.04.2012 17:36

Kann mir jemand helfen habe eine psp e1004 bekomme es nicht zum laufen.
gibt ein video von anfang an für einen anfänger?

Danke im voraus


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 10.04.2012 17:39

Leute ist es denn zu schwer?


Ich mach mal 3 Pakete fertig wo alles drum und dran ist, wenns dann nicht geht dann, auch wenns hart klingt, seid ihr unfähig.


Wird gegen 7 fertig sein...

Edit: Fertig, nun einfach auf die PSP kopieren und es wird funktionieren!
(Sofern XMB Plugins im Recovery Menu aktiviert ist)


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Dreamer-SR - 10.04.2012 17:55

habe ich gemacht war im recovery menu aber finde den punkt nicht
habe auch das system menu 8.0 plugin kann ich die vsh datei einfach überschreiben?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Flik - 10.04.2012 18:03

Überschreiben würde ich die vsh.txt nicht. Füge einfach diese Zeile zur vsh.txt hinzu:

Code:
ms0:/seplugins/zerovsh_patcher.prx 1

Wenn du dass neue Packet von The Z geholt hast und alle Dateien (bis auf vsh.txt) auf die PSP kopiert hast, sollte es gehen.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Dreamer-SR - 10.04.2012 18:09

ok wunderbar habe es enabled finde aber im menü keine neue funktion.
wo ist der knopf Home/PS-Taste ?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Dreamer-SR - 10.04.2012 18:26

e1004 geht nicht oder?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 10.04.2012 18:33

Dreamer-SR :
habe ich gemacht war im recovery menu aber finde den punkt nicht
habe auch das system menu 8.0 plugin kann ich die vsh datei einfach überschreiben?


Das Plugin kann nicht zusammen mit der Go Clock genutzt werden!
Kann daran liegen.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Dreamer-SR - 10.04.2012 18:35

The Z :

Dreamer-SR :
habe ich gemacht war im recovery menu aber finde den punkt nicht
habe auch das system menu 8.0 plugin kann ich die vsh datei einfach überschreiben?


Das Plugin kann nicht zusammen mit der Go Clock genutzt werden!
Kann daran liegen.

Finde unter Systemeinstellung kein Geburtsdatum sind die beiden Plugins nicht kompatibel?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - PSPHood - 10.04.2012 19:01

Hey Leute ich habe einen Bug gefunden, wenn ich bei meiner PSP 3004 auf USB Verbindung gehe kommt ne meldung : Die Bluetooth Verbindung muss vorübergehend deaktiviert werden. Möchten Sie sie jetzt deaktivieren? JA/NEIN .

Weis jemand mehr darüber !?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 10.04.2012 19:04

PSPHood :
Hey Leute ich habe einen Bug gefunden, wenn ich bei meiner PSP 3004 auf USB Verbindung gehe kommt ne meldung : Die Bluetooth Verbindung muss vorübergehend deaktiviert werden. Möchten Sie sie jetzt deaktivieren? JA/NEIN .

Weis jemand mehr darüber !?


Schau dir das Video an, wird darin erläutern.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - özkedödödöm - 10.04.2012 20:54

keine 1004 wegen ram? Soo viel ram wird das plugin doch nicht benötigen??Sad


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 10.04.2012 21:12

Das Plugin nicht, aber die Uhr selber!


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Cedric-94 - 11.04.2012 06:02

Sieht echt super aus.Big Grin Werde es nachher nach der Arbeit mal auf meiner 3004er testen - mit CXMB wird die Animation auf meiner 2004er wohl eher schlecht aussehen oder nicht funktionieren.Shy


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - özkedödödöm - 11.04.2012 11:26

Wollts hier einfach mal reinschieben für alle 1004 besitzer ein ordentlicher ersatz zwar alt aber es tut zumindest den goclock dienst Big Grin --> http://forums.qj.net/psp-news-announcements-contests/166700-go-clock-fatties-plugin-released.html


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - S.T.Y.L.E.Z - 11.04.2012 11:58

Most stylish XMB-Plugin of the world!


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - dark-awesome - 11.04.2012 12:24

Epic genau so wie ich das machen wollte hätte es aber eh nie so hinbekommen O.O

Einfach nur geil.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - P. Diddy - 11.04.2012 14:19

Besser wäre es wenn man es in ein Theme ein baune könnte


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Taff Daddy - 11.04.2012 14:30

Ich hab da noch nen Bug gefunden:

und zwar fehlt der Eintrag der Batterieinformationen in den Einstellungen


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Neo92 - 11.04.2012 15:41

Also ich hab alles exakt so gemacht wie beschrieben, aber nach dem Neustart der PSP blinkt nur kurz die MS LED, die PSP freezt mit schwarzem Bildschirm und schaltet sich aus o.0
Hab sogar alle anderen Plugins ausgeschaltet, aber es will trotzdem nicht.

EDIT: Sorry, hab den Fehler gefunden. Alles läuft perfekt Big Grin


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - jackjason - 11.04.2012 20:09

Neo92 :
Also ich hab alles exakt so gemacht wie beschrieben, aber nach dem Neustart der PSP blinkt nur kurz die MS LED, die PSP freezt mit schwarzem Bildschirm und schaltet sich aus o.0
Hab sogar alle anderen Plugins ausgeschaltet, aber es will trotzdem nicht.

EDIT: Sorry, hab den Fehler gefunden. Alles läuft perfekt Big Grin


was was das problem? ich hab das selbe problem und bekomme sie einfach nicht zum laufen...

start -> freeze
in vsh.txt ganz oben eingetragen
andere plugins ausgeschaltet
Z's zusammenstellung einfach auf den ms kopiert, allerdings ohne vsh.txt

hab psp2000 mainb 88v2 mit 6.60me-1.8

lg


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Neo92 - 11.04.2012 20:49

Ich war so blöd und hab den VSH Ordner in den Root kopiert anstatt in den PSP Ordner (Wo sich auch der GAMES Ordner befindet)


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 11.04.2012 23:44

jackjason :

Neo92 :
Also ich hab alles exakt so gemacht wie beschrieben, aber nach dem Neustart der PSP blinkt nur kurz die MS LED, die PSP freezt mit schwarzem Bildschirm und schaltet sich aus o.0
Hab sogar alle anderen Plugins ausgeschaltet, aber es will trotzdem nicht.

EDIT: Sorry, hab den Fehler gefunden. Alles läuft perfekt Big Grin


was was das problem? ich hab das selbe problem und bekomme sie einfach nicht zum laufen...

start -> freeze
in vsh.txt ganz oben eingetragen
andere plugins ausgeschaltet
Z's zusammenstellung einfach auf den ms kopiert, allerdings ohne vsh.txt

hab psp2000 mainb 88v2 mit 6.60me-1.8

lg


Hast du das für die 6.60 genommen ._.
Ansonsten mal deine vsh.txt umbenennen in vsh2.txt und meine mit reinkopieren, kann vllt. daran liegen.
Auf jedenfalls geht es wenn man es einfach nur draufkopiert.

Taff Daddy :
Ich hab da noch nen Bug gefunden:

und zwar fehlt der Eintrag der Batterieinformationen in den Einstellungen


UMD-Cache ist auch verschwunden, aber soweit ich weiß ist der Fehler nur auf 2000er Geräten oder nur auf 6.60er, naja mit DayViewer sieht man ja auch die % Sache, daher mir egal.

Bug ist übrigens schon reported, soll in v3 behoben werden!


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - jackjason - 13.04.2012 17:06

also hab jetzt den sepluginsordner von mir in seplugins2 umbenannt und hab deine rar-datei auf den ms entpackt.

psp start -> ms led blickt kurz - > freeze.... aus

ich bekomme es nicht hin... schein irgendwie auf meiner psp nicht zu funzen... schade


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - P.Coolman - 14.04.2012 15:31

ich ziehs grad aufn stick(3 ms ftw?^^)
sag später obs funtz


frage:

kann man zur besseren übersicht im sepluginsordner statt Bsp.(ms0:/seplugins/zerovsh_patcher.prx 1)
nen ordner machen für die jetzt im bsp genannte uhr(zb XMB Clock Ordner) und den vsh.txt um den eintrag erweitern(ms0:/seplugins/XMB Clock/zerovsh_patcher.prx 1????


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - özkedödödöm - 14.04.2012 15:50

P.Coolman :
ich ziehs grad aufn stick(3 ms ftw?^^)
sag später obs funtz


frage:

kann man zur besseren übersicht im sepluginsordner statt Bsp.(ms0:/seplugins/zerovsh_patcher.prx 1)
nen ordner machen für die jetzt im bsp genannte uhr(zb XMB Clock Ordner) und den vsh.txt um den eintrag erweitern(ms0:/seplugins/XMB Clock/zerovsh_patcher.prx 1????

probiers aus aber denke funktioniert schon Wink


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - P.Coolman - 14.04.2012 23:32

mein spoofer und das clock plugin vertragen sich nicht. wenn ich die lme starte und beide sind aktiv, dann kommt die weiße schrift, anschließend der schwarze bildschirm, dann psp aus. beim anschalten wieder ofw. musste den stick wechseln, cfw starten, alten stick rein und spoofer deaktivieren.
werd mal die lme updaten und evtl den spoofer (wg clock und weil, seitdem ich aufs 24std format umgestellt hab, mir statt 17:31 1724:31 angezeigt wird)

kann man machen das das nach zb 2 min automatisch erscheint?


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Cedric-94 - 16.04.2012 20:37

Flik :
Das ist das beste Plugin, dass dieses Jahr erschienen ist.^^
Kann man das eigentlich auch auf Deutsch machen?


Selbst auf der PSP GO ist die Uhr und der Kalender auf Englisch.Wink

OT: Habe das Plugin auf meiner PSP 3004 vorhin getestet - läuft super, allerdings werden die UMD Icons leider nicht mehr angezeigt (steht auch im Readme unter Bugs). Ansonsten tolle Arbeit!Smile


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Taurus - 18.04.2012 19:03

Ich habe heute zum ersten Mal TCFW 6.60 Pro-B9 auf meiner PSP3000 installiert und jetzt habe ich mal die PSP Go Clock ausprobiert, funktioniert super, die Uhr und der kalender top.Big Grin


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Cedric-94 - 20.04.2012 06:08

Ich habe einen Bug gefunden (zumindest glaube ich, das es einer ist) - wenn man auf dem Memorystick Fotos oder Musik aufruft und dann mit der "HOME-Taste" ins XMB zurückkehrt, dann läuft alles so wie mit deaktivierter "GO-Clock". Wenn man dies allerdings bei Videos auf dem Memoystick tut und ins XMB geht, dann wechselt die PSP, nachdem man das Video mit der Kreis ganz beendet IMMER zur "GO-Clock". Das stört mich persönlich ziemlich, da ich öfters Videos auf meiner PSP schaue und sonst immer die HOME-Taste benutzt habe.Sad


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Taurus - 20.04.2012 14:10

Wie du es bei Videos jetzt schilderst, kann ich es nicht nachvollziehen.

Wenn du ein Video schaust, dann mit Kreis zurückgehst, dann kommt die Uhr. Ist das richtig. Wenn das so ist, dann hast du während des Videos schauen die Uhr aktiviert, aber dies geht nicht, wenn du dann wieder zurückgehst, dann kommt die Uhr. Die Uhr funktioniert nur im XMB, nicht wenn man Bilder, Vides oder musikdateien startet.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Cedric-94 - 20.04.2012 14:21

Taurus :
Wie du es bei Videos jetzt schilderst, kann ich es nicht nachvollziehen.

Wenn du ein Video schaust, dann mit Kreis zurückgehst, dann kommt die Uhr. Ist das richtig. Wenn das so ist, dann hast du während des Videos schauen die Uhr aktiviert, aber dies geht nicht, wenn du dann wieder zurückgehst, dann kommt die Uhr. Die Uhr funktioniert nur im XMB, nicht wenn man Bilder, Vides oder musikdateien startet.


Nein, ich meinte, wenn du während der Videowiedergabe mit der Home-Taste das Video pausierst um z.B. die Uhrzeit nachzuschauen. Dann kommt nach beenden des Videos mit der Kreis-Taste die Uhr.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Taurus - 20.04.2012 16:02

Um ein Video zu pausieren, nutzt man die Start taste und man drückt die Starttaste auch wieder, wenn man das Video weiter spielen will. Die Hometaste ist halt für die Uhr, die man während eines Videos nicht verwenden kann.

PS: da du beim Video die Hometaste gedrückt hast, kommt halt nach kreis die uhr, da sie indirekt noch aktiviert ist.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Xeomorph - 21.04.2012 22:02

so die go-uhr geht..... aber nun möchte ich gern wissen, wie ich geburtstage einstellen kann^^


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 21.04.2012 22:04

The Z :
Wir können des weiteren unter den Systemeinstellungen nun auch unseren Geburtstag festlegen, sodass die Uhr uns ein Happy Birthday wünscht, sobald unser Geburtstag ist.


So gehts Wink


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Taurus - 21.04.2012 23:29

The Z :

The Z :
Wir können des weiteren unter den Systemeinstellungen nun auch unseren Geburtstag festlegen, sodass die Uhr uns ein Happy Birthday wünscht, sobald unser Geburtstag ist.


So gehts Wink


Ich habe mich schon gewundert, seit wann man in den Einstellungen seinen Geburtstag eintragen kann, da bei normaler Firmware das feature nicht dabei ist, aber halt dann bei der TCFWBig Grin

Edit: Wie ich gerade sehe, ist es ja sogar ein feature der Uhr


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - den33nis - 23.04.2012 13:23

Hey The Z, super Plugin, klasse Arbeit Wink

Nach kleinen schwierigkeiten hab ich's nun zum laufen gekriegt, ich hab nur 3 kleine Probleme:
- 1. Das Plugin ist inkompatibel zu System Menu 7. Ist System Menü aktiviert, startet die Go Clock nicht.
- 2. Immer wenn ich nun die USB-Verbindung aktiviere, kommt eine Abfrage; "Die Bluetooth-Verbindung muss vorübergehend deaktiviert werden. Möchten Sie sie jetzt deaktivieren? [Ja] [Nein].
- 3. Im Hauptmenü befindet sich jetzt der Nutzlose Menüreiter "Bluetooth-Geräte-Einstellungen", vielleicht könnte man den ja anderweitig nutzen.. Big Grin

Ich hoffe das lässt sich fixen (:

Achja, ich nutze eine PSP-2004, 6.39 Pro-B10 Wink

MfG


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 23.04.2012 13:27

den33nis :
Hey The Z, super Plugin, klasse Arbeit Wink

Nach kleinen schwierigkeiten hab ich's nun zum laufen gekriegt, ich hab nur 3 kleine Probleme:
- 1. Das Plugin ist inkompatibel zu System Menu 7. Ist System Menü aktiviert, startet die Go Clock nicht.
- 2. Immer wenn ich nun die USB-Verbindung aktiviere, kommt eine Abfrage; "Die Bluetooth-Verbindung muss vorübergehend deaktiviert werden. Möchten Sie sie jetzt deaktivieren? [Ja] [Nein].
- 3. Im Hauptmenü befindet sich jetzt der Nutzlose Menüreiter "Bluetooth-Geräte-Einstellungen", vielleicht könnte man den ja anderweitig nutzen.. Big Grin

Ich hoffe das lässt sich fixen (:

Achja, ich nutze eine PSP-2004, 6.39 Pro-B10 Wink

MfG



  1. Ist in v3 gefixt
  2. Ebenfalls in v3 gefixt
  3. Soll auch in v3 gefixt sein


v3 soll bald erscheinen!


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Blackops - 23.04.2012 14:22

1 milion dank für das plugin


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - pspzocka - 26.04.2012 12:15

wann kommt v3 raus?
(ps: plugin hat immer gefunzt aber auf einmal nimmer?kp wieso (hatte nix verändert nur ein paar neue plugins und alles bei goclock is richtig nur kann ich sie halt nimma aufrufen Sad ??)


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Cedric-94 - 26.04.2012 13:08

pspzocka :
wann kommt v3 raus?
(ps: plugin hat immer gefunzt aber auf einmal nimmer?kp wieso (hatte nix verändert nur ein paar neue plugins und alles bei goclock is richtig nur kann ich sie halt nimma aufrufen Sad ??)


Du sagst "ein paar neue Plugins" - kann es ein das eins deiner neuen Plugins nicht mit der GO Clock kompatibel ist? Deaktiviere am Besten die Neuen alle mal und teste, welches der Auslöser ist (hilft dann vielleicht auch anderen, die Probleme mit Plugins und der GO Clock haben).Smile

LG


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - pspzocka - 27.04.2012 15:13

naja hier liste ich sie mal alle Big Grin


VSH:
ms0:/cxmb/cxmb.prx 1
ms0:/seplugins/mp3play.prx 0
ms0:/seplugins/boost.prx 1
ms0:/seplugins/bright.prx 1
ms0:/seplugins/prxshot.prx 1
ms0:/seplugins/music.prx 0
ms0:/seplugins/SimplySaver.prx 0
ms0:/seplugins/dlmgr.prx 1
ms0:/seplugins/category_lite.prx 1
ms0:/seplugins/dayviewer.prx 1
ms0:/seplugins/system_menu/system_menu.prx 0
ms0:/seplugins/sysconf_spoofer.prx 1
ms0:/seplugins/xmbcontrol/xmbctrl.prx 0
ms0:/seplugins/xmbim.prx 1
ms0:/seplugins/cfe/cfe_loader.prx 1
ms0:/seplugins/screenshot.prx 0
ms0:/seplugins/zerovsh_patcher.prx 1
ms0:/seplugins/passlock.prx 1

game und pops sind ja da net wichtig.


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 27.04.2012 15:27

Du musst den zervsh_patcher ganz oben in deiner vsh.txt drin haben, daran kann es schon liegen. Ansonsten mal CXMB, bright, sysconf_spoofer, cfe_loader und passlock ausmachen.

Eines der Plugins wird dran schuld sein dass es nicht geht!


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - Cedric-94 - 27.04.2012 16:18

The Z :
Du musst den zervsh_patcher ganz oben in deiner vsh.txt drin haben, daran kann es schon liegen. Ansonsten mal CXMB, bright, sysconf_spoofer, cfe_loader und passlock ausmachen.

Eines der Plugins wird dran schuld sein dass es nicht geht!


Bei mir geht es nicht in Kombination mit CXMB - könnte gut daran liegen.Wink

LG


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - pspzocka - 27.04.2012 19:23

ja ok ich probiers mal mit dem als erstes auf liste.
Alle anderen plugins hatte ich vorher auch scho drin bis auf passlock aber des hatte ich scho deaktiviert und es ging trotzdem net.naja jetzt probier ichs ahalt mal...

------------EDIT----------------------------------------
ich hab CXMB deaktiviert und PASSlock
auch.dann ging psp beim starten launchers aus.
dann CXMB wieder aktiviert und passlock auch.
PSP startet aber nach 09g launching wieder aufhänger.
Jetzt wieder zervsh_deaktiviert und alles läuft wie früher.?
kp warum alles ohne CXMB und passlock net ging.???????
----------------------------------------------------------


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - 7ZERO3 - 30.11.2012 06:26

kann man die GO!Clock auch ohne ZeroVSH benutzen
den ZeroVSH gibt mit
zitat psp:
ein schwer wiegender felher ist auf getreten
Zitat ende


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - özkedödödöm - 30.11.2012 15:41

welche psp haste denn?
ps: schau das nächste mal bitte auf das datum , hättest meines ermessens nach auch einen neuen thread erstellen können Wink


RE: PSP Go Uhr für X000 Geräte verfügbar ! - The Z - 30.11.2012 21:18

7ZERO3 :
kann man die GO!Clock auch ohne ZeroVSH benutzen
den ZeroVSH gibt mit
zitat psp:
ein schwer wiegender felher ist auf getreten
Zitat ende


Entweder nutzt du die Falschen PRX Dateien, (Nur 6.20 für 6.20, nur 6.60 für 6.60, usw.) oder du hast zuviele in dem Ordner, da dieser Fehler, gepaart mit einem roten Bildschirm, nur auftaucht, wenn im Flash0 der PSP, welchen der ZeroVSH emuliert, teilweise, unpassende oder fehlende Dateien sind.