KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! (/showthread.php?tid=61726)


[V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - KingBecks95 - 10.04.2012 18:22

hoi,

ich verkaufen hier eine defekte PS3 FAT mit defekten Laufwerk
XMB funktioniert noch alles eben nur das lw is kaputt
ich hab da schonmal reingeschaut und habe ein schanier von nem flachbandkabel stecker abgebrochen aber für bastler sicher kein problem.

Bild:
Spoiler: (anzeigen)
was ich dafür möchte?
-geld 50€ VB
oder
-Action Replay für GameBoy Advance


RE: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - silverstone16424 - 10.04.2012 21:58

hätte interesse, welche version hat die playstation denn? und welches model?


RE: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - reggie gakil - 10.04.2012 22:06

model is ja die FAT also die erste hmm mich würd auch mal die version interessieren wenn sie 3.55 ist nehm icb sie auf jeden fall


RE: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - BABA der Weihnachtself - 10.04.2012 22:15

reggie gakil :
model is ja die FAT also die erste hmm mich würd auch mal die version interessieren wenn sie 3.55 ist nehm icb sie auf jeden fall


3.56, habe vorhin mal nach gefragt.


RE: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - reggie gakil - 10.04.2012 22:54

kann man die mit ner cfw bespielen?


RE: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - BABA der Weihnachtself - 10.04.2012 23:13

reggie gakil :
kann man die mit ner cfw bespielen?


Man könnte, wenn man sie auf 3. 55 downgraden würde. Dafür brauchste aber einen E3 flasher, näheres findest du hier klick.


RE: [V/T]PS3 FAT 40GB LW defekt! - reggie gakil - 10.04.2012 23:15

aber bei der fat müsst i doch noch löten? oder?