KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit (/showthread.php?tid=61765)


RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit - Junkstarr - 11.04.2012 15:01

hi leute,

ich habs schon gegoogled, ich hab auch schon selbst gegrübelt.
aber ich find einfach keine möglichkeit, remotejoy unter meinem system zu installieren. bitte gebt mir einen link + installationsanleitung.....

mein größtes problem ist der type b driver. finde keine option, wo ich neue treiber installieren kannSad

MfG verzweifelter User

EDIT: sagt mir bitte erst, wie ich die digitale treibersignatur aktivieren kann.
EDIT°2: habe sie aktiviert, rechner neugestartet. dort steht noch immer, der treiber ist nicht signiert


RE: RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit - laughingMan - 11.04.2012 15:56

Damit Windows 7 den Treiber installiert und später auch verwendet, muss im BIOS die Treibersignaturüberprüfung abgeschaltet werden(ohne Neustart danach, sonst musst es noch einmal machenWink). Nachteil: Das musst du jedes Mal machen wenn du RJL verwenden willst.
Es gibt auch ein Programm mit dem man Win7 in den Testmodus schalten kann, was das gleiche macht, nur dauerhaft, allerdings habe ich gelesen dass man dadurch das Betriebssystem oder so schrotten kann. Bei mir funktioniert es zwar, aber naja...